Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Trotzdem ist Redbull der Arschl. Verein der Liga und hat mit Stevens einen Trainer der den Gegnern wirklich weh tun kann. Sogar den nicht unmittelbaren Gegnern.

Wenn ich den Hochhauser schon hör wie er über die nicht eingeführte 16er Liga jammert weil ja die armen jungen von Redbull keine Spielpraxis auf höheren Niveau erhalten. Welche jungen denn bitte? Die 2 oder 3 die Spielen. Der Rest Ausländer - vielleicht auch nicht alt - aber was hat das mit den österreichischen Fußball zu tun? Inwiefern kommt das Österreich zugute? Typisch Redbull eben.

Ich hoffe heute auf einen souveränen Sieg und werd dafür auch auf der Nord meinen Stimmbändern alles abverlangen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Schlachtet die Jungbullen ab :x Also schießt sie wenigstens mit einer ordentlichen Packung zurück nach Wals. Vile Glück für die neue Saison und möget ihr nächstes Jahr wieder im Hanappi spielen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schlachtet die Jungbullen ab :x Also schießt sie wenigstens mit einer ordentlichen Packung zurück nach Wals. Vile Glück für die neue Saison und möget ihr nächstes Jahr wieder im Hanappi spielen :super:

Danach siehts wohl grade eher nicht aus: 1:1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

2-1 gewonnen, schön schön =)

Mehr als verdient!

Unglaublich dieser schiedsrichter hamkam!

In der 1. HZ bei Foul im Strafraum gibt er Freistoß an der Grenze und in der 2.HZ spielt ein Salzburger den Ball im Strafraum mit der Hand und der SR entscheidet auf Freistoss für Salzburg. Einfach unglaublich diese Leistung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei den Foul in der ersten Hälfte bin ich mir nicht sicher. Für mich war das Foul eher außerhalb.... ich kann mich aber auch täuschen.

Ärgerlich war allerdings die gelbe für Perstaller weil er den Ball gleich behalten wollte weil er dachte das er gefoult wurde. Das Handspiel in Hälfte 2 war natürlich der oberhammer...

Die Leistung war jedenfalls ganz ordentlich. Lediglich die letzten 20 Minuten haben sie sich für meinen Geschmack viel zu weit zurück gezogen. Der eine Konter, der gefahren wurde (Fabiano) war zu wenig. Da muss dann mehr kommen.

Die Neuen: Pranter: Hat sich mit den Tor natürlich empfohlen. Leistungsmäßig kann ich nicht soooviel darüber sagen aber er gefällt mir persönlich besser als Löffler. Talente sind jedenfalls beide und aus beiden kann noch was werden.

Hinterseer: Konnte nichts zeigen.

Koch einmal mehr sehr stark am Platz. Die ein oder andere Aktion aufgrund seiner Unerfahrenheit ist ja noch normal. Aber der hat auf alle Fälle was drauf!

Harding: Sehr stark! Er ist für mich der neue Hattenberger. Reifer, durch sein Alter sehr routiniert, und aus den kann noch viel werden. Mit 29 kauft ihn uns wieder die Austria weg.

Ansonsten war heute keiner schlecht. Sogar Schrott scheint sich gefangen zu haben. Er wirkte heute sehr sicher.

Bei Standarts könnten wir noch etwas sicherer agieren aber mehr gibts eigentlich nicht zu bemängeln.

Eine Kleinigkeit allerdings noch am Rande: Pranter wurde eingewechselt. Hinterseer wurde eingewechselt. Obernosterer muss es sich ja ordentlich mit den Trainer versaut haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hochverdienter sieg von wacker innsbruck. die salzburger hatten bis zur 70. minuten nie den ball! unglaublich wie ein schiedsrichter ein so schönes spiel mit starker leistung der heimelf, die letzten 20 minuten so verpfeifen kann!

mit solchen leistungen könnte wacker bald wieder erstklassig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr geil :clap:

Auch wenns zum Schluss ein wenig brenzlig wurde, weil man sich zu weit zurück drängen ließ.

Nun gut, 3 Punkte und die Admira hat verloren.

Hoffentlich sah ich richtig, dass Schrott langsam wieder auf seinem Niveau spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was würd ich mich über diese schiedsrichterleistung aufregen, hätten wir nicht gewonnen...

so wars wenigstens gut für die stimmung :clever:

wichtige 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag