GrimCvlt #11 Geschrieben 18. November 2015 Danke. El Gaucho war ich schon (und hochzufrieden), deshalb wollt ich ein Neues probieren. Wird wohl das Livingstone, Franks oder Flatschers ins Auge gefasst. Flatschers wollte ich eh schon ewig mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. November 2015 such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer seinlales kebap um 5 euro? deine aussage widerspricht sich a bissl "nicht allzu teuer" sind? 70 euro pp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 Na bitte, bekommt schon einen großen Blumenstrauß plus a Handtaschen die Dame, dass reicht glaub ich lales kebap um 5 euro? deine aussage widerspricht sich a bissl "nicht allzu teuer" sind? 70 euro pp? Ja so 50 pro Person Einfach ein angenehmes Restaurant Hab eig am Cobenzl (wo ich ihr in Antrag gemacht hab) reserviert gehabt, nur geht sich dass zeitlich nicht aus weil wir Kinokarten geschenkt bekommen haben und der Film um 7 beginnt Ich Arbeit zwar im ersten, aber kenn da nicht wirklich viele Restaurants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Hat eh schon geheiratet, ist eh schon Wurscht Na bitte, bekommt schon einen großen Blumenstrauß plus a Handtaschen die Dame, dass reicht glaub ich Ja so 50 pro Person Einfach ein angenehmes Restaurant Hab eig am Cobenzl (wo ich ihr in Antrag gemacht hab) reserviert gehabt, nur geht sich dass zeitlich nicht aus weil wir Kinokarten geschenkt bekommen haben und der Film um 7 beginnt Ich Arbeit zwar im ersten, aber kenn da nicht wirklich viele Restaurants Also sollte es auch noch recht schnell gehen? Joma evt am hohen Markt Mochi in der praterstrasse (leicht zu erreichen) Ristorante Sole in der annagasse Jetzt mal nur nach dem ersten Gefühl Hab gelesen, dass GoGourmet gut sein soll Patara würd sich anbieten, daneben auch das yohm, wobei Patara > Yohm mMn Procacci ginge evt auch noch aber da kann Ichs budgetär nicht einschätzen und die Zeit könnte problematisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 Hat eh schon geheiratet, ist eh schon Wurscht Also sollte es auch noch recht schnell gehen? Joma evt am hohen Markt Mochi in der praterstrasse (leicht zu erreichen) Ristorante Sole in der annagasse Jetzt mal nur nach dem ersten Gefühl Hab gelesen, dass GoGourmet gut sein soll Patara würd sich anbieten, daneben auch das yohm, wobei Patara > Yohm mMn Procacci ginge evt auch noch aber da kann Ichs budgetär nicht einschätzen und die Zeit könnte problematisch werden Danke dir !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Danke dir !! Sorry dass es bissi unordentlich ist, aber die Restaurants sind so aus mir herausgeschossen Sag dann bescheid was es geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2015 such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer sein Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde. In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit. Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2015 Sorry dass es bissi unordentlich ist, aber die Restaurants sind so aus mir herausgeschossen Sag dann bescheid was es geworden ist waren im patara, hat ihr super gut gefallen und das essen war extrem geil find ich hat zwar doch bissi mehr gekostet als ich ausgeben wollte, aber hat sich ausgezahlt! danke nochmals Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde. In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit. Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. hahah na lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2015 waren im patara, hat ihr super gut gefallen und das essen war extrem geil find ich hat zwar doch bissi mehr gekostet als ich ausgeben wollte, aber hat sich ausgezahlt! danke nochmals hahah na lieber nicht Ah so kurzfristig war das Freut mich, dass es gepasst hat. Stimmt das Essen ist extrem geil dort Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde. In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit. Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. Ist das diese legendäre Pizzeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2015 Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde. In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit. Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. Jetzt fall ich sogar noch drauf rein und denk nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde. In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit. Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. Gibt aber immerhin eine Facebook Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2015 such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer sein Schnitzelwirt! Schnitzel um 6,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2015 Bezüglich Pizzeria: Pizza Mari, 1020, alles neapolitanisch. http://www.pizzamari.at/home.html Disco Volante dürfte irgendwie verwandt/vernetzt sein mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts