Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 usbn schrieb vor 2 Stunden: TGI Wenn dann aber nur die jack daniels ribs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2017 narya schrieb vor 13 Stunden: Suche dringend: Restaurant in Wien wo hat beste Ripperl von Wien. Eher zentral gelegen, wenn geht. Fiorino im zweiten Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Wenn dann aber nur die jack daniels ribs sowieso, haben die überhaupt andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2017 wie schautsn beim wratschko zur zeit aus, muss man reserviern oder hat man als laufkundschaft a chance unter der woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 usbn schrieb vor 9 Minuten: sowieso, haben die überhaupt andere? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2017 usbn schrieb am 08.04.2017 um 02:27 : TGI Die sind in der Tat ein Traum. Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder beim Brückenwirt - hat sich nicht viel geändert. Massive Portionen tlw, Qualität ist okay und gibt nichts zu meckern. Das Personal ist echt sehr sehr freundlich. Gibt zwar besseres Essen aber für einen kleinen Ausflug nach Oberlaa passt das schon! Wems nicht taugt geht zum Chinesen gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Die sind in der Tat ein Traum. Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder beim Brückenwirt - hat sich nicht viel geändert. Massive Portionen tlw, Qualität ist okay und gibt nichts zu meckern. Das Personal ist echt sehr sehr freundlich. Gibt zwar besseres Essen aber für einen kleinen Ausflug nach Oberlaa passt das schon! Wems nicht taugt geht zum Chinesen gegenüber. Also, der Chinese gegenüber ist ein Garant für Magenschmerzen (es sei denn, da hat sich was geändert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Die sind in der Tat ein Traum. Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder beim Brückenwirt - hat sich nicht viel geändert. Massive Portionen tlw, Qualität ist okay und gibt nichts zu meckern. Das Personal ist echt sehr sehr freundlich. Gibt zwar besseres Essen aber für einen kleinen Ausflug nach Oberlaa passt das schon! Wems nicht taugt geht zum Chinesen gegenüber. 2x dort gewesen. wenn ich das schnitzerl nichtmal schneiden kann, weils auf einen abartigen berg pommes liegt, bin ich schon wieder fertig. nix für mich, der brückenwirt. qualität statt quantität ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 Pompfinewra schrieb vor 18 Minuten: 2x dort gewesen. wenn ich das schnitzerl nichtmal schneiden kann, weils auf einen abartigen berg pommes liegt, bin ich schon wieder fertig. nix für mich, der brückenwirt. qualität statt quantität ! das ist sowieso zum scheissen - wenns dir die hauptspeise auf die beilage legen - sollens an extra teller machen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: das ist sowieso zum scheissen - wenns dir die hauptspeise auf die beilage legen - sollens an extra teller machen!!! Absolut richtig! Egal ob Ribs, Schnitzel oder sonst was. Pompfinewra schrieb vor 27 Minuten: 2x dort gewesen. wenn ich das schnitzerl nichtmal schneiden kann, weils auf einen abartigen berg pommes liegt, bin ich schon wieder fertig. nix für mich, der brückenwirt. qualität statt quantität ! Bin ich bei dir. Bei meiner Begleitung war das Schnitzl ohne Pommes bestellt, kann ich daher nicht beurteilen. Hutz schrieb vor 44 Minuten: Also, der Chinese gegenüber ist ein Garant für Magenschmerzen (es sei denn, da hat sich was geändert). Ich war 1x vor 4 Jahren sowas, da war es eigentlich ziemlich gut. Bei der Menge an Leuten sollt man aber eigentlich erwarten dass er gut ist. Eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Ich war 1x vor 4 Jahren sowas, da war es eigentlich ziemlich gut. Bei der Menge an Leuten sollt man aber eigentlich erwarten dass er gut ist. Eigentlich Naja, wenn ich so nachdenk drüber, dürft sich dort wirklich was geändert haben, sind eigentlich immer recht viele Leute dort. Meine Freundin und ich waren ein paar Mal, aber da wars eigentlich immer zum Vergessen. Und so zwieder ist der Brückenwirt jetzt auch wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Schnitzel mit Pommes . Schnitzel isst man natürlich mit Erdäpfelsalat (+ roten Zwiebeln!). bearbeitet 10. April 2017 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Schnitzel mit Pommes . Schnitzel isst man natürlich mit Erdäpfelsalat (+ roten Zwiebeln!). bei einem richtigen wirten oder zu hause auf jeden fall. die eigenen schnitzerln und der eigene erdäpfelsalat sind sowieso immer die besten. bearbeitet 11. April 2017 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2017 Pompfinewra schrieb vor 6 Minuten: bei einem richtigen wirten oder zu hause auf jeden fall. die eigenen Omas schnitzerln und der eigene Omas erdäpfelsalat sind sowieso immer die besten. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2017 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: fyp nur wenn du nicht von der omsch gelernt hast. wenn du die möglichkeit dazu noch hast, würde ich das schleunigst machen. selbstständig werden, papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts