laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, kann mir wer eine gute Pizzeria in der Näher der MaHü empfehlen? Muss morgen mit der Familie diesem Einkaufswahnsinn beiwohnen Das ganze würde aber mit einer guten Pizza am Abend zumindest ein wenig erträglicher werden i terroni, i ragazzi (1070), disco volante (1060) sind premium-adressen, wo man vielleicht nicht immer einen platz bekommt. auch ganz ok ist die miramare in der stumpergasse (1060), da ist eigentlich immer was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 i terroni, i ragazzi (1070), disco volante (1060) sind premium-adressen, wo man vielleicht nicht immer einen platz bekommt. auch ganz ok ist die miramare in der stumpergasse (1060), da ist eigentlich immer was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 i ragazzi (1070) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 Du auch öfters dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 Du auch öfters dort? ab und zu, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2014 i terroni, i ragazzi (1070), disco volante (1060) sind premium-adressen, wo man vielleicht nicht immer einen platz bekommt. auch ganz ok ist die miramare in der stumpergasse (1060), da ist eigentlich immer was frei. Preistechnisch würde mich interessieren: wie viel kostet eine Pizza?Spielt grundsätzlich eh keine Rolle, interessant wärs trotzdem Hab mir schon die Internetseite angesehen, dort findet sich nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2014 Preistechnisch würde mich interessieren: wie viel kostet eine Pizza?Spielt grundsätzlich eh keine Rolle, interessant wärs trotzdem Hab mir schon die Internetseite angesehen, dort findet sich nichts dazu. je nach belag bewegst du dich zwischen 8 u 13 euro. miramare u disco volante sind eine spur günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2014 je nach belag bewegst du dich zwischen 8 u 13 euro. miramare u disco volante sind eine spur günstiger. ok, vielen lieben Dank für die Antworten! Werd ich mir morgen mal zu Gemüte führen, die gute Stube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, kann mir wer eine gute Pizzeria in der Näher der MaHü empfehlen? Muss morgen mit der Familie diesem Einkaufswahnsinn beiwohnen Das ganze würde aber mit einer guten Pizza am Abend zumindest ein wenig erträglicher werden Il mare is auch noch gut. sind am Freitag im 1. unterwegs (Kärntnerstraße, Graben, etc.), gibts irgendeine Empfehlung für ein spontanes Essen so um 18/19 Uhr? Reservieren will ich aber nicht! Reint(h)aler in der Gluckgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2014 Bräucht für meine Eltern die grad am Weg nach Linz sind ein halbwegs gutes Restaurant (normalpreisig, österreichische Küche, italienisch geht auch) in der Nähe oder direkt in der Innenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2014 Bräucht für meine Eltern die grad am Weg nach Linz sind ein halbwegs gutes Restaurant (normalpreisig, österreichische Küche, italienisch geht auch) in der Nähe oder direkt in der Innenstadt? In Linz? Österreichische Küche: Promenadenhof (unbedingt reservieren!), da kann ich insb. das Backhendl empfehlen. Italiener: Osteria. Beide Restaurants sind auf der Promenade (mitten in der Innenstadt) und 3 Gehminuten voneinander entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2014 In Linz? Österreichische Küche: Promenadenhof (unbedingt reservieren!), da kann ich insb. das Backhendl empfehlen. Italiener: Osteria. Beide Restaurants sind auf der Promenade (mitten in der Innenstadt) und 3 Gehminuten voneinander entfernt. Ja, Linz. Danke, hab ich ihnen weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja, Linz. Danke, hab ich ihnen weitergeleitet. Für Kulinarik in Linz gibt's übrigens einen eigenen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79679-kulinarik-in-linz/page-5# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 War schon wer im le loft? Freundin ist dort auf nem 30iger heut!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2014 Waren gestern Abend dann im i ragazzi, eure Meinung hat sich bestätigt: Beste Pizza der Stadt!!! Vielen Dank nochmal für den hervorragenden Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts