richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Januar 2023 Ma darf ned vergessen, wie massiv die Marktdominanz der UFC ist. Aber wenn die PFL sich Diaz und Ngannou holen kann sind sie im Rennen um die Nummer zwei gegenüber Bellator sicher in einer guten Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2023 War ein lässiger Event in Brasilien (auch wenn das Publikum sehr eigen ist). Hat auch gut angefangen, mit 3 brasilianischen Siegen, aber gerade bei den 2 Titelfights gingen sie leer aus. Moreno gönne ich es, ich mag den Typ einfach. Natürlich schade wenn ein Kampf so entschieden wird. Figureido galt für mich lange als unantastbar in der Gewichtsklasse ... bis dann eben Moreno kam. Der Schritt in die höhere Gewichtsklasse macht wohl Sinn, der Weight cut war wohl nicht immer einfach. Der Mainevent: WOW, was für eine Schlacht. Unmenschlich was ein Teixeira einstecken kann, sicherlich einer der härtesten Hunde im Business. Der Rücktritt schade, hätte ihm einen Titelgewinn zuhause noch einmal gegönnt. Aber nach 2 derartigen Fights (Prochazka und Hill) tut er seiner Gesundheit zuliebe sicher das richtige. Zu Hill noch: War zuerst skeptisch, ob er den Titelshot schon "verdient" ... hat mich aber eines besseren belehrt. Sehr starke und dominante Leistung, der Jab samt Reichweitenvorteil hat wohl am Ende den Unterschied ausgemacht. Wirklich schöne Szenen nach dem Kampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Die vermutlich aktuell besten Mixed Martial Artists mit einem sensationellen Kampf und einer unglaublich tollen Einstellung zum Sport. Kein Bullshit, kein Trashtalk, gegenseitiger Respekt und Anerkennung. Ein Draw wäre hier "moralisch" schön gewesen, im Grunde ist die Entscheidung aber natürlich in Ordnung. Unfassbar, welche Ausdauer Volkanovski hat. bearbeitet 12. Februar 2023 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Februar 2023 In Wahrheit war's einfach zu wenig von Volk um ihm den Sieg zu geben. 49-46 als Scorecard is a weng insane, aber wenn dann in favor of Machatschew. Großartig einerseits, dass Volk im post fight Interview ned amal außer Atem is und dass er direkt zugibt Machatschews Striking unterschätzt zu haben. Owa guad, des is definitiv a Loss, der ihn um nix Schlechter dastehen lässt. Yair und della Maddalena davor auch absolute Beasts. Volk gegen Yair bitte als Nächstes und wenn Volk (wovon auszugehen is) gewinnt, dann Rematch gegen Machatschew. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2023 bei 49-46 hab ich ein bisserl lachen müssen. das ist eher lächerlich. ich bin mir relativ sicher, dass wir den fight in naher zukunft wieder sehen werden. da dann hoffentlich mit einem sieg von volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Februar 2023 Kleines Nebenhighlight https://twitter.com/antontabuena/status/1624628633263575047?s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar 2023 schooontn schrieb vor 5 Stunden: Die vermutlich aktuell besten Mixed Martial Artists mit einem sensationellen Kampf und einer unglaublich tollen Einstellung zum Sport. Kein Bullshit, kein Trashtalk, gegenseitiger Respekt und Anerkennung. Ein Draw wäre hier "moralisch" schön gewesen, im Grunde ist die Entscheidung aber natürlich in Ordnung. Unfassbar, welche Ausdauer Volkanovski hat. 5 Runden zum Genießen Islam hat den Titel verdient verteidigt, aber Volkanowski den Respekt gewonnen. Diese saustarke Performance hätte ich Volk nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) BKFC bleibt insane. https://twitter.com/UFCbrotha/status/1626785118554660867?t=8XMQ2ubv2zwsJYW1IlVNlQ&s=19 Ah ja, und Greg Hardy knocked out in the first round https://twitter.com/stiff_jab_/status/1626790777971003393?t=_NCq_UHmajEBfR6aQ42rTA&s=19 bearbeitet 18. Februar 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2023 richard trk schrieb vor 26 Minuten: Ah ja, und Greg Hardy knocked out in the first round https://twitter.com/stiff_jab_/status/1626790777971003393?t=_NCq_UHmajEBfR6aQ42rTA&s=19 2nd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Februar 2023 Whoops. Wichtiger ist eh die Info: Greg Hardy knocked out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2023 Keine Ahnung warum, bin ein großer Kampfsportfan und hab jetzt auch nicht das große Problem dabei zuzusehen wenn sich Leute gegenseitig in einem sanktionierten Wettkampf Schmerzen zufügen, aber bei Bare Knuckle bin ich irgendwie komplett raus, das ist mir dann doch zu viel des "Guten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2023 Also Blanchfield ist eine künftige UFC Titelträgerin, da leg ich mich fest. Mit 23 Jahren schon so abgebrüht, Weltklasse Grappling, da dürfen wir noch einiges erwarten. Gegen Andrade auch mitgeboxt, auch einige kassiert, aber gute Nehmerqualitäten. Im Striking muss sie sich auch nicht verstecken, also ein total package. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2023 wenn jones halt nur halb so ein kotzbrocken wär... dominante performance, aber alleine dieses heuchlerische christengerede im interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Bane schrieb vor 12 Stunden: wenn jones halt nur halb so ein kotzbrocken wär... dominante performance, aber alleine dieses heuchlerische christengerede im interview. Schade, mag Bones auch überhaupt nicht und nach 3 Jahren in einer neuen Gewichtsklasse sofort den Titelkampf bekommen ist auch nicht ganz geil. Freu mich auf die London Card in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. März 2023 Durchaus beeindruckender Win über einen starken Gegner. Until he beats Ngannou, that belt over there is a piece of shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts