Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2018 jojoba schrieb vor 5 Minuten: Sicher, dass der noch dort ist? Google zeigt mir nichts an. 'hühnerwelt' Steinbauergasse 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2018 Hühnerparadies raaber bahn gasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. November 2018 Sehr gut, danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. November 2018 Irgendwelche Empfehlungen um Samstags in der Früh ausgiebig zu frühstücken oder brunchen. Kapere die Wohnung der Schwester Nähe Volksoper und da sie nicht da ist, wird wohl auswärts in den Tag gestartet. Sollte "ums Eck" sein, nicht allzu spät aufmachen (auch wenn am Vortag eine Feier ist) und man sollte reservieren können, weils mich nicht interessiert in der Früh irgendwo auf gut Glück hinzugehen. Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. November 2018 Irgendwelche Empfehlungen um Samstags in der Früh ausgiebig zu frühstücken oder brunchen. Kapere die Wohnung der Schwester Nähe Volksoper und da sie nicht da ist, wird wohl auswärts in den Tag gestartet. Sollte "ums Eck" sein, nicht allzu spät aufmachen (auch wenn am Vortag eine Feier ist) und man sollte reservieren können, weils mich nicht interessiert in der Früh irgendwo auf gut Glück hinzugehen. Man dankt!cafe latte im 17. oder 18.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. November 2018 Flana schrieb vor 23 Minuten: Irgendwelche Empfehlungen um Samstags in der Früh ausgiebig zu frühstücken oder brunchen. Kapere die Wohnung der Schwester Nähe Volksoper und da sie nicht da ist, wird wohl auswärts in den Tag gestartet. Sollte "ums Eck" sein, nicht allzu spät aufmachen (auch wenn am Vortag eine Feier ist) und man sollte reservieren können, weils mich nicht interessiert in der Früh irgendwo auf gut Glück hinzugehen. Man dankt! nicht direkt um's eck: yppenplatz. ando und wirr wären da empfehlenswert; wenn's ein brunch sein sollte das dellago - bzw. gibt's noch andere lokale am platz wo ich aber das frühstück nicht kenne. hat den vorteil dass man auch gemütlich über den markt spazieren kann (falls dann noch hunger vorhanden ist: unbedingt das tandori-brot frisch aus dem ofen kosten - der stand ist vielleicht 100 m vom yppenplatz entfernt richtung thaliastr.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo Anfänger Geschrieben 6. November 2018 Ich war kürzlich in Wien bei Flatschers in der Kaiserstraße in Wien 7. Das Essen dort war wirklich unglaublich lecker! Für Fleischliebhaber auf jeden Fall einen Blick wert. Ich hab etwas recherchiert und die verwenden dort dieses Gourmetfleisch das einen sehr guten Ruf genießt und auch wirklich sehr lecker ist. Das schmeckt man auch. Aus diesem Grund habe ich das auch noch einmal extra nachgelesen. Ich hab dort übrigens Pulled Pork gegessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Flana schrieb vor 4 Stunden: Irgendwelche Empfehlungen um Samstags in der Früh ausgiebig zu frühstücken oder brunchen. Kapere die Wohnung der Schwester Nähe Volksoper und da sie nicht da ist, wird wohl auswärts in den Tag gestartet. Sollte "ums Eck" sein, nicht allzu spät aufmachen (auch wenn am Vortag eine Feier ist) und man sollte reservieren können, weils mich nicht interessiert in der Früh irgendwo auf gut Glück hinzugehen. Man dankt! https://www.diefruehstueckerinnen.at/stadt/wien/ https://www.diefruehstueckerinnen.at/wien/hollerkoch/ bearbeitet 6. November 2018 von Pompfinewra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. November 2018 Bedanke mich artigst bei allen Anregungen und werde diese eifrigst studieren! - Falls jemand noch irgendwas einfällt, jederzeit gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Noch eine Stimme fürs Café Latte bei der Alser Straße, Reservierung ist dringend anzuraten. Ansonsten wären noch Tunnel oder Café Merkur eine Möglichkeit, aber sehr studentisch Wäscherei vielleicht auch, aber da war ich noch nie brunchen. bearbeitet 7. November 2018 von Khecari 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 Freiraum auf der MaHü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Flana schrieb vor 22 Stunden: Bedanke mich artigst bei allen Anregungen und werde diese eifrigst studieren! - Falls jemand noch irgendwas einfällt, jederzeit gerne ... bester hipsterbrunch ist im sneak in. nicht direkt bei der volksoper aber auch nicht unendlich weit weg. bearbeitet 7. November 2018 von sundaydriver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. November 2018 Mich verschlägt es diese Woche mal wieder zum Artner am Franziskanerplatz zum Ganslessen. War schon viele Jahre nicht mehr dort und bin schon gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten: Mich verschlägt es diese Woche mal wieder zum Artner am Franziskanerplatz zum Ganslessen. War schon viele Jahre nicht mehr dort und bin schon gespannt. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. November 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ok Du bist mit dem inhaltlichen Gehalt meines Postings nicht happy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts