Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, bräucht für Samstag irgendein Lokal zum Essen und ggf trinken , nix spezielles, einfach eine "normale" Küche, oder von mir aus Italienisch , und wenn möglich gut mit den Öffis erreichbar. Danke! http://www.die-waescherei.at/ Ist ganz cool. Da hast du Essen, Trinken, Cocktails und ein nettes Ambiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 http://www.die-waescherei.at/ Ist ganz cool. Da hast du Essen, Trinken, Cocktails und ein nettes Ambiente. Ist echt cool. Ich war letzten Winter auf einer Geburtstagsfeier dort eingeladen. Hat mir sehr gefallen. Heute mal wieder zum Steman, ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin morgen im eisvogel, angeblich is das ganz ok. Mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2013 bräucht für dienstag einen guten italiener. kann, aber muss nicht besonders teuer aber gut sein und sollte in der nähe vom freiraum sein bzw mariahilfer runter richtung ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Il mare in der Zieglergasse. Edit: I ragazzi Burggasse, fast Volkstheater ist auch gut. bearbeitet 13. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Oktober 2013 Vapiano und die discopizzaria sind auch in der nähe. Beide nicht teuer beide schmecken mir. Über konzept und atmosphäre lässt sich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Oktober 2013 Il mare in der Zieglergasse. Edit: I ragazzi Burggasse, fast Volkstheater ist auch gut. ja, das ist ganz cool. ich war letztens im SAPA bei der zollergasse (vietnamesich). war sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das Essen in der Wäscherei war Recht gut muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. Oktober 2013 Kennt jemand gute Lokale mit französischer Küche? Nicht zu pikfein und wo man auch gscheit auf deutsch bestellen kann. Keine Lust mit Händen und Füßen zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Oktober 2013 Kenn nur la creperie an der alten donau. War sehr zufrieden. Allerdings war es im Sommer - draussen und ein Buffet. Lacreperie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Kenn nur la creperie an der alten donau. War sehr zufrieden. Allerdings war es im Sommer - draussen und ein Buffet. Lacreperie.at Danke. Das kenn ich schon, ich bräucht aber eher was in der Stadt. Hat jemand Erfahrungen mit le bol oder beaulieu? bearbeitet 13. Oktober 2013 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2013 ja, le bol kannst ohne probs hingehen (und bestellen ). problem ist halt, dass du ohne reservierung (persönlich) kaum einen platz bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Oktober 2013 Heute jazzbrunch im wimberger. war alles da was man braucht und noch mehr. Um 41 pro Person ohne Getränke sollte das auch so sein. Auch sehr skurrile Situation dabei, weil die ein oder anderen jazzfans dabei, entsprechend angezogen und beschwingt durchs Buffet tänzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke. Das kenn ich schon, ich bräucht aber eher was in der Stadt. Hat jemand Erfahrungen mit le bol oder beaulieu?das beaulieu kann man nur empfehlen, ist mmn ausgezeichnet.ich würde aber auf jeden fall reservieren (und sagen, dass man im erdgeschoss sitzen will, finde ich charmanter). ansonsten le salzgries, ich würde aber das beaulieu wählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke für die Tipps! Und kommt man da überall ohne Franz. zu sprechen durch? Kein Blamieren beim Aussprechen der Gerichte? Wie ist das Ambiente: Nur Franzbowerln, die heimische Küche im Ausland genießen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts