Wux シ Geschrieben 7. Oktober 2018 BigDiggerNick schrieb am 3.10.2018 um 09:57 : so liest sich auch die speisekarte: schorlen, fritten, gockel,... REIBEKUCHEN (hab ich überhaupt erst googlen müssen um zu erfahren, dass das erdäpfelpuffer sind) Ist's wenigstens ein "must do", oder eher "nice to do"? Bei der Speisekarte vergeht es einem als Wiener in Wien ja gleich . Reibekuchen -> Erdäpfelpuffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Oktober 2018 Kennt irgendjemand von den Foodies ( @BuchiRapid) hier das "Zum finsteren Stern"? http://zumfinsterenstern.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Oktober 2018 War gestern im Grill & Chill in der Millenium City. Für einen gemütlichen Nachmittag war es sehr angenehm, die Spicy Jalapeno Wings waren auch gut. Portionen etwas zu klein, aber für ein Bier + Snack dazu ist das Lokal wirklich fein. Die Millenium taugt mir ja lokaltechnisch ansonsten goa ned, da wird normal immer zum Kopp ausgewichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Oktober 2018 vaas schrieb vor 27 Minuten: War gestern im Grill & Chill in der Millenium City. Für einen gemütlichen Nachmittag war es sehr angenehm, die Spicy Jalapeno Wings waren auch gut. Portionen etwas zu klein, aber für ein Bier + Snack dazu ist das Lokal wirklich fein. Die Millenium taugt mir ja lokaltechnisch ansonsten goa ned, da wird normal immer zum Kopp ausgewichen. kannst gern mal unter der Woche vorbei schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Oktober 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Kennt irgendjemand von den Foodies ( @BuchiRapid) hier das "Zum finsteren Stern"? http://zumfinsterenstern.at/ Schaut super aus! Wär sicher gut für Dates. Kennen tu ich’s aber auch ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Oktober 2018 stifflor schrieb vor 49 Minuten: kannst gern mal unter der Woche vorbei schauen würd mich in whatsapp melden, wenn ich in der nähe bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Oktober 2018 vaas schrieb Gerade eben: würd mich in whatsapp melden, wenn ich in der nähe bin! passt - mach das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Oktober 2018 BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten: Schaut super aus! Wär sicher gut für Dates. Kennen tu ich’s aber auch ned. Wie kommst du jetzt auf Dates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Oktober 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du jetzt auf Dates? Ach ich geh in nächster Zeit auch auf 1-2 Dates 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2018 vaas schrieb am 08.10.2018 um 15:15 : War gestern im Grill & Chill in der Millenium City. Für einen gemütlichen Nachmittag war es sehr angenehm, die Spicy Jalapeno Wings waren auch gut. Portionen etwas zu klein, aber für ein Bier + Snack dazu ist das Lokal wirklich fein. Die Millenium taugt mir ja lokaltechnisch ansonsten goa ned, da wird normal immer zum Kopp ausgewichen. In dem Grätzl gibts überhaupt einige Schmankerl ... Nussgartl, Dresdnerhof und Dal Maestro sind auch Top ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 Gibts was leiwandes nähe tech gate, bzw am weg von dort richtung süden von wien ohne großen umweg bevorzugt was wo man auch heute spontan mit frau und kind hin kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2018 suche ein gemütliches lokal in wien (innere bezirke bevorzugt), wo man gemütlich sitzen- und diskrete gespräche führen kann, ohne dass der nachbar davon mitbekommt. wenns dort auch noch snacks gäbe wäre es perfekt. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Oktober 2018 Chill Out Lounge vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 10 Stunden: suche ein gemütliches lokal in wien (innere bezirke bevorzugt), wo man gemütlich sitzen- und diskrete gespräche führen kann, ohne dass der nachbar davon mitbekommt. wenns dort auch noch snacks gäbe wäre es perfekt. tipps? uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 12 Stunden: suche ein gemütliches lokal in wien (innere bezirke bevorzugt), wo man gemütlich sitzen- und diskrete gespräche führen kann, ohne dass der nachbar davon mitbekommt. wenns dort auch noch snacks gäbe wäre es perfekt. tipps? Im Bierteufl stehen zumindest im Raucherbereich die Tische ziemlich weit auseinander, keine Ahnung ob das an Diskretion reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts