Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ma darf ned vergessen, wie massiv die Marktdominanz der UFC ist. Aber wenn die PFL sich Diaz und Ngannou holen kann sind sie im Rennen um die Nummer zwei gegenüber Bellator sicher in einer guten Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War ein lässiger Event in Brasilien (auch wenn das Publikum sehr eigen ist).

Hat auch gut angefangen, mit 3 brasilianischen Siegen, aber gerade bei den 2 Titelfights gingen sie leer aus.

Moreno gönne ich es, ich mag den Typ einfach. Natürlich schade wenn ein Kampf so entschieden wird.

Figureido galt für mich lange als unantastbar in der Gewichtsklasse ... bis dann eben Moreno kam. Der Schritt in die höhere Gewichtsklasse macht wohl Sinn, der Weight cut war wohl nicht immer einfach.

Der Mainevent: WOW, was für eine Schlacht. Unmenschlich was ein Teixeira einstecken kann, sicherlich einer der härtesten Hunde im Business. Der Rücktritt schade, hätte ihm einen Titelgewinn zuhause noch einmal gegönnt.

Aber nach 2 derartigen Fights (Prochazka und Hill) tut er seiner Gesundheit zuliebe sicher das richtige.

Zu Hill noch: War zuerst skeptisch, ob er den Titelshot schon "verdient" ... hat mich aber eines besseren belehrt.

Sehr starke und dominante Leistung, der Jab samt Reichweitenvorteil hat wohl am Ende den Unterschied ausgemacht.

Wirklich schöne Szenen nach dem Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Living the Dream!

Die vermutlich aktuell besten Mixed Martial Artists mit einem sensationellen Kampf und einer unglaublich tollen Einstellung zum Sport. Kein Bullshit, kein Trashtalk, gegenseitiger Respekt und Anerkennung. Ein Draw wäre hier "moralisch" schön gewesen, im Grunde ist die Entscheidung aber natürlich in Ordnung. 

Unfassbar, welche Ausdauer Volkanovski hat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

In Wahrheit war's einfach zu wenig von Volk um ihm den Sieg zu geben. 49-46 als Scorecard is a weng insane, aber wenn dann in favor of Machatschew. Großartig einerseits, dass Volk im post fight Interview ned amal außer Atem is und dass er direkt zugibt Machatschews Striking unterschätzt zu haben. Owa guad, des is definitiv a Loss, der ihn um nix Schlechter dastehen lässt.
Yair und della Maddalena davor auch absolute Beasts. Volk gegen Yair bitte als Nächstes und wenn Volk (wovon auszugehen is) gewinnt, dann Rematch gegen Machatschew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bei 49-46 hab ich ein bisserl lachen müssen. das ist eher lächerlich. 

ich bin mir relativ sicher, dass wir den fight in naher zukunft wieder sehen werden. da dann hoffentlich mit einem sieg von volk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Die vermutlich aktuell besten Mixed Martial Artists mit einem sensationellen Kampf und einer unglaublich tollen Einstellung zum Sport. Kein Bullshit, kein Trashtalk, gegenseitiger Respekt und Anerkennung. Ein Draw wäre hier "moralisch" schön gewesen, im Grunde ist die Entscheidung aber natürlich in Ordnung. 

Unfassbar, welche Ausdauer Volkanovski hat. 

5 Runden zum Genießen :super:

Islam hat den Titel verdient verteidigt, aber Volkanowski den Respekt gewonnen. Diese saustarke Performance hätte ich Volk nicht zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Keine Ahnung warum, bin ein großer Kampfsportfan und hab jetzt auch nicht das große Problem dabei zuzusehen wenn sich Leute gegenseitig in einem sanktionierten Wettkampf Schmerzen zufügen, aber bei Bare Knuckle bin ich irgendwie komplett raus, das ist mir dann doch zu viel des "Guten". :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Blanchfield ist eine künftige UFC Titelträgerin, da leg ich mich fest.

Mit 23 Jahren schon so abgebrüht, Weltklasse Grappling, da dürfen wir noch einiges erwarten.

Gegen Andrade auch mitgeboxt, auch einige kassiert, aber gute Nehmerqualitäten. Im Striking muss sie sich auch nicht verstecken, also ein total package.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

wenn jones halt nur halb so ein kotzbrocken wär...

dominante performance, aber alleine dieses heuchlerische christengerede im interview. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 12 Stunden:

wenn jones halt nur halb so ein kotzbrocken wär...

dominante performance, aber alleine dieses heuchlerische christengerede im interview. :kotz:

Schade, mag Bones auch überhaupt nicht und nach 3 Jahren in einer neuen Gewichtsklasse sofort den Titelkampf bekommen ist auch nicht ganz geil.

Freu mich auf die London Card in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag