Antihero1 1914 Geschrieben 9. November 2009 @Antihero Mein Gott, bist du lächerlich! Such doch noch ein paar Zahlen raus, vielleicht von 1995! Wenns um andere geht sind sie da die Luschen von der Austria, damit mein ich den Antihero und derFremde! Die wohl zwei grössten Provokateure im ASB. da redet der richtige....... :hää?deppat?: glaubst du eigentlich was du schreibst?.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2009 Wenns um andere geht sind sie da die Luschen von der Austria, damit mein ich den Antihero und derFremde! Die wohl zwei grössten Provokateure im ASB. GEIL, dass so eine Aussage genau von dir kommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 GEIL, dass so eine Aussage genau von dir kommt!!! Aber unrecht hat er nicht. Vielleicht sollte man den beiden mal sagen, dass am Ende der Saison die Punkte zählen und nicht der Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2009 Aber unrecht hat er nicht. Vielleicht sollte man den beiden mal sagen, dass am Ende der Saison die Punkte zählen und nicht der Zuschauerschnitt. Und deswegen darf man sich nicht darüber unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 Und deswegen darf man sich nicht darüber unterhalten? Man darf alles. Aber man darf auch Provokationen beim Namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Und deswegen darf man sich nicht darüber unterhalten? sagt ausgerechnet ein red bull - fan, der über trenkwalder lästert, und nicht auf hinweise eines makew zu antworten bereit ist. bestimmst du hier, über was man sich unterhalten darf? @antihero fällt dir auf, dass wir in der abstiegssaison gar nicht so wenige zuschauer gegen superfund hatten? interessant ist, dass wir schon in den 70er und 80er - jahren immer wieder einen schlechten zuschauerschnitt hatten. nur damals hat das keinen interessiert, admira war sportlich eine gute adresse, das zählte. wir hatten in den 80ern als 3. gegen die vienna mal 200 zuschauer bei anhaltendem sauwetter. das wäre heute undenkbar. die vienna war damals übrigens der einzige klub der einen schwächeren schnitt als wir zusammenbrachte, heute gelten sie plötzlich als DER kultklub. zeiten ändern sich eben. zählen tut aber damals wie heute die sportliche leistung, und sonst nix. und von dieser bringen momentan innsbruck und admira die besten. Admira gegen Sturm im Abstiegsjahr vor knapp 11.000 Zuschauern und gleich darauf gegen innsbruck vor 8500. bei freiem Eintritt... das ist egal. die leute haben sich zeit dazu genommen, und stimmung im stadion gemacht. es ist der beweis für vorhandenes höheres potential bei den zuschauerzahlen. herauskitzeln muß das aber das managment, und natürlich das team mit guten leistungen. mir ist es egal, ich geh sowieso hin. bearbeitet 10. November 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) sagt ausgerechnet ein red bull - fan ?Und selbst wenn ich einer wäre: mit welchem Recht kritisieren die Trenkwalder-Fans Red Bull überhaupt? bearbeitet 10. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 ? Und selbst wenn ich einer wäre: mit welchem Recht kritisieren die Trenkwalder-Fans Red Bull überhaupt? Darüber dürfte man sich also nicht unterhalten? Was soll jetzt gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) @antihero fällt dir auf, dass wir in der abstiegssaison gar nicht so wenige zuschauer gegen superfund hatten? interessant ist, dass wir schon in den 70er und 80er - jahren immer wieder einen schlechten zuschauerschnitt hatten. nur damals hat das keinen interessiert, admira war sportlich eine gute adresse, das zählte. wir hatten in den 80ern als 3. gegen die vienna mal 200 zuschauer bei anhaltendem sauwetter. das wäre heute undenkbar. die vienna war damals übrigens der einzige klub der einen schwächeren schnitt als wir zusammenbrachte, heute gelten sie plötzlich als DER kultklub. was hat das eine mit dem anderen zu tun. ich sage einfach das trenkwalde admira für die bundesliga schlecht wäre weil ihr den zuschauerschnitt drückt, und weill keine mannschaft gerne vor leeren tribünen spielt. nicht mehr und nicht weniger! was das mit provokation zu tun hat? übrigens habe ich nur wiederlegt das gegen mannschaften wie pasching immer 3000 zuschauer waren und das wurde ja so behauptet! ausnahmen bestätigen die regel, aber da wird es schon eine aktion oder viele auswärtsfahrer gegeben haben. bearbeitet 10. November 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2009 was hat das eine mit dem anderen zu tun. ich sage einfach das trenkwalde admira für die bundesliga schlecht wäre weil ihr den zuschauerschnitt drückt, und weill keine mannschaft gerne vor leeren tribünen spielt. nicht mehr und nicht weniger! So sehr würden sie auch nicht den Zuschauerschnitt drücken. Die Admira würde sich auch nahtlos in die Katergorie Kapfenberg, Wr. Neustadt, Mattersburg einfinden. 4000 bis 5000 müssten auch bei der Admira in der Bundesliga drinnen sein. @leere Tribünen: Dann ist es gut, dass Kärnten absteigt, denn die spielen ja meistens vor leeren Tribünen. Auch in Salzburg oder Linz sind die Tribünen des öfteren leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 So sehr würden sie auch nicht den Zuschauerschnitt drücken. Die Admira würde sich auch nahtlos in die Katergorie Kapfenberg, Wr. Neustadt, Mattersburg einfinden. 4000 bis 5000 müssten auch bei der Admira in der Bundesliga drinnen sein. @leere Tribünen: Dann ist es gut, dass Kärnten absteigt, denn die spielen ja meistens vor leeren Tribünen. Auch in Salzburg oder Linz sind die Tribünen des öfteren leer! Vergiss es. Hier wird nur krampfhaft versucht einen Grund zu finden, warum Lustenau eher bundesligatauglich sein sollte als die Admira. Und wenn es schon sportlich nicht klappen sollte wird halt das Totschlagargument Zuseher zuschanden geritten. Btw: An die lustigen Auer: Haben Fans von Mannschaften, die einen niedrigeren Zuseherschnitt haben weniger Recht auf Bundesligafußball? Sind sie weniger wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2009 übrigens habe ich nur wiederlegt das gegen mannschaften wie pasching immer 3000 zuschauer waren und das wurde ja so behauptet! ausnahmen bestätigen die regel, aber da wird es schon eine aktion oder viele auswärtsfahrer gegeben haben. Nein. Wir hatten einen Schnitt von ca 3500, da werden auch einige Spiele mit 5000 dabei gewesen sein. Sogar gegen relativ unattraktive Gegner wie Pasching hatten wir eigentlich kaum weniger als 3000, gegen attraktivere Gegner wie Salzburg, Innsbruck oder Sturm waren es locker mal 5000. Sicher nicht jedes Mal, aber wenn Wetter und Termin gepaßt haben. Leseschwäche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2009 Vergiss es. Hier wird nur krampfhaft versucht einen Grund zu finden, warum Lustenau eher bundesligatauglich sein sollte als die Admira. Und wenn es schon sportlich nicht klappen sollte wird halt das Totschlagargument Zuseher zuschanden geritten. Btw: An die lustigen Auer: Haben Fans von Mannschaften, die einen niedrigeren Zuseherschnitt haben weniger Recht auf Bundesligafußball? Sind sie weniger wert? ich will hier keinen grund suchen warum wir mehr berechtigung haben, sondern warum die bundesliga euch nicht braucht. aber diese kaue ich nicht nochmals durch! Leseschwäche? was hat das mit leseschwäche zu tun? ihr hattet jedenfall mehrfach zuschauerzahlen unter 1000 und das in der bundesliga, egal was für wetter jahreszeit oder sonst was! und ich weiss es ist euch egal weil ihr und euer lästiger one man show ist immer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2009 ich will hier keinen grund suchen warum wir mehr berechtigung haben, Jo mei, wen braucht die schon. Sie existiert ohne euch auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2009 Jo mei, wen braucht die schon. Sie existiert ohne euch auch ganz gut. und ohne euch noch besser und das ist der springende punkt! sogar st.pölten wäre für die bundesliga eine grössere bereicherung als ihr. ich weiss schon das uns auch keiner will und es interessantere klubs als uns für die bundesliga geben würde, aber um das geht es mir gar nicht. im gegensatz zu euch sind wir oder altach für die bundesliga eine bereicherung, im vergleich zu innbruck eher nicht! (die anscheinenden finanziellen probleme von innbruck lassen wir jetzt mal aussen vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts