Dylan V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 im gegensatz zu euch sind wir oder altach für die bundesliga eine bereicherung, im vergleich zu innbruck eher nicht! (die anscheinenden finanziellen probleme von innbruck lassen wir jetzt mal aussen vor) Worauf begründet sich deine Ansicht? Schon wieder auf den Zuschauerschnitt? und in den früheren Zeiten war der Schnitt sowieso mindestens bei dem von Lustenau. Das glaub allerdings nicht mal ich. Wer genau ist eigentlich "die Bundesliga"? Na ja, das ist die für die Lustenau eine Bereicherung wäre und in der die Admira nix verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2009 Worauf begründet sich deine Ansicht? Schon wieder auf den Zuschauerschnitt? habe ich schon mehrfach ausfühlich begründet und mache ich jetzt nicht nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2009 Na ja, das ist die für die Lustenau eine Bereicherung wäre und in der die Admira nix verloren hat. naja, das ist ja auch logisch, dass der drittbeste verein der ewigen tabelle in der buli nix verloren hat. denk halt mal ein bissl nach, hergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. November 2009 naja, das ist ja auch logisch, dass der drittbeste verein der ewigen tabelle in der buli nix verloren hat. denk halt mal ein bissl nach, hergott. Eine Vergangenheitsbewältigung würde euch mal gut tun! Der FC Trenkwalder ist nicht mehr die Admira die in der ewigen Tabelle an dritter stelle steht! Jetzt seid ihr ein fusioniertes FC Schwadorf, aber ich weiss ihr seht das anderst, nur weil der Verein im Namen auch Admira stehen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2009 Eine Vergangenheitsbewältigung würde euch mal gut tun! Der FC Trenkwalder ist nicht mehr die Admira die in der ewigen Tabelle an dritter stelle steht! Jetzt seid ihr ein fusioniertes FC Schwadorf, aber ich weiss ihr seht das anderst, nur weil der Verein im Namen auch Admira stehen hat..... unsere vergangenheit bewältige ich wie es mir spaß macht. die admira ist 1905 aus einer fusion entstanden, hat sich später mit dem esv fusioniert, dann mit wacker, später noch mit mödling, und zu guter letzt mit schwadorf. übrig blieb immer - richtig - ADMIRA. jeder partnerklub hat irgendwas mitgebracht, jeder beanspruchte seinen platz im vereinsnamen, von schwadorf blieb nicht mehr übrig als der großsponsor. die klubfarben blieben die selben(obwohl mir eine rückkehr zu schwarz-weiss lieber wäre), das stadion blieb das selbe, die kurve blieb die selbe, viele der handelnden personen blieben die selben, unsere akademie blieb die selbe. einzig das makel des unsportlichen aufstiegs bleibt haften (das könnten ja unsere amas heuer nachholen mit einem titel in der rlo). was zur hölle blieb von schwadorf übrig? was soll dieser klub noch mit schwadorf gemein haben? -> genau nix! sympathisch hin, unsympathisch her. mir san mir. und wir gehören wieder in die buli. wie schon gesagt, es interessiert mich einen feuchten kehricht, ob das für andere akzeptabel ist oder eben nicht. wir werden unseren angestammten platz unter den österreichischen topklubs wieder einnehmen, das wird niemand verhindern. wenn nicht heuer, dann eben nächstes jahr. beginnt schon mal zu weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2009 Ihr Admiraner könnt euch des schönreden wie ihr wollt , ihr seit ein zusammengekaufter Haufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Ihr Admiraner könnt euch des schönreden wie ihr wollt , ihr seit ein zusammengekaufter Haufen .... naja fusionierter Haufen triffts eher oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. November 2009 Ihr Admiraner könnt euch des schönreden wie ihr wollt , ihr seit ein zusammengekaufter Haufen .... Und die anderen Vereine nicht? Ich lach mich krumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) was zur hölle blieb von schwadorf übrig? was soll dieser klub noch mit schwadorf gemein haben? -> genau nix! sympathisch hin, unsympathisch her. mir san mir. und wir gehören wieder in die buli. wie schon gesagt, es interessiert mich einen feuchten kehricht, ob das für andere akzeptabel ist oder eben nicht. wir werden unseren angestammten platz unter den österreichischen topklubs wieder einnehmen, das wird niemand verhindern. wenn nicht heuer, dann eben nächstes jahr. beginnt schon mal zu weinen. es geht nicht was übrig geblieben ist?? ihr würdet wohl jedem dahergelaufenen trottel nachjubeln, hauptsache ein verein spielt in der südstadt profifussball und hat irgendein dress an mit einem logo das dem der admira ähnlich schaut. kein stolz? - wenn du wenigstens sagen würdest das du so eine fusionierung scheisse findest, aber es ist dir wohl einfach egal, haupsache irgendeine freizeitbeschäftigung? am besten ihr gründet eine liga mit magna und kärnten, nächstes jahr kommt vielleicht der fusionierte fc dornbirn/fc lustenau dazu! bearbeitet 12. November 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2009 Und die anderen Vereine nicht? Ich lach mich krumm! Du verstehst wohl nicht um was es geht .. natürlich kauft sich jede Mannschaft Spieler zusammen. :hää?deppat?: Nur wie schon oben erwähnt seit ihr nicht DIE ADMIRA von früher sondern irgendeine fusionierte Schwadorf Fc Trenkwalder MÖCHTEGERN ADMIRA! Darum redet nicht immer von der früheren richtigen erfolgreichen ADMIRA. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 es geht nicht was übrig geblieben ist?? ihr würdet wohl jedem dahergelaufenen trottel nachjubeln ich hoff das sich von euch wixxern mal wer in die südstadt traut und dort seine fressen eben so voll nimmt!!! finds immer lustig wie du dinge aus knapp 700km entfernung verstehen können willst!? aber gut - jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2009 es geht nicht was übrig geblieben ist?? ihr würdet wohl jedem dahergelaufenen trottel nachjubeln, hauptsache ein verein spielt in der südstadt profifussball und hat irgendein dress an mit einem logo das dem der admira ähnlich schaut. kein stolz? - wenn du wenigstens sagen würdest das du so eine fusionierung scheisse findest, aber es ist dir wohl einfach egal, haupsache irgendeine freizeitbeschäftigung? am besten ihr gründet eine liga mit magna und kärnten, nächstes jahr kommt vielleicht der fusionierte fc dornbirn/fc lustenau dazu! Jedem dahergelaufenem Trottel wohl nicht. Aber jemandem der die Admira nach sehr schwierigen, existenzbedrohenden Jahren, wieder auf gesunde Beine gestellt hat, die Farben beibehalten hat, wo eine ganz starke Rückbesinnung auf die Vergangenheit stattfindet (schau dir die Fanartikel im Fanshop an - auf den meisten steht einfach Admira Wacker ohne irgendwelche Zusätze), wo von Beginn an mit den Fans kommuniziert wurde und Versprechen auch eingehalten wurden, die vorhandene Akademie (unser größter Pluspunkt) wieder ordentlich aufgestellt wurde, ... dem renne ich gerne hinterher. Fehler hat er sicher der Trenkwalder, die hat jeder Mensch, aber ich habe selten im Fußball einen Unternehmer erlebt (der doch hauptsächlich unternehmerische Interessen verfolgt) der so auf die Fans zugegangen ist und ihr Wünsche auch berücksichtigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Lustig, wenn einige Lustenauer nicht gerade im Wacker Channel provozieren, findet man sie halt in einem anderen Channel mit dem selben Verhalten. Da ich aber nicht so wie Die(Beiden) zu jedem Thema meinen Senf dazugeben möcht, nur soviel: Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs ist die Admira(trotz ihrer zahlreichen Fusionen) ein absolut symphatischer Traditionsverein! Und an der Admira Fanszene(Klein aber Fein) könnten sich viele Fans in Österreich ein Beispiel nehmen!Muk bearbeitet 12. November 2009 von muk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. November 2009 @muk: Danke! Und den Lustenauern sei hier letztendlich gesagt: Eure Bewertung ist nur eine Oberflächliche! Es ist zwecklos mit euch zu diskutieren, ihr seht nur euren Standpunkt aus der Ferne, könnt gar nicht wissen, was in den letzten Jahren im Detail wirklich passiert ist. Urteile zu fällen, obwohl vermutlich noch nicht in derselben Situation gewesen. Egal, sinnlose Zeitverschwendung, ich klink mich aus dieser Thematik aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Ach, nehmt die grünen Luschen doch nicht ernst, dass macht man in Vorarlberg schon lange nicht mehr. Sie versuchen ständig ihre schärfsten Konkurrenten schlecht zu reden. Der Fremde hat ja vor 5 Jahren geschwört, dass wir niemals die Nr 1 in Vorarlberg sein werden. Ihr seid in ihren Augen der Fc Schwadorf Trenkwalder, wir der Fc Cashpoint. Die Frustration über fast schon 10 Jahre 2-Liga Zugehörigkeit geht an einem einfach nicht spurlos vorbei Man sollte die grünen Trolle einfach reden lassen, eine sachliche Diskussion ist sowieso so gut wie unmöglich. bearbeitet 12. November 2009 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts