Teddy Malnowicz Anfänger Geschrieben 10. Juli 2009 Auch ich verneige mich in Ehrfurcht vor "Uns Aldo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 10. Juli 2009 Unbedingt. Aldo4ever13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) ja, ich denke das soll so sein p.s.: als trainer hat er in seinem ersten spiel heute einen 2-3 sieg beim sv urfahr erlebt! bearbeitet 10. Juli 2009 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2009 Im 2. Buch Moses Kapitel 34 werden die dreizehn Eigenschaften Gottes angeführt[ Die Bar Mitzwa, der jüdische Übergangsritus für Knaben findet an deren dreizehnten Geburtstag statt. Im apokryphen Koptischen Ägypterevangelium (Nag Hammadi Codex III, 2 /sowie NHC IV, 2) wird vom „Gott der 13 Aeonen“ geschrieben und von den Kräften der 13 Äonen. In der Apokalypse des Adam (Nag Hammadi, Codex V, 5) werden in einer Art Litanei nacheinander 13 Königreiche im Zusammenhang mit der Herkunft eines Erlösers beschrieben. In der ebenfalls gnostischen und apokryphen Schrift „Marsanes“ (Nag Hammadi Codex X, 1) wird von 13 Siegeln gesprochen, wobei das letzte und 13te Siegel dem schweigenden, unbekannten Gott zugeordnet wird. Bei den Maya in ihrer klassischen Periode gab es dreizehn Himmel, in mehreren Kalendersystemen der präkolumbianischen Mesoamerika existierten dreizehntägige Zeiteinheiten, die Trecenas. Aber noch viel wichtiger ist, dass die Zahl 13 für immer unserer Legende AMARILDO ZELA gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2009 Finde auch das es von Vereinsseite eine große Anerkennung für Aldo wäre, diese Nummer 13 nicht mehr zu vergeben! Wenn man ihn schon eher "unsanft" in Rente geschickt hat dann ist das jetzt das Mindeste was man für ihn tun kann. Er wird es sicher schätzen!!!!!!! DIE NR. 13 muss freigehalten werden!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juli 2009 Danke an den Verein das die 13 für mindestens ein Jahre nicht mehr neu vergeben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2009 Aldo hat soviel für diesen Verein getan, finde -wenn man seine Nummer nicht mehr vergiebt- dann nicht nur für ein Jahr nicht, sondern für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2009 Das unterschreibe ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. Juli 2009 Eh kloar, voi dafia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2009 ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2009 wen gebührt sie sonnst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2011 hab gerade auf der SKV Homepage gesehen, dass unser Neuzugang Manuel Plank die Rückennummer 13 bekommt! Ich dachte mir die wird nie wieder vergeben. Sie sollte doch in Gedenken an unseren "Gott" Zela unberührt bleiben! Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2011 Es hat damals geheißen die Nummer wird mal für ein oder zwei Jahre nicht vergeben. Die 2 Jahre sind jetzt um und ich finde es geht auch ok wenn der junge Plank diese Nummer bekommt. Er wird schon wissen das er da was besonderes am Rücken trägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2011 Es hat damals geheißen die Nummer wird mal für ein oder zwei Jahre nicht vergeben. Die 2 Jahre sind jetzt um und ich finde es geht auch ok wenn der junge Plank diese Nummer bekommt. Er wird schon wissen das er da was besonderes am Rücken trägt! Das war eine schöne Geste des Vereins, aber zwei Jahre später sollte es wieder möglich sein, darüber hinwegzusehen., Es hat ja auch nur "vorerst" geheißen. Wenn die Nummern aller Fußballgötter, die ich schon am Vorwärtsplatz gesehen habe, sakrosankt wären, dann würde es heute ungefähr so heißen: "Und mit der Nummer 241, Daniel....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Juli 2011 Ich finde das einfach traurig. Das ist typisch Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts