patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Qualität passt, menge ein witz. Das is in meinen Augen schon fast betrug.+1wie lang hast du warten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2016 Ok schade. Damals wars 1 Länge ca. In Sachen Lieferdienst sind wir in Wien noch nicht sehr weit vorne leider! Is eh eine Länge. Aber bei fast 15 Euro erwarte ich 2. +1 wie lang hast du warten müssen? Halbe Stunde ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Is eh eine Länge. Aber bei fast 15 Euro erwarte ich 2. Halbe Stunde ca ok, das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2016 Ok schade. Damals wars 1 Länge ca. In Sachen Lieferdienst sind wir in Wien noch nicht sehr weit vorne leider! Über der Donau ist ja auch nicht Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2016 War heute in der Alt Wiener Stuben. Essen und Portionen sind gut und ausreichend, Preise sehr fair. Ist zwar nicht sonderlich hübsch drinnen, aber stört jetzt nicht sonderlich. Hat gepasst für ein kurzes Essen zwischendurch. Is eh eine Länge. Aber bei fast 15 Euro erwarte ich 2.Halbe Stunde ca Gut das ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2016 War schon wer im door Nr. 8 und hat Erfahrungsberichte? Werden am Freitag hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2016 hat mir insgesamt sehr gut gefallen. ich wollte zwar ein dry aged rib eye aus Österreich probieren, dieses hatten sie aber an dem abend nicht, weil es "die Qualitätskontrolle nicht bestanden hat". Hab dann ein rib eye aus Australien genommen, welches sehr gut war, hab aber auch schon bessere/interessantere Stücke gegessen. Vorspeise (dreierlei tartar:Thunfisch, avocado, Rind) war auch sehr gut, für die Menge teuer, aber das ist bei diesen lokalen ja immer so. kann man schon weiter empfehlen, wobei ich beim nächsten mal ein anderes Stück Fleisch probieren würde. War schon wer im door Nr. 8 und hat Erfahrungsberichte? Werden am Freitag hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2016 dankeschön! dann werd ich vlt. mal nicht zum obligatorischen rib-eye greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Freitag nach längerem mal wieder flatschers!! Samstag vorm Messe Wien Besuch würde sich dann ein Frühstück anbieten -> irgendwer tipps !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2016 Freitag nach längerem mal wieder flatschers!! Samstag vorm Messe Wien Besuch würde sich dann ein Frühstück anbieten -> irgendwer tipps !? Café Latte im 7. zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Freitag nach längerem mal wieder flatschers!! Bin ich am Sonntag zum 1. Mal und bin schon sehr gespannt Ist es eine Schande dort einen Burger (der "Männer-Burger" ohne Grünzeug würde mich anlachen) zu essen, wenn es eigentlich sehr gute Steaks geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2016 Freitag nach längerem mal wieder flatschers!! Samstag vorm Messe Wien Besuch würde sich dann ein Frühstück anbieten -> irgendwer tipps !? Das Campus am WU Gelände. Klasse Frühstück zu einem tollen Preis.....und in der Nähe der Messe Wien! Muss man vielleicht reservieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Bin ich am Sonntag zum 1. Mal und bin schon sehr gespannt Ist es eine Schande dort einen Burger (der "Männer-Burger" ohne Grünzeug würde mich anlachen) zu essen, wenn es eigentlich sehr gute Steaks geben soll? Sowohl Steaks als auch burger sind ausgezeichnet, von dem her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Sowohl Steaks als auch burger sind ausgezeichnet, von dem her.... Welche Beilagen werden denn zu den Steaks serviert? Da steht was von 4 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Welche Beilagen werden denn zu den Steaks serviert? Da steht was von 4 .. Man isst dort grundsätzlich die pommes frites dazu, die sind herrlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts