schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2010 frankie edgar anderson silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. April 2010 warum stellt man Silva so einen Gegner hin? Das war ja maximal ein Showkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Naja, Maia war ja eigentlich nur der 3. Contender auf den Titel. Belfort verletzte sich, Sonnen ist glaub ich von der Commision nach seinem Kampf gegen Marquardt gesperrt worden für eine bestimmte Zeit und Maia war halt da dann an der Reihe. Aber trotzdem, das was Silva aufgeführt hat war meiner Meinung nach lächerlich. Dana White war ziemlich pissed und hat ja auch Ed Soares den Title schon vor der Verkündung gegeben, da er sich weigerte Silva den Titel umzuschnallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2010 frankie edgar shocked the world! hoffe dass BJ nun ins WW wechselt, da könnte es einige intressante kämpfe geben. anderson silvas war nur mehr lächerlich, so ein verhalten schadet nur dem sport sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. April 2010 is das blond eig dem tito seine wirkliche haarfarbe? wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 heute nacht : ufc 113 machida vs. shogun koscheck vs. daley slice vs.mitrione belcher vs cote stout vs stephens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 heute nacht : ufc 113 machida vs. shogun koscheck vs. daley slice vs.mitrione belcher vs cote stout vs stephens Unpackbare Card ! Dragon vs. Shogun wird episch, koscheck vs. daley hatte schon ein paar nette Wortgefechte im Vorfeld, das wird Simmering vs. Kapfenberg, Kimbo vs. Mat wünsch ich mir nix sehnlicher, als dass Mat diesen Streetfighter-Dodl in Grund und Boden bohrt, ich halt den Hype um Slice nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Die gesammelten Ergebnisse mitsamt der Dark Matches, übernommen von genickbruch.com: DM Middleweight Bout John Salter besiegte Jason MacDonald via TKO (2:42 Minuten in Runde 1) nachdem sich MacDonald am Knöchel verletzte DM Welterweight Bout Michael Guymon besiegte Yoshiyuki Yoshida via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27 DM Heavyweight Bout Joey Beltran besiegte Tim Hague via Unanimous Decision mit 30:27, 29:28 und 30:28 DM Welterweight Bout Johny Hendricks besiegte TJ Grant via Majority Decision mit 29:27, 28:28 und 29:27 DM Welterweight Bout Marcus Davis besiegte Jonathan Goulet via TKO (1:23 Minuten in Runde 2) per Punches DM Middleweight Bout Joe Doerksen besiegte Tom Lawlor via Submission (2:10 Minuten in Runde 2) per Rear Naked Choke 1 Middleweight Bout Alan Belcher besiegte Patrick Côté via Submission (3:25 Minuten in Runde 2) per Rear Naked Choke 2 Heavyweight Bout Matt Mitrione besiegte Kimbo Slice via TKO (4:24 Minuten in Runde 2) per Punches 3 Lightweight Bout Jeremy Stephens besiegte Sam Stout via Split Decision mit 29:28, 28:29 und 30:27 4 Welterweight Bout Josh Koscheck besiegte Paul Daley via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27 5 UFC Light Heavyweight Title Match Mauricio Rua besiegte Lyoto Machida © via KO (3:35 Minuten in Runde 1) per Punches - TITELWECHSEL!!! Unpackbare Card ! Dragon vs. Shogun wird episch, Koscheck vs. Daley hatte schon ein paar nette Wortgefechte im Vorfeld, das wird Simmering vs. Kapfenberg, Kimbo vs. Mat wünsch ich mir nix sehnlicher, als dass Mat diesen Streetfighter-Dodl in Grund und Boden bohrt, ich halt den Hype um Slice nicht aus. Thank you, Meathead, er muss meine Gebete erhört haben . Shogun braucht 3:35, holy sh** . "Semtex" Daley hat übrigens dem Herrn Koscheck nach dem Match eine nette Watschn verpasst, könnt leicht sein, dass ihm Dana W. dafür gleich die Papiere überreicht. Blöd halt, wenn man über drei Runden so dominiert wird und den Schnabel vorher meilenweit offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Update zu UFC 113: Sowohl Kimbo Slice als auch Paul Daley sind nicht mehr im Roster der UFC, White hat Daley nach der "Post-show-Watschn" sofort gefeuert, und Kimbo, ja, Kimbo war auf "Do or Die", entweder er gewinnt oder er ist weg, verloren ---> weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Daley wurde zurecht gecuttet, absolut unsportlich und dumm. Rua hat diesmal keine Zweifel mehr offen gelassen, einfach nur beeindruckend. Mit der Cote-Niederlage habe ich gerechnet. Er hatte halt seit 1 1/2 Jahren keinen Kampf mehr und dann muss er gegen Alan Belcher in den Octagon, der mich in den letzten Kämpfen schon extrem beeidruckt hat. Stephens vs. Stout war ein sehr guter Kampf, zurecht Fight of the Night. Bei den Prelims gab es ja ziemlich viele Upsets. Guymon konnte sich gegen Yoshida durchsetzen, hatte im Vorhinein zwar auf Yoshida gehofft, aber im Post-Fight-Interview wirkte Guymon sehr sympathisch, daher gönne ich ihm den Sieg auch. Lawlor hat leider gegen Doerksen verloren. Schade, nach diesm Epic Weigh-In als Dan Severn und dann Entrance als Appolo Creed In 3 Wochen dann UFC 114 Rampage vs. Evans. Der Sieger daraus wird wohl der nächste Herausforderer für Shogun. Werde hier ganz klar für Rampage rooten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2010 heut gehts nachn stanley cup glei mal weiter mit der ufc ufc 114 b.a. barracus vs. rashad evans michael bisping vs dan miller todd duffee vs mike russow little nog vs jason brilz diego sanchez vs john hathaway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 heut gehts nachn stanley cup glei mal weiter mit der ufc ufc 114 b.a. barracus vs. rashad evans michael bisping vs dan miller todd duffee vs mike russow little nog vs jason brilz diego sanchez vs john hathaway Fettgedruckte haben ihre Matches gewonnen (Quelle: genickbruch.com), Nogueira vs. Brilz haben viele tendentiell eher für Brilz gegeben. Freu mich auf bewegte Bilder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2010 War nicht so schlecht die Card und die Kämpfe eigentlich auch kurzweilig. War sicher nicht der schlechteste Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2010 Fettgedruckte haben ihre Matches gewonnen (Quelle: genickbruch.com), Nogueira vs. Brilz haben viele tendentiell eher für Brilz gegeben. Freu mich auf bewegte Bilder . War mMn relativ eng v.a. in der 1. Runde. Die 2. ging klar an Brilz und die 3. kann man ruhigen Gewissens Nog geben. MMn hätten beide den Fight gewinnen können, wobei Nog der Sieg nicht wirklich gut tut. Brilz hatte nur 1 Monat Vorbereitung und gilt auf dem Papier als schwächerer Kämpfer wie Griffin der ja der ursprüngliche Gegner war. Von Rampage war ich sehr enttäuscht, den wollte ich unbedingt siegen sehen, wobei mir eines auffällt. Rashad dominiert seine letzten beiden Fights 2 Runden lang, wird in der 3. massiv gerockt kann sich aber dank der Unfähigkeit der Gegner wieder erholen. Normalerweise muss ihn Silva finishen und auch Rampage hat mMn zu lasch nachgesetzt. Da wäre ein TKO locker drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 War mMn relativ eng v.a. in der 1. Runde. Die 2. ging klar an Brilz und die 3. kann man ruhigen Gewissens Nog geben. MMn hätten beide den Fight gewinnen können, wobei Nog der Sieg nicht wirklich gut tut. Brilz hatte nur 1 Monat Vorbereitung und gilt auf dem Papier als schwächerer Kämpfer wie Griffin der ja der ursprüngliche Gegner war. Von Rampage war ich sehr enttäuscht, den wollte ich unbedingt siegen sehen, wobei mir eines auffällt. Rashad dominiert seine letzten beiden Fights 2 Runden lang, wird in der 3. massiv gerockt kann sich aber dank der Unfähigkeit der Gegner wieder erholen. Normalerweise muss ihn Silva finishen und auch Rampage hat mMn zu lasch nachgesetzt. Da wäre ein TKO locker drinnen gewesen. Hab mir den ganzen PPV dieser Tage gegeben und bestätige deine Aussagen, ausser, dass ich auch die erste eher an Nog gegeben hätte, in der 2. war Brilz ganz stark, da wärs fast passiert und Rodrigo (!) hätte tappen müssen. Bei Rampage vs. Sugar war ich, naja, entsetzt ist das falsche Wort, sagen wir besser, überrascht, wie Zweitgenannter mit "B.A." zeitweise abgefahren ist. Rashad konnte mit Rampage phasenweise Katz und Maus spielen, Jackson ist partout nicht mit ihm zurecht gekommen. UFC 115 in Vancouver , laut wiki: Main card * Light Heavyweight bout: Chuck Liddell vs. Rich Franklin * Heavyweight bout: Mirko "Cro Cop" Filipović vs. Patrick Barry * Welterweight bout: Paulo Thiago vs. Martin Kampmann * Heavyweight bout: Ben Rothwell vs. _Holland_ Gilbert Yvel * Welterweight bout: Carlos Condit vs. Rory MacDonald Preliminary card (Spike TV) * Lightweight bout: Tyson Griffin vs. Evan Dunham * Lightweight bout: Mac Danzig vs. Matt Wiman Preliminary card * Middleweight bout: David Loiseau vs. Mario Miranda * Welterweight bout: James Wilks vs. Peter Sobotta * Welterweight bout: Ricardo Funch vs. Claude Patrick * Welterweight bout: Mike Pyle vs. Jesse Lennox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts