LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2013 +1 Publikum sind zwar hauptsächlich Hofratswitwen aber die Küche ist sehr gut und v.a. abwechslungsreich (Riesenkarte plus immer wieder Spezialwochen mit was ausg'rissenerem) Und preislich völlig ok. Also eine riesige Speisekarte schreckt mich persönlich immer eher ab, weil ich mir denk, dass das alles ja irgendwo gelagert werden muss und dann nicht zwangsweise frisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2013 Also eine riesige Speisekarte schreckt mich persönlich immer eher ab, weil ich mir denk, dass das alles ja irgendwo gelagert werden muss und dann nicht zwangsweise frisch ist. korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich brauche für mein Sponsionsessen ein Lokal (nicht übermäßig gespitzt, aber evtl doch ein bissl gehobener). Ideal wäre 18. oder 19. Bezirk. Mir würde zum Beispiel Plachutta in Nussdorf ins Auge stechen. Wie ist der preislich und qualitativ drauf? Gibt es für Währing/Döbling noch andere Lokalvorschläge? E: Ist für die Mittagszeit gedacht. vielleicht zum pfarrwirt? plachutta ist für so einen anlass aber sicher auch keine schlechte wahl ... (an sich wäre in währing auch der eh schon erwähnte freyenstein, aber der hat leider zu mittag geschlossen) heute ist übrigens der neue gault millau erschienen. filippou hat gleich auf anhieb drei hauben erreicht, das wars dann wohl mit den niedrigen preisen ... bearbeitet 24. Oktober 2013 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 War jemand schon mal im Deewan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Oktober 2013 War jemand schon mal im Deewan? ja. die idee, dass man so viel zahlt wie man will, finde ich gut und auch die atmosphäre dort ist sehr angenehm. leider werden dort, vor allem beim fleisch, die billigsten zutaten verkocht. kulinarisch keine offenbarung, aber als student sicher eine option, um sich zwischen zwei vorlesungen den magen zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 ja. die idee, dass man so viel zahlt wie man will, finde ich gut und auch die atmosphäre dort ist sehr angenehm. leider werden dort, vor allem beim fleisch, die billigsten zutaten verkocht. kulinarisch keine offenbarung, aber als student sicher eine option, um sich zwischen zwei vorlesungen den magen zu füllen. Gut ! Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber als ich mir grad die Homepage angesehen hab, wo Bilder vom "Buffet" online gestellt sind, mach ich mir heute lieber doch selbst Palatschinken.... Probieren werd ichs mal, dass die Zutaten qualitativ eher billig sind, wundert mich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Also falls "typisch wienerisch" gegessen werden soll, ist Plachutta sicher eine gute Wahl. Das Restaurant in Nussdorf ist zwar etwas rustikaler und kleiner als das in der Wollzeile, allerdings qualitativ sicher gleichwertig. Tafelspitz ist natürlich ausgezeichnet, Steaks, bzw. andere Rindgerichte auch sehr gut. Preislich ist es schon gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2013 Also eine riesige Speisekarte schreckt mich persönlich immer eher ab, weil ich mir denk, dass das alles ja irgendwo gelagert werden muss und dann nicht zwangsweise frisch ist. seh ich genauso. ich hab auch lieber eine kleine, variantenreiche speisekarte und frische ware. im bürgerhof war ich das letzte mal vor 15 jahren, aber da war es sehr gut. kennt jemand dieses ? http://www.goldenesbruendl.at/neu/news.php ist halt schon aus der welt, wenn man nicht aus dieser region ist. aber ich hab den tipp bekommen und die speisekarte schaut sehr vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2013 Deewan war überhaupt nicht mein ... ich weiß nicht war nicht so meins aber ja manchen gefällts und schmeckts ..... Geschmacksache halt ^^ Was ich empfehlen kann ist die Pizzeria Colombo in der Wipplingerstraße, war am Dienstag dort und es war sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2013 seh ich genauso. ich hab auch lieber eine kleine, variantenreiche speisekarte und frische ware. im bürgerhof war ich das letzte mal vor 15 jahren, aber da war es sehr gut. kennt jemand dieses ? http://www.goldenesbruendl.at/neu/news.php ist halt schon aus der welt, wenn man nicht aus dieser region ist. aber ich hab den tipp bekommen und die speisekarte schaut sehr vielversprechend aus. ja kenn ich, hab ja mal im bezirk korneuburg gewohnt; herrlich im frühling, sommer, herbst nach einem ausgiebigen spaziergang im rohrwald. dannach eventuell spareribs im bründel, herrlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.goldenesbruendl.at/neu/news.php ist halt schon aus der welt, wenn man nicht aus dieser region ist. aber ich hab den tipp bekommen und die speisekarte schaut sehr vielversprechend aus. nix wie hin! eine der besten adressen bei uns heraussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 nix wie hin! eine der besten adressen bei uns heraussen! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Beuschl sogar prämiert (und das Seviettenknöderl dazu mmmhh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Beuschl sogar prämiert (und das Seviettenknöderl dazu mmmhh) es gibt a Beuschel-Prämierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 es gibt a Beuschel-Prämierung? http://www.wirtshauskultur.at/default.asp?id=70343&tt=WHK_R14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2013 ist aber nur bundeslandintern, solche titel zählt man doch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts