cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) 1. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - FC Lustenau Dienstag, 14. Juli 09, Spielbeginn: 19:00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Schiedsrichter: Renè Eisner Endlich - Es geht wieder Los! Leicht wirds sicher nicht, aber diesmal wäre es von der Auslosung her möglich von Beginn an vorne mitzuspielen ... Wir dürfen einfach den Start nicht heuer wieder versauen .. Ein Sieg muss her ! Bin gespannt wer im Tor spielt ... Mandl oder Manzoni!? .. Mein Tipp: 2:1 (Tore: Hanikel, Janocko) bearbeitet 15. Juli 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 wieso? ist mandl verletzt, oder angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 nein ... aber dennoch glaube ich das manzoni kein schlechter ist und sicherlich das potential hat die nr. 1 zu werden ... noch ist ja keine wirkliche entscheidung gefallen wer nun die klare nummer 1 ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 noch ist ja keine wirkliche entscheidung gefallen wer nun die klare nummer 1 ist .. So solls auch sein. Derjenige, der besser in Form ist, soll spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Mein Aufstellungs-Tipp für die 1. Runde gegen den FCL: ............................... Mandl ................................... Plassnegger .... Dospel .... Dibon .... A. Schicker .. ....R. Schicker .............Toth.................... Pusic ...... ............................... Janocko ................................. ..................... Hanikel ....... Friesenbichler ............. Eventuell Laschet statt Plasnegger bzw. Hota statt Toth - Aber ich denk so in der Art wirds wohl aussehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Mein Aufstellungs-Tipp für die 1. Runde gegen den FCL: ............................... Mandl ................................... Plassnegger .... Dospel .... Dibon .... A. Schicker .. ....R. Schicker .............Toth.................... Pusic ...... ............................... Janocko ................................. ..................... Hanikel ....... Friesenbichler ............. Eventuell Laschet statt Plasnegger bzw. Hota statt Toth - Aber ich denk so in der Art wirds wohl aussehen .. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich glaub das Topcagic statt Hanikel beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich glaub das Topcagic statt Hanikel beginnen wird. Ist der nicht noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ist der nicht noch verletzt? Oh stimmt, da war was. Wobei er mit einen gebrochenen Daumen sicher spielen könnte, mit Schiene vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 So blöds klingt - Aber es hat ja auch einen Vorteil das Ledezma noch nicht da ist *g* ... So können sich Hanikel u. Topcagic beweisen .. Hanikel hat uns vorige Saison meist als Joker viele wichtiger Tore gemacht, hat sich seine Chance sicher verdient. Topcagic hat anscheinend ne gute Vorbereitung mitgemacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich glaub das Schachner voll auf die Jokerrolle von Hanikel setzt, die hat er ja letzte Saison auch perfekt ausgefüllt. Deswegen ja auch meint Tipp das Topcagic beginnen wird. Wobei schallvogl ned Unrecht hat mit der Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Ich glaub das Schachner voll auf die Jokerrolle von Hanikel setzt, die hat er ja letzte Saison auch perfekt ausgefüllt. Deswegen ja auch meint Tipp das Topcagic beginnen wird. Wobei schallvogl ned Unrecht hat mit der Verletzung. mein tipp: mandl dospel, dibon, schicker, plassnegger janocko, toth, mattes, schicker friesenbichler, topcagic (pusic) 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 ich glaube, dass die mannschaft am dienstag so aussehen wird: mandl plassnegger - dospel - dibon - a. schicker r. schicker - janocko - hota - pusic frisenbichler - hanikel ich hoffe sehr, dass wir mit einem sieg starten können. glück auf, burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 ...nur noch 2 tage... kanns kaum erwarten .. Die Pause war jetzt lang genug, also hoffe ich auf einen tollen support am Dienstag ! .. Wir müssen einfach gewinnen, die Auslosung ist super - eine riesen Chance von Anfang an an der Spitze zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 ...nur noch 2 tage... kanns kaum erwarten .. Die Pause war jetzt lang genug, also hoffe ich auf einen tollen support am Dienstag ! .. Wir müssen einfach gewinnen, die Auslosung ist super - eine riesen Chance von Anfang an an der Spitze zu stehen Juli - Ferien - Urlaubszeit - das mitn tollen support würde ich jetzt mal nicht erwarten nicht dast dann enttäuscht wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts