MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

Tschoeintscheitschek also endgültig und legitim "entthront". Decision für Rose geht vollkommen in Ordnung, wäre hätte sich vor 7 Monaten gedacht, dass Tschoeintscheitschek in ihrer Division überholt wird?

Khabib vs. Iaquinta leider eher eine Shitshow... mit der faden Performance gegen die #11 einen Titel zu "erkämpfen". Naja. Paper-Champ, solange er nicht gegen Tony oder Kevin Lee seinen Titel verteidigt. Einen Kampf gegen George Saint Pierre würde ich begrüßen, GSP würde Khabibs Borat & Kebab-Gang wieder etwas läutern. Ist mir schon etwas "too much" diese "Gang-Scheisse". 

Apropos Borat  :feier:  => Zabit Magomedsharipov mit der nächsten beeindruckenden Performance! Fight of the Night! Da kündigt sich der nächste große Star aus Dagestan an!  Wenn er Englisch könnte und nicht den Look eines klassischen Döner-Verkäufers hätte, wäre er müsste er schon längst in den Top 10 sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-april-14-2018#/fight

UFC Fight Night mit Poirier vs Gaethje steht an.

Freu mich irgendwie schon, kein "Big Name" Fight aber ich erwarte mir einige schöne Kämpfe.

Vettori vs Adesanya, Waterson vs Casey und natürlich der Main Event.

Hoffe auf einen Sieg von Poirier, mag den Diamanten irgendwie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 12.4.2018 um 15:34 :

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-april-14-2018#/fight

UFC Fight Night mit Poirier vs Gaethje steht an.

Freu mich irgendwie schon, kein "Big Name" Fight aber ich erwarte mir einige schöne Kämpfe.

Vettori vs Adesanya, Waterson vs Casey und natürlich der Main Event.

Hoffe auf einen Sieg von Poirier, mag den Diamanten irgendwie. :clap:

Holy shit war das wieder ein kranker Main Event! Keine Ahnung woher Gaethje immer dieser Energie hernimmt, aber der Siegeszug von Poirier geht weiter! Die Legkicks waren ein Wahnsinn, aber offensichtlich hatten die unzähligen Kopftreffer von Poirier mehr Wirkung! 

So soll natürlich ein MMA-Kampf aussehen... insofern natürlich auch weit spektakulärer als der ständige Wrestlefuck von Khabib... einfach eine geile Division! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Holy shit war das wieder ein kranker Main Event! Keine Ahnung woher Gaethje immer dieser Energie hernimmt, aber der Siegeszug von Poirier geht weiter! Die Legkicks waren ein Wahnsinn, aber offensichtlich hatten die unzähligen Kopftreffer von Poirier mehr Wirkung! 

So soll natürlich ein MMA-Kampf aussehen... insofern natürlich auch weit spektakulärer als der ständige Wrestlefuck von Khabib... einfach eine geile Division! 

Absolut, war richtig gehyped auf die beiden. Hab mir viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die Legkicks von Gathje waren ein Wahnsinn. Dafür musste er viele Kopftreffer einstecken. 

Ab Runde 3 dann Poirier schon etwas müder als Gathje. Hab dann mit einem Kampf über die Distanz gerechnet.

Geiler Main Event und dann auch noch einige Euros mit Poirier gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Nacht wieder eine Fightnight.

Lee mag ich ja überhaupt nicht, hoffe daher auf einen Brasilianer :eek:

Barbosa immerhin ein Highlight im Oktagon immer.

Ansonsten freue ich mich auf Johns vs Sterling.

Falls jemand die McGregor Doku noch nicht gesehen hat, klare Empfehlung von mir. Sehr interessante Einblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 21.4.2018 um 13:47 :

Lee mag ich ja überhaupt nicht, hoffe daher auf einen Brasilianer :eek:

Ich muss sagen, dass ich den Typen mittlerweile schon liebe. Wie eine Cartoon-Figur mit manchmal wirklich auch selbstironischen Schmähs und A-Level-Trashtalk. Und dazu ist er wirklich ein fantastischer MMA-Fighter und mMn die größte Bedrohung gegen Khabib. Zweifelsfrei jedoch der beste Wrestler in der Division. 

Nach der ersten Runde gegen Barboza hab ich innerlich schon schelmisch gelacht, weil er den Khabib-Stiefel weit beeindruckender heruntergeratscht hat. Eine absolute Vernichtung von Barboza, da lernen auch die Herren aus Dagestan noch etwas dazu.... tja, und dann in der Runde #3 zack-bumm.... Barboza zaubert wieder einen Kick aus den Beinen und Lee macht den "Chicken Dance". :lol:

Geh leck.... und trotz des beinahe K.O. schafft Lee sogar noch den Double und rettet sich wieder ins Wrestling. Und macht in Runde #4 und #5 weiter und finisht das Zombie aus Brasilien.

Der Main Event hat wirklich alles gehalten! :super: 

:lol: :lol: :lol:

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

So am Wochenende steht die nächste Fight Night an. Da interessiert mich eigentlich nur Usman im Main Event:

UFC Fight Night 129 - Usman vs. Maia
19.05.2018
Movistar Arena - Santiago de Chile, Chile


Main Card; 04:00 Uhr:

Kamaru Usman vs. Demian Maia

Alexa Grasso vs. Tatiana Suarez

Jared Cannonier vs. Dominick Reyes

Guido Cannetti vs. Diego Rivas

Andrea Lee vs. Veronica Macedo

Chad Laprise vs. Vicente Luque


Prelims; 02:00 Uhr:

Zak Cummings vs. Michel Prazeres
Brandon Moreno vs. Alexandre Pantoja
Poliana Botelho vs. Syuri Kondo
Humberto Bandenay vs. Gabriel Benitez


Early Prelims; 00:30 Uhr:

Enrique Barzola vs. Brandon Davis
Henry Briones vs. Frankie Saenz

Claudio Puelles vs. Felipe Silva

Richtig heiß bin ich jedoch schon auf UFC 225.

Covington vs Dos Anjos (USA vs Brasilien Fehde)
Overeem vs Blaydes
Whittaker vs Romero
CM Punk vs Jackson
Pettis vs Benavidez

Zusätzlich noch Kämpfe von Arlovski, Guida, Holly Holm und so weiter.

Richtig tolle Card in Chicago. Freu mich auf die Reaktionen für Punk bzw. generell auf den Kampf auch. Ob er diesmal länger "überlebt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

@Manu_Graz

Ich bilde mir ein paar unserer Kommentare sind verschwunden :fuckthat:

Wie auch immer, weils mir gerade aufgefallen ist: So eine Wendung der Quoten erlebt man sehr selten (wobei es du als alter Zocker besser weißt als ich)

Schaue ich heute auf Bwin und Co: Plötzlich ist Till der Favorit gegen Wonderboy. Ganz am Anfang als auch noch vor paar Tagen hatte er eine Siegesquote von 2,40 bis 2,50 und Underdog.

Jetzt steht er überall mit 1,70! Entweder setzen die Engländer alle wie verrückt auf ihren Schützling oder.... jedenfalls: The Hype is Real! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 5/26/2018 um 06:40 :

@Manu_Graz

Ich bilde mir ein paar unserer Kommentare sind verschwunden :fuckthat:

Wie auch immer, weils mir gerade aufgefallen ist: So eine Wendung der Quoten erlebt man sehr selten (wobei es du als alter Zocker besser weißt als ich)

Schaue ich heute auf Bwin und Co: Plötzlich ist Till der Favorit gegen Wonderboy. Ganz am Anfang als auch noch vor paar Tagen hatte er eine Siegesquote von 2,40 bis 2,50 und Underdog.

Jetzt steht er überall mit 1,70! Entweder setzen die Engländer alle wie verrückt auf ihren Schützling oder.... jedenfalls: The Hype is Real! :augenbrauen:

Ich hab nach dem Weigh-In (Till verpasste ja um 3.5lbs) auch noch mal geschaut weil das ja eher für Till spricht. Aktuell ist er wieder Außenseiter mit einer 2.20 Quote.

Ich freu mich rießig auf den Bud Spencer Enkel und den Mainer. Mittlerweile glaub ich bei einigen leider es ist absicht den weigh-cut zu verpassen um damit mehr Chancen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab nach dem Weigh-In (Till verpasste ja um 3.5lbs) auch noch mal geschaut weil das ja eher für Till spricht. Aktuell ist er wieder Außenseiter mit einer 2.20 Quote.

Ich freu mich rießig auf den Bud Spencer Enkel und den Mainer. Mittlerweile glaub ich bei einigen leider es ist absicht den weigh-cut zu verpassen um damit mehr Chancen zu haben. 

Mich fuckt dieses Verpassens des Gewichts auch schon an... Till musste heute wieder Wiegen, aus dem Grund ist er mMn auch wieder Außenseiter.

Die Grenze für heute 13:00 waren 188 Pfund, das heißt er wird heute eher dehydriert in den Käfig steigen, die Cardio ist im Arsch und gefährlich (gesundheitlich) ist es auch. Er wird genau so schwer wie Wonderboy sein und das ist aus Sicht von Till eher katastrophal.

Aber wie auch immer, um 13:00 hatte er 187,3 Pfund - we have a fight!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Mich fuckt dieses Verpassens des Gewichts auch schon an... Till musste heute wieder Wiegen, aus dem Grund ist er mMn auch wieder Außenseiter.

Die Grenze für heute 13:00 waren 188 Pfund, das heißt er wird heute eher dehydriert in den Käfig steigen, die Cardio ist im Arsch und gefährlich (gesundheitlich) ist es auch. Er wird genau so schwer wie Wonderboy sein und das ist aus Sicht von Till eher katastrophal.

Aber wie auch immer, um 13:00 hatte er 187,3 Pfund - we have a fight!

Till dürfte sowieso nicht ganz konzentriert sein. Lt einigen News ist die Freundin schwanger im Krankenhaus. Irgendwo stand sogar was von Baby verloren.

Jetzt gehts weiter mit Mr.Finland :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.