MMA Sammelthread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wollte es auch gerade posten - Joanna nicht mehr wieder zu erkennen.

Und der Main Event steht noch bevor!:augenbrauen:

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

One-trick pony - die Takedowns sind wirklich eine absolute Augendweide, aber ich denke das wird nicht für die Top 10 reichen. 

Ja, und heute war er wohl auch zum ersten mal in seiner Karriere in Bedrängnis. Vielleicht kann er sich einiges aus diesem Kampf mitnehmen, dann würde ich es nicht ausschließen, dass er es in die Top 10 schafft, auch wenn er schon 35 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Den Main Event hätten wir uns sparen können:lol:

Obwohl man sagen muss, dass Adesanya es taktisch genau richtig angelegt hat. Genau so muss man gegen Romero kämpfen, wenn man ohne größeren Schaden aus dem Kampf gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 6 Stunden:

Obwohl man sagen muss, dass Adesanya es taktisch genau richtig angelegt hat. Genau so muss man gegen Romero kämpfen, wenn man ohne größeren Schaden aus dem Kampf gehen will.

Wie Till gegen Gastelum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

UFC Fight Night Brasilia ohne Zuseher! Leider... war eine geile Card aber ohne Fans zach!

Tony vs. Khabib ist wohl der wahre Grund für den Coronavirus... das Universum will es einfach nicht zulassen, beim 6. Versuch gibt’s dann einen Asteroiden. :king:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

UFC Fight Night Brasilia ohne Zuseher! Leider... war eine geile Card aber ohne Fans zach!

Tony vs. Khabib ist wohl der wahre Grund für den Coronavirus... das Universum will es einfach nicht zulassen, beim 6. Versuch gibt’s dann einen Asteroiden. :king:

 

Und ich bin mittlerweile froh UFC London nicht gebucht zu haben. Wahnsinn eigentlich. Ohne Fans kannst du das vergessen.

Wird Wrestlemania bei der WWE wohl auch abgesagt werden noch in Tampa.

UFC Dublin dafür wohl mit Till vs Whittaker als Headliner, eventuell geb ich mir das im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte vieles darauf gewettet, dass Kevin Lee wieder mal abklopft. Ansonsten eine wirklich solide Care, ohne Zuseher nicht prickelnd aber besser als nichts.

Und Dana offenbar auf der Suche nach Austragungsorten. Anscheinend will er die Events net absagen noch. Glaub in 1-2 Wochen is dann vorbei aber in Amerika. Da wird gar nichts mehr gehen mit Journalisten und so. Die Camps der Fighter sind ja auch betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb am 26.3.2020 um 18:36 :

Jon Jones ist wieder im Käfig!

Verhaftet wegen Trunkenheit am Steuer und Waffe unterm Sitz.

Mmajunkie.com

Der Typ wird einfach nicht anders. :facepalm:

 

Zu Khabib vS Ferguson:

Ich glaube immer noch daran - White sagt, dass er bereits eine Location gefunden hat und selbst unter Ausschluss der Öffentlichkeit könnte die UFC durch die PPV´s genug Einnahmen lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 3 Stunden:

Zu Khabib vS Ferguson:

Ich glaube immer noch daran - White sagt, dass er bereits eine Location gefunden hat und selbst unter Ausschluss der Öffentlichkeit könnte die UFC durch die PPV´s genug Einnahmen lukrieren.

Für eine halbwegs normale Card hast du schon einmal mind. um die 16 Kämpfer in der Halle, dann benötigst du Ärzte, Security, Ringrichter, Jury, Produktionsmitarbeiter, Kameraleute und sonstige Leute und nicht zuletzt auch das ganze Coaching-Staff der Fighter. 

Und dann musst du nicht nur hoffen, dass die Fighter "gesund" sind sondern auch deren komplettes Umfeld. Viel Spaß, bei einem Gesamtkörpersport wie MMA.  Also meine Hoffnungen auf den Fight sind nicht so hoch, bis Mitte April ist noch lange Zeit und die Welt ändert sich eigentlich täglich. Die USA hat das Schlimmste mMn noch nicht erlebt/überstanden und das hat immer Auswirkungen auf die UFC, selbst wenn die irgendwo in Arabien kämpfen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.