MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man überlegt, dass Özdemir eigentlich gegen reyes gewonnen hat und Rakic Özdemir deutlich besiegt hat ist es schon ein Wahnsinn, dass Reyes das wochenende die Titelchance hat und Rakic nummer 10 ist.

Generell hat Reyes nicht wirklich was vorzuweisen. Wie du sagst die Split Decision gegen Özdemir und dann ein KO Sieg gegen Weidman, den man aber auch nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber ja, sehr ärgerlich. Nur deutlich hat Rakic gegen Özdemir dann doch nicht gewonnen, da hätte er schon noch mehr zeigen müssen bzw. eben den Kampf nicht über die Distanz gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Generell hat Reyes nicht wirklich was vorzuweisen. Wie du sagst die Split Decision gegen Özdemir und dann ein KO Sieg gegen Weidman, den man aber auch nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber ja, sehr ärgerlich. Nur deutlich hat Rakic gegen Özdemir dann doch nicht gewonnen, da hätte er schon noch mehr zeigen müssen bzw. eben den Kampf nicht über die Distanz gehen lassen.

Also Rakic war alles andere als gut, vor allem ist ihm die Puste relativ schnell ausgegangen.

Trotzdem hat er 2 Runden ganz klar gewonnen und eine Runde war ausgeglichen. Okay du kannst Özdemir die dritte Runde geben, aber niemals die zweite.

War die größte Fehlentscheidung die ich gesehen hab. Bei allen anderen diskussionswürdigen entscheidungen war es irgendwo knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War für mich sehr knapp aber wie ein Richter 4 Runden an Jones gegeben hat ist mir nicht ganz klar. Runde 3 war ausgeglichen, Jones mit etwas mehr Octagon Kontrolle aber auch da hatte Reyes die besseren Treffer. Glaub auch den einen Uppercut direkt ans Kinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

War für mich sehr knapp aber wie ein Richter 4 Runden an Jones gegeben hat ist mir nicht ganz klar. Runde 3 war ausgeglichen, Jones mit etwas mehr Octagon Kontrolle aber auch da hatte Reyes die besseren Treffer. Glaub auch den einen Uppercut direkt ans Kinn. 

Naja, ohne Namen gewinnt Reyes den Kampf 3:2

Durch den Titelverteidigerbonus gewinnt Jones. 

Die Edith sagt mir grade, auch Dana White hatte den Kampf 3:2 reyes und ist angefressen wegen der punkterichter

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Fight Night steht an. Zum ersten Mal ist ein Ehepaar auf einer gemeinsamen Card bei der UFC, wenn ich dies so richtig gesehen habe.

Ansonsten natürlich Corey vs Blacho ein interessanter Fight, wo der Gewinner wohl Ansprüche auf den Titelfight mit Jon Jones stellen wird. Auch Ray Borg und Nathaniel Wood find ich lässig. Ansonsten nicht so aufregend die Card, aber werds mir im Laufe des Vormittags am Sonntag sicher geben.

 

UFC on ESPN+ 25 - Anderson vs. Blachowicz
15.02.2020
Santa Ana Star Center - Rio Rancho, New Mexico, USA


Main Card; 02:00 Uhr:

Corey Anderson vs. Jan Blachowicz

Michel Pereira vs. Diego Sanchez

Devin Clark vs. Dequan Townsend

Montana de la Rosa vs. Mara Romero Borella

Kazula Vargas vs. Brok Weaver

Yancy Medeiros vs. Lando Vannata

Prelims; 23:00 Uhr:

Tim Means vs. Daniel Rodriguez
John Dodson vs. Nathaniel Wood
Scott Holtzman vs. Jim Miller
Rogerio Bontorin vs. Ray Borg
Merab Dvalishvili vs. Casey Kenney
Macy Chiasson vs. Shanna Young
Mark de la Rosa vs. Raulian Paiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb am 16.2.2020 um 10:39 :

2 Disqualifikationen wegen illegalem Knie auf der Main Card :lol:

Diego Sanchez musste sich eh einiges gefallen lassen dafür.

Aber wie weird ist dieser Typ bitte? Allein wie er vorgestellt wird vor dem Fight sein Gesichtsausdruck. Ich habe bei dem tatsächlich große Bedenken wenn er zurücktritt. Glaube kaum, dass der ein normales Leben führen kann.

Ansonsten Blacho mit dem KO, bin gespannt ob es gleich zu Jones vs Blacho kommt oder Reyes vorher noch seinen Rückkampf bekommt. Triple Thread ist ja leider net möglich :davinci:

Am Wochenende jetzt geh ich von einem klaren Sieg für Hooker aus. Im Main Event gegen Paul Felder. Ansonsten eine "schwache" Neuseeland Fight Night. Aber die haben oft eh die spektakulärsten Fights.

 

Ansonsten würde ich sehr gerne wieder mal eine Fight Night live sehen. In Prag habe ich überlegt, nur die Tickets sind einfach überteuert. Alle kaufen sofort die besten Karten und verkaufen diese sofort ums 3fache weiter. Es geht hier nur mehr um Profit. 1 Ticket pro Anschrift wäre schon ein Anfang, aber auch das würden die Leute wohl umgehen.

Ansonsten habe ich mal die Fight Night in Dublin ins Auge gefasst, mal schauen ob man da leichter an Karten kommt.

Wenn ich mir jetzt die Card anschaue von der Fight Night in Zagreb damals wo ich war, was da für Leute dabei waren die damals noch "unbekannt" waren wie Cannonier, Blacho, Ngannou..

Heavyweight Junior dos Santos def. Ben Rothwell Decision (unanimous) (50–45, 50–45, 50–45) 5 5:00  
Heavyweight Derrick Lewis def. Gabriel Gonzaga KO (punches) 1 4:48  
Heavyweight Francis Ngannou def. Curtis Blaydes TKO (doctor stoppage) 2 5:00  
Heavyweight Timothy Johnson def. Marcin Tybura Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Light Heavyweight Jan Błachowicz def. Igor Pokrajac Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Women's Strawweight Maryna Moroz def. Cristina Stanciu Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Welterweight Zak Cummings def. Nicolas Dalby Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Bantamweight Alejandro Pérez def. Ian Entwistle TKO (punches and elbows) 1 4:04  
Lightweight Mairbek Taisumov def. Damir Hadžović TKO (punch) 1 3:44  
Bantamweight Damian Stasiak def. Filip Pejić Submission (rear-naked choke) 1 2:16  
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Featherweight Lucas Martins def. Robert Whiteford Decision (split) (29–28, 28–29, 30–27) 3 5:00  
Heavyweight Jared Cannonier def. Cyril Asker KO (punches and elbows) 1 2:44  
Middleweight Bojan Veličković def. Alessio Di Chirico Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 30–27) 3 5:00  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Diego Sanchez musste sich eh einiges gefallen lassen dafür.

Aber wie weird ist dieser Typ bitte? Allein wie er vorgestellt wird vor dem Fight sein Gesichtsausdruck. Ich habe bei dem tatsächlich große Bedenken wenn er zurücktritt. Glaube kaum, dass der ein normales Leben führen kann.

Ansonsten Blacho mit dem KO, bin gespannt ob es gleich zu Jones vs Blacho kommt oder Reyes vorher noch seinen Rückkampf bekommt. Triple Thread ist ja leider net möglich :davinci:

Am Wochenende jetzt geh ich von einem klaren Sieg für Hooker aus. Im Main Event gegen Paul Felder. Ansonsten eine "schwache" Neuseeland Fight Night. Aber die haben oft eh die spektakulärsten Fights.

 

Ansonsten würde ich sehr gerne wieder mal eine Fight Night live sehen. In Prag habe ich überlegt, nur die Tickets sind einfach überteuert. Alle kaufen sofort die besten Karten und verkaufen diese sofort ums 3fache weiter. Es geht hier nur mehr um Profit. 1 Ticket pro Anschrift wäre schon ein Anfang, aber auch das würden die Leute wohl umgehen.

Ansonsten habe ich mal die Fight Night in Dublin ins Auge gefasst, mal schauen ob man da leichter an Karten kommt.

Wenn ich mir jetzt die Card anschaue von der Fight Night in Zagreb damals wo ich war, was da für Leute dabei waren die damals noch "unbekannt" waren wie Cannonier, Blacho, Ngannou..

Heavyweight Junior dos Santos def. Ben Rothwell Decision (unanimous) (50–45, 50–45, 50–45) 5 5:00  
Heavyweight Derrick Lewis def. Gabriel Gonzaga KO (punches) 1 4:48  
Heavyweight Francis Ngannou def. Curtis Blaydes TKO (doctor stoppage) 2 5:00  
Heavyweight Timothy Johnson def. Marcin Tybura Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Light Heavyweight Jan Błachowicz def. Igor Pokrajac Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Women's Strawweight Maryna Moroz def. Cristina Stanciu Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Welterweight Zak Cummings def. Nicolas Dalby Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Bantamweight Alejandro Pérez def. Ian Entwistle TKO (punches and elbows) 1 4:04  
Lightweight Mairbek Taisumov def. Damir Hadžović TKO (punch) 1 3:44  
Bantamweight Damian Stasiak def. Filip Pejić Submission (rear-naked choke) 1 2:16  
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Featherweight Lucas Martins def. Robert Whiteford Decision (split) (29–28, 28–29, 30–27) 3 5:00  
Heavyweight Jared Cannonier def. Cyril Asker KO (punches and elbows) 1 2:44  
Middleweight Bojan Veličković def. Alessio Di Chirico Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 30–27) 3 5:00  

Jones hat sich so gefreut über den Blacho Sieg, weil er weiss dass er ihn leicht vezwingen kann.

Der Kampf findet sicher statt. Blacho ist leider chancenlos, Jones wird ihn mit Kicks auseinandernehmen. Sollte Blacho dennoch 3-4 Runden gewinnen ist es der nächste souveräne Punktsieg für Jones. glaub aber kaum, dass der Fight über die Distanz geht.

Fight night in Prag wäre natürlich genial. Was josten die Karten am Schwarzmarkt?

Rakic hat einen neuen UFC kontrakt unterschrieben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

 

Fight night in Prag wäre natürlich genial. Was josten die Karten am Schwarzmarkt?

 

Die war vor kurzem erst. Glaub offiziell so zwischen 40 und 100. Am Schwarzmarkt dann ab 150 - 500 pro Karte in etwa. Da haben einfach viele Personen gleich 10 oder mehr Karten gekauft und dann teurer verkauft.

In Zagreb bei der oben geposteten Fight Night waren es ca 13 Euro pro Ticket was wir gezahlt haben. War richtig lässig. Allein die Musik und auch Buffer live zu hören war richtig geil. Dazu die Stimmung absolut top und Junior Dos Santos wurde ordentlich gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Diego Sanchez musste sich eh einiges gefallen lassen dafür.

Aber wie weird ist dieser Typ bitte? Allein wie er vorgestellt wird vor dem Fight sein Gesichtsausdruck. Ich habe bei dem tatsächlich große Bedenken wenn er zurücktritt. Glaube kaum, dass der ein normales Leben führen kann.

Ansonsten Blacho mit dem KO, bin gespannt ob es gleich zu Jones vs Blacho kommt oder Reyes vorher noch seinen Rückkampf bekommt. Triple Thread ist ja leider net möglich :davinci:

Am Wochenende jetzt geh ich von einem klaren Sieg für Hooker aus. Im Main Event gegen Paul Felder. Ansonsten eine "schwache" Neuseeland Fight Night. Aber die haben oft eh die spektakulärsten Fights.

 

Ansonsten würde ich sehr gerne wieder mal eine Fight Night live sehen. In Prag habe ich überlegt, nur die Tickets sind einfach überteuert. Alle kaufen sofort die besten Karten und verkaufen diese sofort ums 3fache weiter. Es geht hier nur mehr um Profit. 1 Ticket pro Anschrift wäre schon ein Anfang, aber auch das würden die Leute wohl umgehen.

Ansonsten habe ich mal die Fight Night in Dublin ins Auge gefasst, mal schauen ob man da leichter an Karten kommt.

Wenn ich mir jetzt die Card anschaue von der Fight Night in Zagreb damals wo ich war, was da für Leute dabei waren die damals noch "unbekannt" waren wie Cannonier, Blacho, Ngannou..

Heavyweight Junior dos Santos def. Ben Rothwell Decision (unanimous) (50–45, 50–45, 50–45) 5 5:00  
Heavyweight Derrick Lewis def. Gabriel Gonzaga KO (punches) 1 4:48  
Heavyweight Francis Ngannou def. Curtis Blaydes TKO (doctor stoppage) 2 5:00  
Heavyweight Timothy Johnson def. Marcin Tybura Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Light Heavyweight Jan Błachowicz def. Igor Pokrajac Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) 3 5:00  
Women's Strawweight Maryna Moroz def. Cristina Stanciu Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Welterweight Zak Cummings def. Nicolas Dalby Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) 3 5:00  
Bantamweight Alejandro Pérez def. Ian Entwistle TKO (punches and elbows) 1 4:04  
Lightweight Mairbek Taisumov def. Damir Hadžović TKO (punch) 1 3:44  
Bantamweight Damian Stasiak def. Filip Pejić Submission (rear-naked choke) 1 2:16  
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Featherweight Lucas Martins def. Robert Whiteford Decision (split) (29–28, 28–29, 30–27) 3 5:00  
Heavyweight Jared Cannonier def. Cyril Asker KO (punches and elbows) 1 2:44  
Middleweight Bojan Veličković def. Alessio Di Chirico Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 30–27) 3 5:00  

Dieses, da musste ich wirklich lachen, zuerst stolziert er wie ein Pfau auf und ab, und dann dieser Gesichtsausdruck, Atemtechnik/whatever... köstlich und bedenklich zugleich.

2 mal DQ wegen Knie... naja, Profis sollte das nicht passieren, wahrscheinlich leicht gesagt, aber die Niederlagen dafür sollten hoffentlch helfen das zu lernen, das sind einfach gefährliche Aktionen.

Krachender KO, hätte ich nicht so früh erwartet.

Die Zagreb Fightcard war ja ziemlich Heeavyweight lastig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Wochenende also die Fight Night aus Neuseeland mit einem Highlight im Main Event.

Dan "Hangman" Hooker vs "Irish Dragon" Paul Felder.

Auf den Kampf freue ich mich wirklich. Hooker mag ich total gerne, seine Knockoutpower ist ziemlich stark. Felder hingegen wurde bisher noch nie (?) gefinished.

Ansonsten nicht wirklich spannend aber Jake Matthews werd ich mir noch geben und Crute vs Michal könnte auch ganz spannend werden.

 

Lightweight Paul Felder vs. Dan Hooker        
Light Heavyweight Jimmy Crute vs. Michał Oleksiejczuk        
Women's Strawweight Karolina Kowalkiewicz vs. Yan Xiaonan        
Heavyweight Ben Sosoli vs. Marcos Rogério de Lima        
Lightweight Brad Riddell vs. Magomed Mustafaev        
Featherweight Kevin Aguilar vs. Zubaira Tukhugov        
Preliminary card (ESPN+)
Lightweight Jalin Turner vs. Joshua Culibao        
Welterweight Jake Matthews vs. Emil Weber Meek        
Welterweight Callan Potter vs. Song Kenan        
Flyweight Kai Kara-France vs. Tyson Nam        
Women's Strawweight Loma Lookboonmee vs. Angela Hill        
Women's Flyweight Priscila Cachoeira vs. Shana Dobson    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb am 23.2.2020 um 19:52 :

Coole Fight Night gewesen - Hooker gewinnt knapp gegen Felder und dürfte nun in die Top 5 einziehen.

War eine Schlacht im Main event und unglaublich emotional Felder dann. Hatte ich Gänsehaut als er sagt er hat ein 4 Jähriges Kind daheim und er hört wohl auf. Hooker hatte ich keine Ahnung was für eine Sprache das war. Der Kiefer wohl ordentlich kassiert (glaub gebrochen sogar).

Aber gegen Gaethje (den er ja gefordert hat) hat er so keine Chance. Für mich war es sowieso ein 48-47 für Felder oder maximal ein Draw. Will mich aber net beschweren, finanziell war es schön für mich mit dem Hangman Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.