Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

Teamspieler

Der reinste Kindergarten hier.

Anscheinend muss ich angesichts der Anhängerschar bestimmter Vereine meine Sympathien grundsätzlich überdenken.

Bisher war mir Austria Lustenau immer sehr sympathisch und die Admira eher unsympathisch. Wenn ich mir jedoch ansehe wie sich hier Anhänger der Austria aufführen und wie ruhig und sachlich die Admira Anhänger auf die immer gleichen Angriffe reagieren, dann waren meine Sympathien bisher wohl grundlegend falsch verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der reinste Kindergarten hier.

Anscheinend muss ich angesichts der Anhängerschar bestimmter Vereine meine Sympathien grundsätzlich überdenken.

Bisher war mir Austria Lustenau immer sehr sympathisch und die Admira eher unsympathisch. Wenn ich mir jedoch ansehe wie sich hier Anhänger der Austria aufführen und wie ruhig und sachlich die Admira Anhänger auf die immer gleichen Angriffe reagieren, dann waren meine Sympathien bisher wohl grundlegend falsch verteilt.

ach du lässt dich von 4 leuten beieinflussen..... :hää?deppat?:

warst es nicht auch du und der fremde, die wacker eine korrupte SPG mit Wattens vorgeworfen haben um schneller im Profifussball fuss zu fassen? Ich glaub schon.

habe ich, aber nur weil ihr euch nach oben fusioniert habt, so wie die admira.... den unterschied erkennst du halt nicht. aber egal!! ich werde mich aus der diskusion ausklinken weil es wirklich langsam lächerlich wird, obwohl ich trotzdem meine meinung zu diesem thema habe und diese auch behalten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der reinste Kindergarten hier.

Anscheinend muss ich angesichts der Anhängerschar bestimmter Vereine meine Sympathien grundsätzlich überdenken.

Bisher war mir Austria Lustenau immer sehr sympathisch und die Admira eher unsympathisch. Wenn ich mir jedoch ansehe wie sich hier Anhänger der Austria aufführen und wie ruhig und sachlich die Admira Anhänger auf die immer gleichen Angriffe reagieren, dann waren meine Sympathien bisher wohl grundlegend falsch verteilt.

Wie @AntiHero schon schreibt: man sollte nicht von einem oder zwei auf alle schließen... Den selben Dienst erweist euch nämlich der "grünschwarzertiroler". Der macht sich z.B. nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ach du lässt dich von 4 leuten beieinflussen..... :hää?deppat?:

habe ich, aber nur weil ihr euch nach oben fusioniert habt, so wie die admira.... den unterschied erkennst du halt nicht. aber egal!! ich werde mich aus der diskusion ausklinken weil es wirklich langsam lächerlich wird, obwohl ich trotzdem meine meinung zu diesem thema habe und diese auch behalten werde.

Ja lächerlich ist es wirklich, aber da bist du wohl intensiv daran beteiligt, dass es das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach du lässt dich von 4 leuten beieinflussen..... :hää?deppat?:

habe ich, aber nur weil ihr euch nach oben fusioniert habt, so wie die admira.... den unterschied erkennst du halt nicht. aber egal!! ich werde mich aus der diskusion ausklinken weil es wirklich langsam lächerlich wird, obwohl ich trotzdem meine meinung zu diesem thema habe und diese auch behalten werde.

Den Unterschied zwischen einer FUSION und einer SPIELGEMEINSCHAFT scheinst du ncht zu kennen.

FUSION: Wirschtschaftlicher Zusammenschluss zweier Vereine! (inkl.Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat...... was halt alles so anfällt, je nach Gröss des Clubs)

SPG: Sportlicher Zusammenschluss zweier wirtschaftlich unabhängiger Vereine! Die Vereine arbeiten miteinander, je nach Dauer der SPG, haben aber beide ihre eigene Clubführung!

Wenn es eine Fusion gewesen wäre, würde Wattens nicht mehr existieren.

rechtlich alles einwandfrei, also lass deine geistigen Ergüsse im Facebook aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das war in den 60er jahren und eine spielergemeinschaft wo beide vereine trotzdem weiterexistierten. also keine fusion. ausserdem zu anderen zeiten mit ganz anderen zielen.

auch wenn ich zu dieser zeit noch nicht lebte werde ich heute sagen das ich das nicht gut finde, und ich sicher nicht stolz darauf bin. da diese spielergemeinschaft nur ein jahr exestierte haben es damals die meisten wohl auch so empfunden.

das ihr das nun rauszieht.....

ich glaub ihr habts immer noch nicht verstanden.

und war es bei Wacker und wattens anders? Nein, Spielgemeinschaft für ein/zwei Jahre, mehr nicht, danach wieder getrennte Wege.

@Antihero

Du hast uns noch gar nie erzählt, dass Austria Lustenau gar nicht der Gründername war, sondern FA TURNERBUND LUSTENAU. Warum hast du und denn die Namensänderung verschwiegen??? Und warum hast du und nie erzählt, dass der Spielbetrieb zweimal für mehrere Jahre eingestellt wurde???

Austria Lustenau -- moralische Fussballgrossmacht!!! soviel zu diesem Thema.

Du vergisst die Zeit in als ihr Bundesliga wart. Ich sag nur MEMPHIS, oder soll ich besser SC AUSTRIA MEMPHIS LUSTENAU sagen!

Was würden wir nur ohne euch tun, alle Vereine müssen sich schämen, im Gegensatz zu euch sind wir alle Kommerzler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und war es bei Wacker und wattens anders? Nein, Spielgemeinschaft für ein/zwei Jahre, mehr nicht, danach wieder getrennte Wege.

@Antihero

Du hast uns noch gar nie erzählt, dass Austria Lustenau gar nicht der Gründername war, sondern FA TURNERBUND LUSTENAU. Warum hast du und denn die Namensänderung verschwiegen??? Und warum hast du und nie erzählt, dass der Spielbetrieb zweimal für mehrere Jahre eingestellt wurde???

Austria Lustenau -- moralische Fussballgrossmacht!!! soviel zu diesem Thema.

Du vergisst die Zeit in als ihr Bundesliga wart. Ich sag nur MEMPHIS, oder soll ich besser SC AUSTRIA MEMPHIS LUSTENAU sagen!

Was würden wir nur ohne euch tun, alle Vereine müssen sich schämen, im Gegensatz zu euch sind wir alle Kommerzler.

klatsch dir doch selber mal eine in die fresse!!

so ein schwachsinn!! den spielbetrieb haben die nazionalsozialisten zwangsweise eingestellt, und in den anfangsjahren hatten viele bestehende bakannte vereine einen anderen namen. der verein ist aus dem turnerbund heraus entstanden und wurde nachdem er eigenständig wurde 1936 in sc austria lustenau umbenannt. der verein blieb trotzdem der selbe!

das mit den sponsornamen wurde schon genug oft diskutiert, und ich fand das nicht gut, und würde das in zukuft auch nicht gut heissen. verkauft an einen sponsor haben wir uns aber nicht.

ich habe das für alle beantwortet vor denen ich diese vorwürfe nicht so stehen lassen wollte. du musst mir gar nicht mehr antworten weil du nun mit diesem nicknamen nun auch auf meiner ignorierliste stehst. auf diesen beitrag hat übrigens auch niemand gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

klatsch dir doch selber mal eine in die fresse!!

so ein schwachsinn!! den spielbetrieb haben die nazionalsozialisten zwangsweise eingestellt, und in den anfangsjahren hatten viele bestehende bakannte vereine einen anderen namen. der verein ist aus dem turnerbund heraus entstanden und wurde nachdem er eigenständig wurde 1936 in sc austria lustenau umbenannt. der verein blieb trotzdem der selbe!

das mit den sponsornamen wurde schon genug oft diskutiert, und ich fand das nicht gut, und würde das in zukuft auch nicht gut heissen. verkauft an einen sponsor haben wir uns aber nicht.

ich habe das für alle beantwortet vor denen ich diese vorwürfe nicht so stehen lassen wollte. du musst mir gar nicht mehr antworten weil du nun mit diesem nicknamen nun auch auf meiner ignorierliste stehst. auf diesen beitrag hat übrigens auch niemand gewartet.

und was genau hast du jetzt erklärt oder wiederlegt?

genau dasselbe hab ich ja auch geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bisher war mir Austria Lustenau immer sehr sympathisch und die Admira eher unsympathisch. Wenn ich mir jedoch ansehe wie sich hier Anhänger der Austria aufführen und wie ruhig und sachlich die Admira Anhänger auf die immer gleichen Angriffe reagieren, dann waren meine Sympathien bisher wohl grundlegend falsch verteilt.

#2

scheint aber generell ein Vorarlberger Phänomen zu sein, die Altacher sind ja die gleichen Vögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.