Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) : 1. Runde - Adeg Erste Liga 14.07.09 - 19:00:00 bearbeitet 9. Juli 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 haha... also für jemanden der den HSV einfach mal so mit 1:0 besiegt, sollte dieser gegner doch wirklich kein problem werden... nein im ernst, bin wirklich schon sehr gespannt, wie alltagstauglich unsere truppe wirklich ist! ich geh auf jeden fall mit einem positiven gefühl in di neue saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Also das 1:0 dürfen wir nicht überbewerten, aber das was ich gesehen habe stimmt mich positiv! Tippe auf ein 3:1 Sieg! obwohl wir uns immer schwer gegen die Salzburger tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) gewinnen werdets ihr bestimmt, denke ich. wie siehts eigentlich mit der aufstellung aus? bearbeitet 9. Juli 2009 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 wie siehts eigentlich mit der aufstellung aus? Ungefähr so: ----------------Grünwald---------------- Koch----Winkler--Svejinoha--Schrott ---------Harding-----Sara-------------- Löffler--------------------------Schreter -----------------Fabiano----------------- -----------------Unterrainer------------- Vielleicht statt Löffler noch Prantner aber eher Löffler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ungefähr so: ----------------Grünwald---------------- Koch----Winkler--Svejinoha--Schrott ---------Harding-----Sara-------------- Löffler--------------------------Schreter -----------------Fabiano----------------- -----------------Unterrainer------------- Vielleicht statt Löffler noch Prantner aber eher Löffler. Oder etwas Offensiver. Ich würde auch gerne mal Pranter für Löffler sehen. Löffler war der einzige, der mich beim Spiel gegen den HSV nicht ganz überzeugen konnte. Nicht gerade leichtfüßig, mit den Bewegungen oft etwas langsamer und bis er in Fahrt kommt, das dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 im gegenteil, löffler war einer der besten. wo steht geschrieben, dass man als flügelspieler unbedingt klein und quirrlig sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Klsr steht das nirgendwo geschrieben aber es hatte für mich den Anschein das er relativ leicht auszurechnen war. Einen schlechten Eindruck hatte ich ja auch nicht aber die Leistung war gerade noch so, das ich schon finde das die Alternativen auch eine Chance bekommen sollten. Aber der Kogler scheint ohnehin von Löffler überzeugt zu sein sodass er fix gegen RB spielen darf. Ich hoffe er kann die Chance nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Oder etwas Offensiver. Ja Harding und Sara vielleicht zentral und nicht defensiv im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 der unterschied ist in der realität de facto eh nicht vorhanden. ein 4-4-1-1 wird's werden und das ist auch gut so. ein sieg muss her, sonst wird eh gleich wieder nur geraunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 sonst wird eh gleich wieder nur geraunzt. Wenn die Niederlage ähnlich zu Stande kommt wie letzte Saison, dann hat man auch allen Grund dazu. Aber ich glaub schon das sich die Defensive stabilisiert hat - auch aufgrund des 4-4-1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 wenn wir um den aufstieg mitspielen wollen, sind das die spiele, die wir gewinnen müssen. wird alles andere als einfach morgen! und übrigens: danke, danke, danke, dass nächstes jahr diese IIer teams weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Verflucht! Löffler fällt vermutlich für die ersten 2 spiele der neuen saison aus. d.h. dann wohl: --------------Grünwald------------- Koch-Svejnoha-Winkler-Schrott Pranter-Harding--Sara-Schreter --------------Fabiano-------------- ------------Unterrainer------------ Ersatz: Dakovic, Bilgen, Gstrein, Obernosterer, Planer Ohne Mossoro, Löffler und Perstaller scheint die Personaldecke schon recht dünn. Ein rechter MF spieler wär schon noch nett gewesen. bearbeitet 13. Juli 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für dieses spiel und für die gesamte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 War gestern im Bullencafe und Stevens kündigte laut TV an, dass er einigen Spielern heute in der 2. Mannschaft Spielpraxis geben will. Da könnte man von Wettbewerbsverzerrung sprechen, oder? Entweder spielen die Amateure oder sie sollen zu hause bleiben. Das gilt für die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts