toby_collar living legend Geschrieben 9. Juli 2009 mojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 Nur der Very Long Island Ice Tea vom Pancho zählt - alles andere ist für Lulus! Sollt ich wohl öfter auf der anderen Strassenseite vorbeigehen und schauen, ob der werte Herr valderama drinnen Cocktail schlürfend sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Sodala, dann mal paar Betriebsgeheimnisse auspacken Arosa Special 4 cl Vodka (kann auch mehr sein, je nach Geschmack, ich mag ihn eher mit 8 cl ) 2 cl Malibu 1 cl Contrieau 1 cl Zitronensaft Mit Orangen- & Anananassaft auffüllen Deko: Grenadine floaten (wenn man ne Frau mit dem Drink ins Bett kriegen will. ) Irgendein Gemüse (Orange, Ananasstück+Blatt, ...) an den Glasrand, finito Bombay Fizz <--- mein ABSOLUTER Lieblingscocktail 5 cl Bombay Sapphire (geht im prinzip mit jedem Gin, aber BS hat einfach den besten Gecshmack..) 2 cl Zitronensaft 2 cl Läuterzucker (Zucker/Wasser 1:1, aufkochen, abkühlen lassen) mit 50% Crushed Ice (muss sein.) und 50% Soda auffüllen Watermelon Man 4(-8 ) cl Vodka 2 cl Melonenlikör (gibts meines Wissens beim Metro 1 cl Zitronensaft Mit Maracuja- & Orangensaft auffüllen Man braucht halt für alle Cocktails entsprechend Eis und halbwegs geeignete Gläser. Ist aber echt was leiwandes, sollt ich echt mal wieder machen... Hab glaub ich noch mehr Rezepte im Kopf, wenn die obigen gefallen, einfach fragen.. bearbeitet 9. Juli 2009 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juli 2009 Sollt ich wohl öfter auf der anderen Strassenseite vorbeigehen und schauen, ob der werte Herr valderama drinnen Cocktail schlürfend sitzt... Mich erwischst meistens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. Juli 2009 mojito muss wieder mal ins Hills gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juli 2009 Sollt ich wohl öfter auf der anderen Strassenseite vorbeigehen und schauen, ob der werte Herr valderama drinnen Cocktail schlürfend sitzt... Geht der geschätzte Herr Gampern denn tanzen ins Bricks? Wiewohl zu diesen Monatszeiten auch die Summerstage einen feinen Very long zu präsentieren weiß Und er (der Very) ist, wie Hugo_M. treffend anmerkte, ein offensichtlicher Hundling, der einem die Patscherl spätestens ab Beendigung von Nummer 2 herunterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2009 mojito Si si Senjor Geht der geschätzte Herr Gampern denn tanzen ins Bricks? Wiewohl zu diesen Monatszeiten auch die Summerstage einen feinen Very long zu präsentieren weiß Und er (der Very) ist, wie Hugo_M. treffend anmerkte, ein offensichtlicher Hundling, der einem die Patscherl spätestens ab Beendigung von Nummer 2 herunterzieht. einmalig der Valdi, kriagst noch einen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2009 Long-Iceland-Ice-Tea Long Island Ice Tea Long Island Ice Tea Very Long Island Ice Tea iced 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juli 2009 Dannyo + Korki - Gegen Apostroph in normalen Pluralwörtern! Nur eine Abwandlung der völkischen Genitivvergewaltigung. Und bitte! Oberhalt der Raute ist ein Apostroph! Kein Grund also einen Akzent (egal ob noch vorne oder hinten zeigend) zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2009 Cuba Libre - einfach, aber guuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2009 Und bitte! Oberhalt der Raute ist ein Apostroph! Kein Grund also einen Akzent (egal ob noch vorne oder hinten zeigend) zu verwenden. qft.....also von den cocktails her caipirinha, longdrinks eher vodka-orange, vodka bull oder flying hirsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Cuba Libre - einfach, aber guuut herz.gif [x] stimme zu Neben Bier mein Hauptgetränk bearbeitet 9. Juli 2009 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 Cuba Libre - einfach, aber guuut Sehr geiles Getränk wenn er richtig gemacht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2009 zZ bin ich auch auf der bacardi cola linie (den ganzen zitronenscheiß fürn cuba libre braucht eh keiner). ansonsten halt was, wo möglichst vodka drinnen ist und nix süßes (red bull ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2009 Schwermatrose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts