sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Jeder, der so wie ich der Meinung ist daß die Nummer 13 nicht mehr vergeben werden sollte kann das hier mit einem Eintrag bestätigen....mal schaun was rauskommt....Kerni und co lesen ja mit PS.: Keine Ausreden wie "mi gfreit jo des ned" gell herr casual..... bearbeitet 10. Juli 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ganz meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Voll dafür das die 13 dem Aldo allein gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ich bin auch derselben meinung............................... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Freut mich das Sturmtank die selbe Idee hat, wie es schon mal vorgeschlagen habe (http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=68029&st=0) BIN VOLL DAFÜR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Nr 5: Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Bin auch dafür die 13. gehört in Aldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 deto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Voll und ganz dafür! Die No 13 muss für immer zum Aldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Bin auch dafür die 13. gehört in Aldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Es kann nur ein #13 geben!! Milan hat Maldini, Neapel hat Maradona, die Chicago Bulls den Jordan - und wir den Aldo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Find ich eine Gute Idee von euch, denn die 13 kann nur einen gehören unseren ALDO!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 bin auch dafür! # 13 für ALDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Der "Unsterbliche" mit der ihm einzigartigen 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Natürlich auch voll dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts