usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2017 eaitalico. is vom selben besitzer wie rinderwahn, is am nestroyplatz und man kann auch gmiadlich draußen sitzen. die pizzen haben ein 40 oder 44 cm durchmesser sind aber fast alle unter 10€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2017 http://www.gasthaus-kopp.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 mazunte schrieb vor 3 Stunden: http://www.gasthaus-kopp.at/ v.a. die schnitzelpizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2017 GrimCvlt schrieb vor 21 Stunden: Pizzeria-Empfehlung in Innenstadtnähe? Preislich sollts bei unter oder ~10€ pro Pizza liegen. Danke! Pizzeria Salambo, riiiesige Pizza, günstig und top Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 18 Stunden: v.a. die schnitzelpizza. na ja jedem das seine in seinem "RAUM" - Raumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 12 Stunden: Pizzeria Salambo, riiiesige Pizza, günstig und top Geschmack wollte ich auch schon vorschlagen, vom ambiente her jedoch eher weniger gut wenns nur um gleichermaßen gute, günstige und große pizzen geht kann man salambo aber uneingeschränkt empfehlen ^^ bearbeitet 14. Juni 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2017 Herr Max schrieb vor 12 Stunden: Pizzeria Salambo, riiiesige Pizza, günstig und top Geschmack Hat ordentlich nachgelassen, die Pizza. Ich arbeite ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2017 vaas schrieb vor 19 Minuten: Hat ordentlich nachgelassen, die Pizza. Ich arbeite ums Eck. War jetzt schon ein paar Monate nimma aber so im März wars noch super, was hat sich geändert ? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 vaas schrieb vor 23 Minuten: Hat ordentlich nachgelassen, die Pizza. Ich arbeite ums Eck. ich schätze mal du nimmst immer die mittagsmenüs oder? da glaub ich schon, dass da evtl. eingespart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 4 Minuten: ich schätze mal du nimmst immer die mittagsmenüs oder? da glaub ich schon, dass da evtl. eingespart wird. Herr Max schrieb vor 8 Minuten: War jetzt schon ein paar Monate nimma aber so im März wars noch super, was hat sich geändert ? :/ na, nimm eh immer a vollpreis pizza. mittagsmenü, pff. da könnt ich ja mal unter 10€ pro pause ausgeben. aber die nehmen eh die magistrats gutscheine. ich find den teig sehr schlecht, einfach "austrocknet". das haut schon die pizza zam. aber sie haben gute und schlechte tage. ich empfehle btw die nudeln "penne napoletana", die sind dafür immer eine wucht. bearbeitet 14. Juni 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2017 Es wird eine Pizzeria in Innenstadtnähe gesucht und es hat noch niemand die am Hohen Markt empfohlen? Habens euch ins Hirn geschissen ihr Maden???????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es wird eine Pizzeria in Innenstadtnähe gesucht und es hat noch niemand die am Hohen Markt empfohlen? Habens euch ins Hirn geschissen ihr Maden???????? naja, wurde ja eh das kopp empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Es wird eine Pizzeria in Innenstadtnähe gesucht und es hat noch niemand die am Hohen Markt empfohlen? Habens euch ins Hirn geschissen ihr Maden???????? Wollte ich auch schon anmerken. Del Poppolo und sonst nix. bearbeitet 14. Juni 2017 von Alizee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2017 Jetzt mal ganz ernst: Die Popolo hat Untertags echt sehr gute Pizzen. Hab das letzte mal eine letztes Jahr im Sommer Zmittag gegessen, die hat aber zu den Besten in Wien gehört. @Alizee Schau mal in der Mittagspause hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Jetzt mal ganz ernst: Die Popolo hat Untertags echt sehr gute Pizzen. Hab das letzte mal eine letztes Jahr im Sommer Zmittag gegessen, die hat aber zu den Besten in Wien gehört. @Alizee Schau mal in der Mittagspause hin. Machen wir eh hin und wieder in der Mittagspause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts