MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Ob Punk noch einen Kampf erhält? Respekt vor seinem Kämpferherz (das hat er ja) aber für die UFC reichts halt bei weitem nicht.

Maximal ein Showkampf gegen irgendwelche Promis oder gar gegen Mayweather.

Finde es auch bemerkenswert, dass er die Zähne zusammenbeißt. Aber auf der anderen Seite müsste er auch merken (alleine beim Sparring), dass er in der UFC absolut nichts verloren hat und nur seiner Gesundheit schadet. Abgesehen von der Technik ist auch die Athletik, wohlgemerkt auf dem Niveau, bei weitem nicht ausreichend.

Aber Wurscht, jetzt Bam Bam :love: 

Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Rennt der echt mit "My heart will go on" ein? :lol:

Auf den „Shoey“ darf man sich auch schon freuen. (wenn er gewinnt^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was für ein Main Event... Whittaker vernichtet Romero im ersten Fight mit einem Haxn und im zweiten Kampf mit einer Hand... und war dabei schon 2x praktisch KO! Gegen den Mutanten aus Kuba...

Der Aussie hat GOAT-Potential :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bleibt? Rashad Evans ist done! Bitte UFC Karriere beenden.

Die Heavyweight Fights mit Bam Bam vs Arlovski und De La Rocha vs Coulter haben mich positiv überrascht.

CM Punk hat in Chicago noch mal ordentlich Buys für UFC gezogen vor der Homecrowd, wird damit seine UFC Karriere aber auch beenden.

Der Hype train von Megan Anderson ist entgleist.

Sergio "Avdijaj" (für mich hat er eine Ähnlichkeit) Pettis mit einer starken Vorstellung. 

Die 2 Hauptkämpfe waren unterhaltsam und spannend. Colby schafft es selbst in der USA ausgebuht zu werden. Nun wird Woodley folgen. 

Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Freu mich schon auf UFC 226, Card sieht wieder sehr geil aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Die Heavyweight Fights mit Bam Bam vs Arlovski und De La Rocha vs Coulter haben mich positiv überrascht.

Die zwei waren mir sowieso suspekt, was die für wilde Schwinger gegenseitig gefressen habe.... die erste Runde war nicht normal.  Das sind dann immer die Momente wo ich dann simultan mit Joe Rogan bei sämtlichen schweren Körper oder Kopftreffern laut "wuuuuuuuu" und "uuuuuuuuhhhh" aufschreie und die Nachbarn aufwachen.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gleich beginnt eine Fight Night aus Singapur. Tolle Uhrzeit für uns, die Card aber überschaubar. Ovince St.Preux und der Main Event wird angeschaut. Sonst viele Asiaten auf der Card, die mir nichts sagen.

Im Main Event könnte ich mir vorstellen das es der letzte Ritt des Cowboys sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
08.01.1899

kann mir jemand kurz erkläre wie das ganze funktioniert?

1 mal im Monat ist ein Main Event mit Titelkampf? (UFC 226, UFC 227) und um sich eines anschauen zu können muss man 35€ bezahlen oder sich einen Fight Pass kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 18 Minuten:

kann mir jemand kurz erkläre wie das ganze funktioniert?

1 mal im Monat ist ein Main Event mit Titelkampf? (UFC 226, UFC 227) und um sich eines anschauen zu können muss man 35€ bezahlen oder sich einen Fight Pass kaufen?

Ca. einmal im Monat gibt es einen Pay Per View, genau.

Da gibts dann meistens 1 oder 2 Titelkämpfe.

Ich habe den UFC Pass, der kostet ca 60 Euro im Jahr. Da hast du alle Fight Nights (die im Schnitt alle 2 Wochen sind), bzw auch bei den PPV's die Prelims (Vorkämpfe). Da sind auch oft geile Kämpfe schon. So wie heute Perry vs Felder.

Auch ein großes Archiv hast du da. Vergangene PPVs kann man sich dort auch kostenlos ansehen dann.

Account geht natürlich auch zu teilen, glaub aber 2 gleichzeitig geht nicht zum schauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade fertig geschaut, da waren ja einige Überraschungen dabei.

Aber DC tatsächlich mit dem schnellen Sieg. Damit hätte ich niemals gerechnet. Brock Lesnar war auch anwesend und hat gleich eine Promo mit DC gehalten. Das wird wohl ein Fight. Vermutlich auf der ersten Card 2019. Da sieht Dana schon Money. Schade nur um Stipe, toller Athlet. 

Ngannou wurde auch etwas "durchschaut" nach seiner beeindruckenden Serie. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

Ngannou wurde auch etwas "durchschaut" nach seiner beeindruckenden Serie. 

War das wirklich Ngannou im Ring? Oder doch seine jüngere Schwester? Unfassbarer Kampf, sowas noch nie gesehen. Miocic hat Ngannous Seele verschlungen. 

Ngannou is a piece of shit.... Miocic is a piece of shit.... Cormier I come for you motherfucker! :lol:

Brock macht bessere UFC-Promos als in der WWE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

War das wirklich Ngannou im Ring? Oder doch seine jüngere Schwester? Unfassbarer Kampf, sowas noch nie gesehen. Miocic hat Ngannous Seele verschlungen. 

Ngannou is a piece of shit.... Miocic is a piece of shit.... Cormier I come for you motherfucker! :lol:

Brock macht bessere UFC-Promos als in der WWE!

 

also das is ja wohl das kindischste was ich jemals in der ufc gesehen habe. da kommt einem das essen wieder hoch, wie der aufgepumpte, noch nie clean gewesene brock reinmarschiert und dann in buralster WWE manier auch noch das mic in die kamera klopft. an lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moasta schrieb vor 4 Stunden:

also das is ja wohl das kindischste was ich jemals in der ufc gesehen habe. da kommt einem das essen wieder hoch, wie der aufgepumpte, noch nie clean gewesene brock reinmarschiert und dann in buralster WWE manier auch noch das mic in die kamera klopft. an lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.

Man muss sich mit dem Gedanken verabschieden dass die UFC nur nach seriösen Ranglisten und sportlichem Wettkampf geht.

Es geht da genau so ums Business wie in der WWE. Und Dana White sieht da einfach die Kohle. Brock Lesnar mag zwar bei den UFC Hardcore Fans nicht gut ankommen, hat sich auch keinen Titelkampf verdient. Dennoch wird DC vs Lesnar eine deutlich bessere Buyrate haben, als es DC vs Volkov oder DC vs Blaydes hätte.

Zusätzlich schalten bei Lesnar eben wieder viele WWE Fans ein, die sonst wohl eher selten einen UFC PPV ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das ist mir alles klar, und das brock iene riesige cashcow ist die man melken muss, ist mir auch klar. aber es is trotzdem einfach... nicht das was ich mir von der ufc erwarte. das sollen die bei der wwe machen, da erwarte ich mir das aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.