Recommended Posts

Mir is ois...

u.a. hier ->

http://www.restauranttester.at/heuriger-szuts.html

zwar nicht ideal erreichbar und etwas versteckt...aber es lohnt sich!

sehr gutes essen und normale preise!

empfindlich darfst nicht sein...rustikales ambiente :D

e: und vergiss die ganzen xx häusln!!

geh zu einem normalen wirt und du bekommst ebenfalls ordentliche portionen, jedoch in guter qualität und ned irgendwelche teilweise eigenartigen/undefinierbaren/geschmacksarmen fleischstückln(wie bei diesen xx'lern)

Danke für den Tipp! Nachdems für einen Freund ist, der gerade in der Van-Swieten-Kaserne sitzt, kanns mir ja eig. egal sein :davinci:

@ XXL Hütten: Dass die Qualität nicht die Beste ist, ist mir klar, aber wenn man ein 600g Schnitzl verputzt hat, im Gegensatz zu den Kollegen, fühlt man sich, wenn man die "ich kann mich nicht bewegen" Perioden überstanden hat, als Sieger :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ja klar das der Clown für spezialist von quasi eh allem das besser wissen tut... haha herrlich.

Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt weil eben ein guter freund von mir seit jahren davon lebt und sich in der szene etabliert hat

https://www.griller-shop.at/

er leitet grillseminare unter dem namen "die meister griller" und von der weber grill academy, aber das wirst du sowieso wissen.

weil du ja auch regelmäßiger teilnehmer sein wirst, nehme ich an dass du auch weißt das bei diesen grillseminaren allgemein mit gas, elektro, holzkohle sowie smoker "gegrillt" wird. (ausser es ist ein grillertyp themenspezifisches seminar.

im jahr hat er zwischen 1500 und 2000 kursteilnehme was du auch wissen wirst.

90% haben die selbe vorgebastelte meinung wie du, so hatte ich sie auch.

defakto wird jedesmal wenn ein gscheitling daherkommt, eine blindverkostung gemacht und es gibt keinen ausschlag in richtung merklicher unterschied.

seine freien worte, keiner kann den unterschied wirklich erkennen, es wird geraten und da gibts a 50% trefferquote.

künstliche holzaroma... oida... redest du von grillen oder von räuchern/smoken was man natürlich sowohl am holz als auch am gasgrill mittels aromatisierten holzstückeln behelfsmäßig machen kannst, wenn du dir keinen eigenen smoker leisten willst.

du kannst gerne einen betrag (mindestens 4 stellig) nennen und den gegenbeweis antreten.

und zur lustigen gasgrill-lobby... grillershop.at und auch weber is das blunzen, die verkaufen sowieso sowohl als auch.

aber auch das wirst du wissen.

pöse gasgrilllobby!

SORRY FÜR OT; und dir clown noch einen unterhaltsamen tag

:rapidtroll:

Der muss sich zuerstmal mit seinen anderen accounts einloggen und sich selbst rechtgeben...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Gute Restaurants im 4.? :ears:

ich war vorige woche im südländer am rilkeplatz (also hinterm freihaus). mir hats gut gefallen - man sollte nur was mit fisch, meeresfrüchten oder zumindest tapas anfangen können. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war vorige woche im südländer am rilkeplatz (also hinterm freihaus). mir hats gut gefallen - man sollte nur was mit fisch, meeresfrüchten oder zumindest tapas anfangen können. :-)

naja, eigentlich sollte das vor allem der koch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wer in Simmering was nettes sucht, wär beim Stern richtig. War dort letztes WE und haben sehr gut gegessen.

Viel BIO-Auswahl und einige Innereien gibts. Preislich "normal" :ratlos:

Man sollt halt davor reservieren, haben nur durch Glück einen Platz bekommen. Preis-Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag