iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: heut wer live dabei vorm tv? Ich hoffentlich schläft meine tochter heute a bissi länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2020 iceman schrieb Gerade eben: Ich hoffentlich schläft meine tochter heute a bissi länger Gsd is der Co ME vorbei ich hab durchgemacht aus Angst nicht aufzukommen und der FIght grad war zum einschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2020 Durchmachen? Aus dem alter bin ich schon ... einfach vor dem einschlafen dem körper einreden wann er zum aufstehn hat ... so macht das die elite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2020 Wtf did we just saw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2020 Mystic Mac strikes again. Khabib vs. El Cucuy Masvidal vs. Connor Und alle sind glücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Januar 2020 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Masvidal vs. Connor McGregor sollt auf den Sieger von Khabib vs Ferguson warten, mit dem gleichen Trainingscamp und unverletzt räume Ich schon Chancen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Januar 2020 Gott sei Dank hab ich die Idee aufzustehen verworfen. So ein scheiss Kampf aus Zusehersicht? War aber eh eine der wahrscheinlichsten Varianten wie der Kampf verlaufen hätte können. Die andere Option wäre für mich ein Grappling Sieg von Cerrone in Runde 3 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2020 Sehr geil. Der King is back motherfookers. Doubt him now. Die Musik beim Entrance zu Beginn auch ziemlich episch bei Conor und dann mit den Schultern. Wie er das im Interview selbst mitkommentiert Masvidal als nächstes wäre jetzt wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Januar 2020 Jetzt den fight nachgeschaut... Kann man mal so machen Hoffentlich bleibt der sportliche fokus bestehen! Dann kann er den verdammten ausrutscher gegen den ringenden langweiler ausbessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Sehr stark von Conor - hätte ich so nicht erwartet! Ferreira auch wieder mit einer tollen Vorstellung, nachdem er letztes mal schon Taisumov relativ klar nach Punkten besiegt hat. Was wird jetzt mit Cowboy passieren? Drei Niederlagen in Folge bedeuten normalerweise das aus in der UFC. Dass es bei ihm nicht sein wird ist klar, ich denke, er wird einfach so weitermachen und jeden Kampf annehmen welchen er bekommt. Maycee Barber auch mit ihrer ersten Niederlage - schade. bearbeitet 19. Januar 2020 von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2020 Also genau das wollt ich nicht sehen. Für ein 10 Sekunden Finish hätt ich ned geschaut.Man ist jetzt quasi so schlau wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Also genau das wollt ich nicht sehen. Für ein 10 Sekunden Finish hätt ich ned geschaut.Man ist jetzt quasi so schlau wie davor. Eigentlich nicht / man wusste vor dem Kampf, dass McGregor eine linke Hand hat. Jetzt weiß man, dass er auch eine linke Schulter hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2020 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich nicht / man wusste vor dem Kampf, dass McGregor eine linke Hand hat. Jetzt weiß man, dass er auch eine linke Schulter hat Hat er auch einen linken Hoden? Iwan nockt er seine Gegner damit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Also genau das wollt ich nicht sehen. Für ein 10 Sekunden Finish hätt ich ned geschaut.Man ist jetzt quasi so schlau wie davor. Warum ist man jetzt genau so schlau? Es war klar, dass der Kampf nicht über volle 5 Runden geht. Für mich ist auch die Erkenntnis da, dass er mit 170 eine unfassbare Power hat und mit dem Kopf auch voll bei der Sache war. Das Cowboy gegen pressure Probleme hat, war ja auch klar. Somit natürlich ein einfaches Matchup. Dennoch eine starke Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar 2020 Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten: Warum ist man jetzt genau so schlau? Es war klar, dass der Kampf nicht über volle 5 Runden geht. Für mich ist auch die Erkenntnis da, dass er mit 170 eine unfassbare Power hat und mit dem Kopf auch voll bei der Sache war. Das Cowboy gegen pressure Probleme hat, war ja auch klar. Somit natürlich ein einfaches Matchup. Dennoch eine starke Vorstellung. Ein Kampf über 2 Runden wär schon nett gewesen. Dieser 40 Sekunden Knockout zeigt gar nix mMn. Natürlich war der Sieg trotzdem ein Sieg und verdient versteht mich nicht falsch. Freu mich schon auf seinen nächsten Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts