usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2017 danke euch, sehen alle nice aus! werde dann berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juni 2017 Gasthaus KOPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juni 2017 Also ich liebe ja den Kopp heiß und innig, aber einen schönen Gastgarten gibts da wirklich nicht. Ich müsste mich nur mal dazu aufraffen, nicht immer das Gleiche zu bestellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 Khecari schrieb vor einer Stunde: Also ich liebe ja den Kopp heiß und innig, aber einen schönen Gastgarten gibts da wirklich nicht. Ich müsste mich nur mal dazu aufraffen, nicht immer das Gleiche zu bestellen. Das ungarische cordon bleu kann ich empfehlen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2017 das szegediner passt auch, bis auf den klassischen wiener semmelknödel typ kanonenkugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 1 Stunde: Also ich liebe ja den Kopp heiß und innig, aber einen schönen Gastgarten gibts da wirklich nicht. Ich müsste mich nur mal dazu aufraffen, nicht immer das Gleiche zu bestellen. eh ich liebe ihn halt zu sehr. was bestellst denn immer? bei mir ists immer das bauern cordon, "die zwei" oder a zwiebelrostbraten. bearbeitet 8. Juni 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 27 Minuten: Das ungarische cordon bleu kann ich empfehlen! bauern cordon it is! das ist bei mir das 1er menü bearbeitet 8. Juni 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 8 Minuten: bauern cordon it is! das ist bei mir das 1er menü Na das is was anderes. A Bauern is mit Zwiebel und speck (und pfefferoni?) , das ungarische is mit Salami statt Schinken edit: Aso, du wolltest mich eh net verbessern, ich sollte lesen lernen bearbeitet 8. Juni 2017 von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juni 2017 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Na das is was anderes. A Bauern is mit Zwiebel und speck (und pfefferoni?) , das ungarische is mit Salami statt Schinken edit: Aso, du wolltest mich eh net verbessern, ich sollte lesen lernen das ungarische hat auch einen anderen käs drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juni 2017 @vaas: Ich bestell immer Faschiertes mit Erdäpfelpüree Ja, das Ungarische hat lt. Auskunft der Bedienung einen so stinkerten Käs, dass ihr schon mal beinahe jemand umgekippt wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 29 Minuten: @vaas: Ich bestell immer Faschiertes mit Erdäpfelpüree Ja, das Ungarische hat lt. Auskunft der Bedienung einen so stinkerten Käs, dass ihr schon mal beinahe jemand umgekippt wäre sooo tragisch is nicht. schmecken tuts eh nicht ganz so "würzig" abraten kann ich allerdings nur vom puten cordon, meine freundin hat das letztes mal bestellt, der käse ist extrem seltsam und auch das fleisch schmeckt mir gar nicht. als sie von meinem bauern cordon probiert hat, hat sie gemeint, dass der schwein-geschmack sogar richtig gut passt und sie mir das nächstes mal nach-bestellt, weils ihr auch um einiges besser taugt als ihr puten-dingens. jetzt hab ich wieder lust aufs kopp bearbeitet 8. Juni 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2017 kopp <3 neben den erwähnten gerichten sind auch die spareribs, der schweinsbraten und der tafelspitz sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juni 2017 Und wer noch Platz hat: Kaiserschmarr'n nachher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: edit: Aso, du wolltest mich eh net verbessern, ich sollte lesen lernen Würde ich dir auch dringend anraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2017 Pizzeria-Empfehlung in Innenstadtnähe? Preislich sollts bei unter oder ~10€ pro Pizza liegen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts