Recommended Posts

Danke. El Gaucho war ich schon (und hochzufrieden), deshalb wollt ich ein Neues probieren.

Wird wohl das Livingstone, Franks oder Flatschers ins Auge gefasst.

Flatschers wollte ich eh schon ewig mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:D

Na bitte, bekommt schon einen großen Blumenstrauß plus a Handtaschen die Dame, dass reicht glaub ich :D

lales kebap um 5 euro?

deine aussage widerspricht sich a bissl ;)

"nicht allzu teuer" sind? 70 euro pp?

Ja so 50 pro Person

Einfach ein angenehmes Restaurant

Hab eig am Cobenzl (wo ich ihr in Antrag gemacht hab) reserviert gehabt, nur geht sich dass zeitlich nicht aus weil wir Kinokarten geschenkt bekommen haben und der Film um 7 beginnt

Ich Arbeit zwar im ersten, aber kenn da nicht wirklich viele Restaurants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

:D

Hat eh schon geheiratet, ist eh schon Wurscht :D

Na bitte, bekommt schon einen großen Blumenstrauß plus a Handtaschen die Dame, dass reicht glaub ich :D

Ja so 50 pro Person

Einfach ein angenehmes Restaurant

Hab eig am Cobenzl (wo ich ihr in Antrag gemacht hab) reserviert gehabt, nur geht sich dass zeitlich nicht aus weil wir Kinokarten geschenkt bekommen haben und der Film um 7 beginnt

Ich Arbeit zwar im ersten, aber kenn da nicht wirklich viele Restaurants

Also sollte es auch noch recht schnell gehen?

Joma evt am hohen Markt

Mochi in der praterstrasse (leicht zu erreichen)

Ristorante Sole in der annagasse

Jetzt mal nur nach dem ersten Gefühl

Hab gelesen, dass GoGourmet gut sein soll

Patara würd sich anbieten, daneben auch das yohm, wobei Patara > Yohm mMn

Procacci ginge evt auch noch aber da kann Ichs budgetär nicht einschätzen und die Zeit könnte problematisch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat eh schon geheiratet, ist eh schon Wurscht :D

Also sollte es auch noch recht schnell gehen?

Joma evt am hohen Markt

Mochi in der praterstrasse (leicht zu erreichen)

Ristorante Sole in der annagasse

Jetzt mal nur nach dem ersten Gefühl

Hab gelesen, dass GoGourmet gut sein soll

Patara würd sich anbieten, daneben auch das yohm, wobei Patara > Yohm mMn

Procacci ginge evt auch noch aber da kann Ichs budgetär nicht einschätzen und die Zeit könnte problematisch werden

Danke dir !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

such was im ersten fürn ersten Hochzeitstag, sollt aber nicht allzu teuer sein

Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde.

In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit.

Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry dass es bissi unordentlich ist, aber die Restaurants sind so aus mir herausgeschossen :p

Sag dann bescheid was es geworden ist :)

waren im patara, hat ihr super gut gefallen und das essen war extrem geil find ich :D

hat zwar doch bissi mehr gekostet als ich ausgeben wollte, aber hat sich ausgezahlt!

danke nochmals

Es gibt ein kleines aber feines Lokal in der Nähe vom Stephansplatz das vlt genau zutreffen würde.

In dem Restaurant herrscht eine ganz eigene Stimmung und dadurch dass es ziemlich klein ist passt es auch mit der Zweisamkeit.

Es gibt keine Homepage oä weils eigentlich ein Geheimtipp ist, aber falls du lust hast auf Mediterranes Flair und italienisches Essen kann ich dir ja den Namen sagen. :)

hahah na lieber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

waren im patara, hat ihr super gut gefallen und das essen war extrem geil find ich :D

hat zwar doch bissi mehr gekostet als ich ausgeben wollte, aber hat sich ausgezahlt!

danke nochmals

hahah na lieber nicht

Ah so kurzfristig war das :o

Freut mich, dass es gepasst hat. Stimmt das Essen ist extrem geil dort :D

Ist das diese legendäre Pizzeria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt fall ich sogar noch drauf rein und denk nach :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt aber immerhin eine Facebook Page

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag