Recommended Posts

Captain Awesome

Packmer schon.

Hm, zum Kartenkauf:

auf der Homepage kann man sich per Abo-Freischaltung usw ja schon quasi einloggen. Das klappt wunderbar, allerdings: ist _nur_ der eigene Aboplatz reserviert? Würde am Donnerstag zB gern auf die Süd, gilt mein Vorverkaufsrecht nur für meinen auch sonst gültigen Sitzplatz?

Kann nämlich nix anderes auswählen, kann nur diese "Reservierung" bestätigen usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Packmer schon.

Hm, zum Kartenkauf:

auf der Homepage kann man sich per Abo-Freischaltung usw ja schon quasi einloggen. Das klappt wunderbar, allerdings: ist _nur_ der eigene Aboplatz reserviert? Würde am Donnerstag zB gern auf die Süd, gilt mein Vorverkaufsrecht nur für meinen auch sonst gültigen Sitzplatz?

Kann nämlich nix anderes auswählen, kann nur diese "Reservierung" bestätigen usw..

für deinen Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Rezept um gegen die Albaner schnnel zum Erfolg zu kommen könnten hohe Bälle sein. Denn der Goalie von denen war bei diesen gestren alles ander als Sattelfest, sprich er ließ sie aus oder segelte gänzlich an ihnen vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ein Rezept um gegen die Albaner schnnel zum Erfolg zu kommen könnten hohe Bälle sein. Denn der Goalie von denen war bei diesen gestren alles ander als Sattelfest, sprich er ließ sie aus oder segelte gänzlich an ihnen vorbei.

der Bruder vom Helge :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Über den Aufstieg darf nicht einmal nachgedacht werden. Konzentrierte Leistung und dann sollte nach dem Hinspiel schon alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist ja der 2. tormann, für den im hinspiel ausgeschlossenen?

spielt der gegen uns auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Als kleine Einstimmung das 0:3 gegen Lazio. Bitte den Ton abschalten - die Musik ist unpackbar.

laut youtube spielen sie da aber gegen napoli, nix lazio :nein:

Zum spiel (oder den spielen):

Sollte zu machen sein, hoher Heimsieg, und auswärts den Aufstieg abholen. Der UEFA - Wertung zuliebe wäre natürlich ein Sieg im Rückspiel auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

soweit ich weiß war das der reservegoalie, da der standard-1er im hinspiel ausgeschlossen wurde. aber goalie hin oder her, nach den eindrücken aus dem stream sollten die albaner nun wirklich keine hürde für uns sein. (und selbst den hinweis auf famagusta kann ich nicht gelten lassen, weil ich denke, dass die albaner sogar für die zyprioten ein "frühstück" sind). sollte alles halbwegs normal verlaufen, sollten die "probleme" für uns erst in der letzten qualirunde vor der gruppenphase beginnen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man zahlt auch immer drauf

auf den einen euro kommst aber mit dem benzingeld zum fanshop auch schnell einmal, wenn du nicht gerade neben dem hanappi-stadion wohnst. auf jeden fall eine sehr geile neuerung.

nur noch sechs tage :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte ein +3 Sieg daheim und dann könn ma gemütlich nach Albanien fahren.

Weil du es gerade ansprichst, gbit es schon "Reiseangebote" fürs Rückspiel? Wie kommen sie Fanclubs hin? Bus oder Flieger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil du es gerade ansprichst, gbit es schon "Reiseangebote" fürs Rückspiel? Wie kommen sie Fanclubs hin? Bus oder Flieger?

abwarten - gibt sicher wieder eine aktion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten