Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ja, ich denke das soll so sein :super:

p.s.: als trainer hat er in seinem ersten spiel heute einen 2-3 sieg beim sv urfahr erlebt!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:finger: Im 2. Buch Moses Kapitel 34 werden die dreizehn Eigenschaften Gottes angeführt[

Die Bar Mitzwa, der jüdische Übergangsritus für Knaben findet an deren dreizehnten Geburtstag statt.

Im apokryphen Koptischen Ägypterevangelium (Nag Hammadi Codex III, 2 /sowie NHC IV, 2) wird vom „Gott der 13 Aeonen“ geschrieben und von den Kräften der 13 Äonen.

In der Apokalypse des Adam (Nag Hammadi, Codex V, 5) werden in einer Art Litanei nacheinander 13 Königreiche im Zusammenhang mit der Herkunft eines Erlösers beschrieben.

In der ebenfalls gnostischen und apokryphen Schrift „Marsanes“ (Nag Hammadi Codex X, 1) wird von 13 Siegeln gesprochen, wobei das letzte und 13te Siegel dem schweigenden, unbekannten Gott zugeordnet wird.

Bei den Maya in ihrer klassischen Periode gab es dreizehn Himmel, in mehreren Kalendersystemen der präkolumbianischen Mesoamerika existierten dreizehntägige Zeiteinheiten, die Trecenas. :finger:

Aber noch viel wichtiger ist, dass die Zahl 13 für immer unserer Legende AMARILDO ZELA gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde auch das es von Vereinsseite eine große Anerkennung für Aldo wäre, diese Nummer 13 nicht mehr zu vergeben!

Wenn man ihn schon eher "unsanft" in Rente geschickt hat dann ist das jetzt das Mindeste was man für ihn tun kann. Er wird es sicher schätzen!!!!!!!

DIE NR. 13 muss freigehalten werden!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aldo hat soviel für diesen Verein getan, finde -wenn man seine Nummer nicht mehr vergiebt- dann nicht nur für ein Jahr nicht, sondern für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Ergänzungsspieler

hab gerade auf der SKV Homepage gesehen, dass unser Neuzugang Manuel Plank die Rückennummer 13 bekommt!

Ich dachte mir die wird nie wieder vergeben. Sie sollte doch in Gedenken an unseren "Gott" Zela unberührt bleiben!

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es hat damals geheißen die Nummer wird mal für ein oder zwei Jahre nicht vergeben. Die 2 Jahre sind jetzt um und ich finde es geht auch ok wenn der junge Plank diese Nummer bekommt. Er wird schon wissen das er da was besonderes am Rücken trägt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es hat damals geheißen die Nummer wird mal für ein oder zwei Jahre nicht vergeben. Die 2 Jahre sind jetzt um und ich finde es geht auch ok wenn der junge Plank diese Nummer bekommt. Er wird schon wissen das er da was besonderes am Rücken trägt! :augenbrauen:

Das war eine schöne Geste des Vereins, aber zwei Jahre später sollte es wieder möglich sein, darüber hinwegzusehen., Es hat ja auch nur "vorerst" geheißen.

Wenn die Nummern aller Fußballgötter, die ich schon am Vorwärtsplatz gesehen habe, sakrosankt wären, dann würde es heute ungefähr so heißen:

"Und mit der Nummer 241, Daniel....." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag