ADMIRA/WACKER - FC Lustenau


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Chaos bei den Kassen: Fans verpassen Start

Im Umfeld war bei der Admira ebenfalls noch Sommerpause. Ballbuben für das Spiel gab es keine, Trinkbecher im VIP-Club auch nicht – dafür funktionierte die Klimaanlage nicht. Und beim Anpfiff warteten noch zahlreiche Fans vor dem Stadion. Zwar waren drei der fünf Kassen geöffnet, mit dem neuen Kartensystem dauerte es dennoch bis zu einer halben Stunde, bis die Zuschauer endlich ins Stadion kamen. Dafür waren beim Buffet schon vor der Pause die Leberkäs-Semmeln ausverkauft…

[/i]

Wenn ich so etwas lese treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. Wenn ich in meiner Firma so arbeiten würde könnte ich nach 1 Monat Konkurs anmelden. Es kann doch nicht sein das man es in 20 Jahren nicht schafft wenigstens einmal jemandan ins Boot zu holen der halbwegs Ahnung von Organisation hat.

P.S.: Wenn Trenkwalder will schul ich ihm gratis 1 Monat lang jemanden ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

anscheinend möchte man mit allen mitteln den schlechten ruf halten bzw. sogar vergrössern ..

warum hat man das mit dem kartensystem nicht vorher ausgiebig getestet damit alles reibungslos funktioniert?

Und wenn ich der neue Buffet-Pächter bin mach ich am ersten Tag lieber viel zu viel (semmeln usw.) und im schlimmsten fall bleiben mir halt paar übrig .. wäre aber sicher besser gewesen als sich bereits beim ersten Spiel schimpfen lassen zu müssen ..

..in manchen dingen wird man scheinbar nie dazu lernen .. unfassbar .. da wird alles nur halbherzig gemacht .. echt traurig ..

..und vom spiel red ich ja gar nicht .. wie gibts das dass eine eingespielte Mannschaft plötzlich so lust- und ideenlos wirkt? .. die können ja ned von der vorbereitung so extrem down sein ..

...andere frage ... Bjelica hat nach dem Spiel in einem Interview gesagt dass die Admira an und für sich ein toller Verein ist und er eine schöne Zeit hier erlebt hat .. er uns prinzipiell auch viel Erfolg wünscht und uns den aufstiegen gönnen würde .. aber es gibt eine Person, die jetzt noch im Verein tätig ist die er hasst weil ihm diese damals viel versprochen und nur belogen hat .. und er wegen dieser Person hofft das wir nicht aufsteigen und keinen Erfolg haben usw... hat irgendjemand eine Ahnung wen er da meint? ... Friedl war damals noch nicht da glaub ich oder? ... meint er den HWW ? ... viel mehr "ältere" sind ja nicht mehr da !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

anscheinend möchte man mit allen mitteln den schlechten ruf halten bzw. sogar vergrössern ..

warum hat man das mit dem kartensystem nicht vorher ausgiebig getestet damit alles reibungslos funktioniert?

Und wenn ich der neue Buffet-Pächter bin mach ich am ersten Tag lieber viel zu viel (semmeln usw.) und im schlimmsten fall bleiben mir halt paar übrig .. wäre aber sicher besser gewesen als sich bereits beim ersten Spiel schimpfen lassen zu müssen ..

..in manchen dingen wird man scheinbar nie dazu lernen .. unfassbar .. da wird alles nur halbherzig gemacht .. echt traurig ..

..und vom spiel red ich ja gar nicht .. wie gibts das dass eine eingespielte Mannschaft plötzlich so lust- und ideenlos wirkt? .. die können ja ned von der vorbereitung so extrem down sein ..

...andere frage ... Bjelica hat nach dem Spiel in einem Interview gesagt dass die Admira an und für sich ein toller Verein ist und er eine schöne Zeit hier erlebt hat .. er uns prinzipiell auch viel Erfolg wünscht und uns den aufstiegen gönnen würde .. aber es gibt eine Person, die jetzt noch im Verein tätig ist die er hasst weil ihm diese damals viel versprochen und nur belogen hat .. und er wegen dieser Person hofft das wir nicht aufsteigen und keinen Erfolg haben usw... hat irgendjemand eine Ahnung wen er da meint? ... Friedl war damals noch nicht da glaub ich oder? ... meint er den HWW ? ... viel mehr "ältere" sind ja nicht mehr da !?

Ich glaub schon, daß Friedl damals schon da war. Der müßte zeitgleich mit den Persern gekommen sein, und da hat Bjelica noch bei uns gespielt (2005/06).

Und von der fettgedruckten Beschreibung her, passt es perfekt auf Friedl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaub schon, daß Friedl damals schon da war. Der müßte zeitgleich mit den Persern gekommen sein, und da hat Bjelica noch bei uns gespielt (2005/06).

Und von der fettgedruckten Beschreibung her, passt es perfekt auf Friedl :D

Das passt aber auf HWW genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wennst nur in diesem channel bist um zu stänkern würd ich dir vorschlagen das du es bleiben lässt - altach hat nen eigenen channel ..........

Genau dort gehörst Du hin mit Deinem Quatsch und tschüs :finger2:

Ah, du bist es, der die ganzen Lustenauer zu uns in den Channel schickst. Bitte aufhören!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich so etwas lese treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. Wenn ich in meiner Firma so arbeiten würde könnte ich nach 1 Monat Konkurs anmelden. Es kann doch nicht sein das man es in 20 Jahren nicht schafft wenigstens einmal jemandan ins Boot zu holen der halbwegs Ahnung von Organisation hat.

P.S.: Wenn Trenkwalder will schul ich ihm gratis 1 Monat lang jemanden ein.

Zum Thema Buffet:

Ich habe geschlagene 10 Minuten von der 1. Hälfte versäumt weil ich ein Bier wollte! Die hatten doch tatsächlich nur einen Bierzapfhahn in der großen Kantine! So wie du sagtest, ich frag mich echt wieso das jedes mal aufs neue schief geht mit der Kantine!Die Leute waren zwar engagiert, aber sonst hat nix gepasst!

Das Angebot lässt ja auch zu wünschen übrig, nicht einmal eine Knacker gibts, ok! EINE KNACKER!!! Legendär in der Südstadt, und dann bieten Sie sie nicht mal an! Ich würd ja sogar eine ADMIRA Knacker mit Semmel und Bier zu einem Package anbieten... An Ideen fehlts denen wirklich!

Und wenn ich sehe wie die Kantine ausgerüstet ist, dann steigt in mir auch die Aggression...

Naja, möge der neue Kantinenpächter aus seinen Fehlern lernen!

Weis jemand wer es ist, wie er heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vorm stadion stand ein auto vom "Barista" ist ein Lokal in Mödling, aber event. sind die für den VIP Club zuständig!!!

Ahhh das "Barista" wars, DANKE!

Dachte mir schon dass ich die Kellnerinnen kenne! :augenbrauen:

Naja, ein guter Einstand wars ja leider nicht...

Vielleicht servieren Sie uns bald mal Cocktails...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da ich mit dem abo-verkauf beschäftigt war hab ich nicht so viel vom spiel gesehen. aber was ich gesehen hab war ein jammer. hoffe es lag nur an der hitze. :ratlos:

sonst hab ich von dem ganzen chaos wenig mitbekommen.

bei anderen clubs gibts zum saisonstart halt spielerpräsentationen oder sowas - bei uns halt das übliche chaos! :p schade, was neues wär einmal schön gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Obwohl Hitze, Ferien, eher unattraktiver Gegner etc kamen doch um einige Zuschauer mehr als ich erwartet habe.

Ich finde es schade, dass unsere Mannschaft hinsichtlich spielerischer Leistung hier keine "Eigenwerbung" zustande gebracht hat.

Das organisatorische "Drumherum" (neues Ticketsystem, Kantine, etc) war nur noch peinlich!

Da können wir nur froh sein, dass nicht 3000 gekommen sind (die gegen die Vienna möglich wären).

Egal, wir habens eh gern kuscheliger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.