axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 das war afaik das 97er Nein, hats beim 98er auch noch gegeben - war das letzte bei dem das ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. September 2009 Nein, hats beim 98er auch noch gegeben - war das letzte bei dem das ging Warum sie das abgeschafft haben verstehe ich bis heute nicht... Ich hab mir gestern das Demo zu FIFA10 runtergeladen...Der "Rasen" ist doch ein Witz. Ich hab keine Lust auf so einem Kotzgrünen Badezimmerboden zu spielen. Ich hoff, das man das noch ein wenig anpasst... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. September 2009 fifa 98 - spielen in der halle Sicherlich eines der besten Fifa aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2009 Nein, hats beim 98er auch noch gegeben - war das letzte bei dem das ging dann scheine ich dieses feature wohl nicht mehr ausgenutzt zu haben damals war auf jeden fall ein sehr feines fifa damals, schade dass sie sowas wie damals nicht mehr machen werden weil ihnen ja dadurch viel zu viel geld für scheiss WM-spiele flöten geht, die meistens total unnötig und arcade-mäßig sind. was würde ich dafür geben, bei einem normalen fifa nochmal mit den cook-inseln weltmeister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2009 Halle am 98er war geil War mein erstes Fifa, da hab ich sogar noch 1-2 Games mit der Maus gespielt wie wir kein Pad hatten und zu zweit spielen wollten Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2009 Halle am 98er war geil War mein erstes Fifa, da hab ich sogar noch 1-2 Games mit der Maus gespielt wie wir kein Pad hatten und zu zweit spielen wollten Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. September 2009 fifa 2002 und 2005 waren die besten sowie 99 das hat mir auch sehr gut gefallen. hab ab 96 alle gehabt nur 09 bis jetzt nicht und muss sagen, dass das mit abstand das schlechteste is, mmn.... mir gefallen die speilzüge gar nicht, die typen brauchen 2 stunden und müssen 3 km laufen bevor sie einen ball annehmen und dauernd springt er weg, ausserdem ist es viiel zu leicht dem gegner den ball abzunehmen mit a.... kotz... hoffe auf 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. September 2009 mein erstes fifa war 2002 und ich muss sagen ich hab es damals bis zur vergasung gespielt. das war einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. September 2009 98 war einfach herrlich. die schlechteste mannschaft damals übrigens vanuatu. ich weiß noch wie ich in tagelanger kleinstarbeit mit meinem bruder die malaysische liga zur österreichischen bundesliga editiert habe. vor allem die GAK dressen haben damals extrem realistisch angemutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 98 war wirklich sehr geil, die halle und der ganze arsch voll nationalmannschaften geil auch, dass man sich seine nationalteams selber zusammenstellen konnte, da gabs alle, wirklich alle spieler, die man ins nationalteam rekrutieren konnte edit: der editor ich hab mir damals die ganze österreichische bundesliga zusammengebastelt. bin mitn bundesligajournal vor der playstation gsessen und hab mir aus der schottischen (?) liga die österreichische gemacht bearbeitet 20. September 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. September 2009 98 war einfach herrlich. die schlechteste mannschaft damals übrigens vanuatu. ich weiß noch wie ich in tagelanger kleinstarbeit mit meinem bruder die malaysische liga zur österreichischen bundesliga editiert habe. vor allem die GAK dressen haben damals extrem realistisch angemutet. the same here, aber welche liga wir nahmen weiß ich nicht mehr, war nur wichtig, dass salzburg und rapid dabei waren. bin immer ur ausgezuckt auf der n64 wenn man solche namen wie ammerhauser, kitzbichler oder so eingeben musste, aber nicht genug platz war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. September 2009 98 war wirklich sehr geil, die halle und der ganze arsch voll nationalmannschaften geil auch, dass man sich seine nationalteams selber zusammenstellen konnte, da gabs alle, wirklich alle spieler, die man ins nationalteam rekrutieren konnte edit: der editor ich hab mir damals die ganze österreichische bundesliga zusammengebastelt. bin mitn bundesligajournal vor der playstation gsessen und hab mir aus der schottischen (?) liga die österreichische gemacht Wer hat das nicht... wobei ich damit erst 99 angefangen habe. Mein erstes Fifa war 98 (einfach geil) und danach hab ich bis 2002 eigentlich jedes Fifa gekauft. 2003 und 2004 ausgelassen und danach war ich wieder jedes Jahr dabei... Bin gespannt auf 2010, wobei ich mir auch wieder wünschen würde das mal wieder mehr auf Stadien und Ligen gebaut wird. Speziell in DE gibts so geile Stadien und dabei sind nur die wenigsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 Liebe PC-Veteranen! Sobald FIFA10 draußen ist, wäre ich wieder zu ein paar Kräftemessen bereit.. Bei FIFA09 war ich wohl immer ein guter Gegner Naja hoffe es funzt dann besser mit dem EA-Server.. Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2009 Falls ich mir wieder mal ein gscheites Internet zulege bin ich sicher online am Start. Mal sehn ob ich einen passenden Anbieter finde für NUR Internet. Das is bei Aon nämlich teurer als die Kombipakete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 21. September 2009 kennt jemand von euch ein geschäft in wien, in dem es fifa 10 für die ps3 schon einige tage vor dem release geben wird? wenn ihr es hier nicht schreiben wollt oder dürft, dann bitte per PM danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts