MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 12 Stunden:

Gaethje VS Ferguson um den Interimstitel, da Khabib fix ausfällt!

Bin gespannt. Ngannou vs Rozenstruik auch auf dieser Card jetzt. Location gibt es noch immer keine.

Hoffe stark dass es stattfindet. Card gefällt mir. Ray Borg, Gaethje vs Tony, Ngannou Fight und so weiter. Nette Card.

Interim Title bedeutet also der Gewinner kriegt Khabib dann hoffentlich so im September/Oktober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich bin richtig gehyped. Freue mich auf Cattar vs Stephens, Cerrone vs Pettis, Luque und natürlich die 2 Titlefights. 

Irgendwie kann ich mir einen Cruz Sieg vorstellen und würde es mir gegen den King of Cringe wünschen. Im Mainer hat Gaethje wohl nur in den ersten 2 Runden Chancen einen KO zu erzielen. Ferguson ist am Anfang oft noch nicht wirklich drin im Kampf und braucht ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich wieder MMA! Bin schon sehr gehyped. Ich glaube für den Fight Pass gäbs eine 7 Tage Testversion, für all jene, die die Prelims sehen wollen?:gruebel:

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 5 Stunden:

Endlich wieder MMA! Bin schon sehr gehyped. Ich glaube für den Fight Pass gäbs eine 7 Tage Testversion, für all jene, die die Prelims sehen wollen?:gruebel:

Kann sowieso nicht schaden sonst ein Monat nehmen. Mittwoch und Samstag geht es ja schon weiter mit Fight Nights :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein PPV? Stephens vs Kattar mit einem geilen KO und dann dieser Main Event. Bin ja schon lange Gaethje Fan und freue mich sehr für ihn. Hoffentlich kann er Khabib etwas entgegensetzen.

Ngannou auch einfach nur ein Beast.

Cruz war die stoppage für mich auch zu früh. Sehr schade. Cejudo aber zurückgetreten. Mag ihn eh net. Trotzdem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.