MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

UFC #221 - Australia war eine der besten PPV-Veranstaltungen die ich jemals gesehen habe, alle 5 Kämpfe kurzweilig und spektakulär. :clap:

Ich packs daher lieber in den Spoiler, vielleicht will es sich ja einer noch herunterladen. Klare Empfehlung meinerseits ;)

 

Spoiler

Tyson Pedro (AUS) vs. Saparbek Safarov (RUS)

Extrem kurzweiliger Schlagabtausch, Safarov hat Pedro am Boden und der kontert mit dem schönsten Kimura den ich jemals LIVE gesehen habe, unglaubliche Submission und der Russe muss in Runde #1 tappen. 

Jake Matthews (AUS) vs. Li Jingliang (CHI)

Die Ansetzung fand ich schon sehr spannend, Matthews das "Powerhorse" und Jingliang der beste Chinese in der UFC aller Zeiten. Matthews hat den Kampf dominiert und es gab zwischen beiden Kämpfern etliche harte Schläge, Jingliang war auf den Spuren von "The Korean Zombie" und hat unglaubliche Schläge verdaut. Ein Eisenschädel. Schlussendlich die verdiente Decision für den Australier - die Zuschauer waren natürlich aus dem Häuschen. 

Tai "BamBam" Tuivasa (AUS) vs. Cyril Asker (FRA

Siebenter Kampf für Tuivasa und der siebente Knockout. Aja, auch der siebente Knockout in der ersten Runde :feier: 

Unfassbare Power vom Samoaner, wie ein junger Mark Hunt (auch vom Körperbau) aber noch schneller mit sensationellen Box-Kombis. Ich glaub Asker hat nicht einmal die dritte Minute überlegt, mit "BamBam" kommt ein spekatkulärer Heavyweight ins Radar. Der Junge wird noch sehr lustig in der Division. 

Mark Hunt (AUS) vs. Curtis Blaydes  (USA)

Die erste Runde war große Klasse, Vintage Mark Hunt der Blaydes fast spektakulär zum Schlafen geschickt hätte. Der konnte sich aber gerade noch "retten" und hatte ab Runde #2 mit den Takedowns alles im Griff. Keine Chance für Hunt irgendetwas dem entgegenzusetzen, war ein richtiger "Wrestlefuck" von Blaydes. Der damit immer "heißer" wird, seine einzige Niederlage datiert noch immer gegen Francis Ngannou, und die war nur aufgrund eines Abbruchs im ersten UFC-Kampf überhaupt. 

Joel Romero (CUB) vs. Luke Rockhold (USA)

Natürlich bitter, dass Romero das Gewicht gestern verpasst hat. Aber mit seinen gefühlt 50 Lenzn und einem Fight auf "short notice" war das durchaus entschuldbar. Und danke Joel, dass er "Cockhold" in Runde #3 brutal auf die Bretter geschickt hat. Es war mehr oder wenige simultan von Rockholds legendärer Niederlage gegen Bisping. Romero ging übrigens als Außenseiter in den Kampf.... umso geiler, dass er Rockhold bezwingen konnte. Aufgrund des schlechten Weight-Cuts will ich nicht sofort wieder Whitaker vs. Romero II sehen.

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nach dem spannenden UFC on Fox Event letzte Woche mit einigen schönen (und auch blutigen) Kämpfen steht am Wochenende der nächste PPV an.

UFC #222 aus Las Vegas

UFC 222 - Cyborg vs. Kunitskaya
03.03.2018
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

UFC Womens Featherweight Title Fight:

Cristiane "Cyborg" Justino (c) vs. Yana Kunitskaya

UFC Featherweight Title Eliminator:
Frankie Edgar vs. Brian Ortega

Sean O´Malley vs. Andre Soukhamthath

Andrei Arlovski vs. Stefan Struve

Ketlen Vieira vs. Cat Zingano


Prelims; 02:00 Uhr:

Mackenzie Dern vs. Ashley Yoder
Beneil Dariush vs. Alexander Hernandez
John Dodson vs. Pedro Munhoz
C.B. Dollaway vs. Hector Lombard


Early Prelims; 00:30 Uhr:

Zak Ottow vs. Mike Pyle
Bryan Caraway vs. Cody Stamann

Jordan Johnson vs. Adam Milstead

So richtig gehyped bin ich hier leider nicht. Freue mich auf Edgar vs Ortega. Struve vs Arlovski dürfte ein KO werden. Ansonsten kein Kampf auf den ich mich besonders freue. Der Main Event dürfte eine klare Angelegenheit werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Nach dem spannenden UFC on Fox Event letzte Woche mit einigen schönen (und auch blutigen) Kämpfen steht am Wochenende der nächste PPV an.

So richtig gehyped bin ich hier leider nicht. Freue mich auf Edgar vs Ortega. Struve vs Arlovski dürfte ein KO werden. Ansonsten kein Kampf auf den ich mich besonders freue. Der Main Event dürfte eine klare Angelegenheit werden.

Ich glaube du warst der, der Mike Perry nicht leiden konnte, oder? Dessen "Hypetrain" ist letzte Woche ja auch endgültig entgleist. Colby hat dazu den Vogel abgeschossen (der Tweet ging um die Welt, viele Freunde hat er nicht mehr, der Covington)  :feier: 

Colby.JPG

Ich fand die letzte Fight Night auch deutlich attraktiver als den PPV-Event am Sonntag. Ich glaub die Buyrate wird extrem schlecht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube du warst der, der Mike Perry nicht leiden konnte, oder? Dessen "Hypetrain" ist letzte Woche ja auch endgültig entgleist. Colby hat dazu den Vogel abgeschossen (der Tweet ging um die Welt, viele Freunde hat er nicht mehr, der Covington)  :feier: 

Weiß gar nicht ob ich Mike Perry hier schon mal angesprochen habe. Aber bei seinem Auftreten und Entrance sofort auf eine Niederlage gehofft, obwohl er klarer Favorit war.
Ist dann ja auch nach dem Urteil sofort gegangen wenn ich das richtig gesehen habe. Absoluter Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-london-march-17-2018#/fight

Wie ich diese Europa Cards liebe. Viel besser als eine Fight Night in Brasilien.

Freu mich schon wieder auf nächste Woche und hoffe auf einige Siege von den Männern von der Insel.

Auf der Maincard mit Manuwa vs Blacho und Werdum vs Volkov auch 2 interessante Paarungen. Ware und Duquesnoy sagen mir dafür nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Manuwa vs. Blacho war eine grandiose Schlacht!

Aber Hut ab was „Drago“ gegen Werdum abgezogen hat, sich nicht vom sensationellen Jiu-Jitsu ablenken lassen und den eigenen Gameplan durchgezogen. 

Für Werdum war es das wohl... jünger wird er nicht und der K.O war dann schon sehr hässlich am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Die Vorfreude auf Tony Ferguson vs. Khabib ist schon riesig... ich finde es lustig, dass fast jeder Ferguson unterschätzt und als chancenlos analysiert, ich will, dass dieser verfluchte Khabib-Hypetrain endlich entgleist.  (obwohls kein Hypetrain ist, Khabib ist auch einfach ein nie dageweseneres Vieh). 

WAR Tony! Gleichzeitig, trotz Optimismus und Hoffnung.... ich hab trotzdem Angst, dass er ziemlich hart und viel einstecken wird müssen und am Ende "wrestlefucked" wird. 

Ps: Auch die restliche UFC-Card ist ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die Vorfreude auf Tony Ferguson vs. Khabib ist schon riesig... ich finde es lustig, dass fast jeder Ferguson unterschätzt und als chancenlos analysiert, ich will, dass dieser verfluchte Khabib-Hypetrain endlich entgleist.  (obwohls kein Hypetrain ist, Khabib ist auch einfach ein nie dageweseneres Vieh). 

WAR Tony! Gleichzeitig, trotz Optimismus und Hoffnung.... ich hab trotzdem Angst, dass er ziemlich hart und viel einstecken wird müssen und am Ende "wrestlefucked" wird. 

Ps: Auch die restliche UFC-Card ist ein Wahnsinn. 

Wann beginnt das Event?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tony Ferguson vs. Khabin Nurmagomedov ist anscheinend tatsächlich abgesagt.... kein April-Scherz, wenn sogar die UFC auf ihrer Homepage darauf wirbt.

http://uk.ufc.com/

Max Holloway wird einspringen und somit gegen Khabib um den 155er-Titel antreten. Krank. 

 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gegen Conor McGregor gibt es seit paar Stunden einen Haftbefehl... gab vorhin einen Art „Fight“ zwischen seiner Gang und Khabibs Leuten.

Gibt ein Video wo McGregor versucht mit Gegenständen den Bus von Khabib zu bewerfen. Dabei wurden auch Unbeteiligte verletzt... Chiesa hat durch eine zerbrochene Scheibe ein Cut (sein Kampf gegen Pettis daher wohl abgesagt) und auch Artem (Team Conor und involviert) gegen Caceras wurde abgesagt.

Zudem war auch Rose Namajunas im Bus und steht unter Schock...

McGregor zerstört die ganze Card vom Samstag im Alleingang :facepalm:

Wobei natürlich auch fraglich ist warum es eskaliert ist, die tschetschinische Gorilla-Clique von Khabib ist eh auch bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verfolg die UFC nur am Rande, aber was die letzten 5 Tage abging is schon a Wahnsinn.

Tony raus, Holloway rein, plötzlich ein "echter" Titelfight und nicht nur interim, Khabib lästert über McGregor, Khabib konfrontiert Lobov, McGregor dreht komplett durch und insgesamt 3 Fights für Samstag werden gecancelled als Folge daraus. Man darf gespannt sein wie die UFC reagiert nachdem der Superstar & die grosse Cashcow so abdreht und praktisch ein Viertel Event ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PaniKK schrieb vor 2 Stunden:

Verfolg die UFC nur am Rande, aber was die letzten 5 Tage abging is schon a Wahnsinn.

Tony raus, Holloway rein, plötzlich ein "echter" Titelfight und nicht nur interim, Khabib lästert über McGregor, Khabib konfrontiert Lobov, McGregor dreht komplett durch und insgesamt 3 Fights für Samstag werden gecancelled als Folge daraus. Man darf gespannt sein wie die UFC reagiert nachdem der Superstar & die grosse Cashcow so abdreht und praktisch ein Viertel Event ruiniert.

Spätestens wenn dann Khabib vs Conor in Russland oder Vegas stattfindet wird sich die UFC bzw. Dana White die Hände reiben.

Man kennt den Umgang der UFC mit "Verbrechern" ja mittlerweile. Jones oder Brock Lesnar würde man sofort wieder in einen Main Event stecken wenn es möglich ist.

Es geht viel mehr ums Geld mittlerweile, was auch beim CM Punk Kampf (der seit vorgestern offiziell bestätigt wurde) auch noch mal deutlich wird.

Es reicht ein Blick auf die PPV Buyrates der UFC, um zu sehen wie viel ein Conor McGregor da tatsächlich einbringt:

https://www.tapology.com/search/mma-event-figures/ppv-pay-per-view-buys-buyrate
 

Und da reden wir natürlich noch von keinen Merchandise Käufen oder ähnliches.

Werde mir die nächsten Tage mal die Doku ansehen von ihm, hat Top Bewertungen und sein Aufstieg ist ja wirklich einzigartig. Hat ja wirklich vieles ausgegeben um UFC Kämpfer zu werden. Das er aktuell durchdreht und öfters in negativer Presse ist, wird ihn nicht unbedingt stören wenn der nächste Kampf ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.