since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) dann mach es. dabei machst du nicht viel falsch. dieses lokal passt halt nur bedingt in die dortige gegend und sie hatten auch immer ungeschickte öffnungszeiten, nämlich am wochenende eher eingeschränkt. bin allerdings schon länger nicht mehr dort gewesen, aber die paar male hat es immer gepasst. derzeit haben sie laut ihrer hp di-sa von 16-24 und am so 11:30-14:30 uhr geöffnet, find ich eigentlich ok. bin beim essen gehen auch nicht unbedingt aufs we beschränkt. weiterer pluspunkt ist, dass es auch über delinski buchbar ist, werde also bald mal hin schauen und berichten bearbeitet 4. Februar 2016 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2016 derzeit haben sie laut ihrer hp di-sa von 16-24 und am so 11:30-14:30 uhr geöffnet, find ich eigentlich ok. bin beim essen gehen auch nicht unbedingt aufs we beschränkt. weiterer pluspunkt ist, dass es auch über delinski buchbar ist, werde also bald mal hin schauen und berichten SO mittag war früher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ein Date mit einer Italienerin und brauche daher ein authentisches Restaurant mit guter pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ein Date mit einer Italienerin und brauche daher ein authentisches Restaurant mit guter pizza Am Schweden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2016 La delizia im 8., ganz klar! Richtig authentische, neapolitanische Pizzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2016 La delizia im 8., ganz klar! Richtig authentische, neapolitanische Pizzen Danke, hat sie auch grad vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ein Date mit einer Italienerin und brauche daher ein authentisches Restaurant mit guter pizza Mit einer Italienerin Pizza essen gehen ist etwas unkreativ, warum nicht gscheit österreichisch, italienisch hats zaus wohl genug. Ansonsten Il Mare in Wien 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ein Date mit einer Italienerin und brauche daher ein authentisches Restaurant mit guter pizza easy popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Mit einer Italienerin Pizza essen gehen ist etwas unkreativ, warum nicht gscheit österreichisch, italienisch hats zaus wohl genug. Ansonsten Il Mare in Wien 7. Sie hat als quasi profilfoto eine pizza mit sich oben gehabt, da hat es sich ergeben und da wusste ich noch nicht dass sie italienerin ist. Popolo war mein 2. Gedanke thx bearbeitet 7. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Pizza Quartier am Karmelitemarkt ist auch sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2016 Pizza Quartier am Karmelitemarkt ist auch sehr zu empfehlen! Ist es geworden. Ich glaub sie liest im ASB mit wenn die ersten 2 Vorschläge mit denen hier übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2016 Am Schweden... Glaub wir meinen die gleiche, aber glaub ehrlich gesagt dass die etwas zu fein und nobel fürn Harry ist, vom teuer ganz zu schweigen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2016 Glaub wir meinen die gleiche, aber glaub ehrlich gesagt dass die etwas zu fein und nobel fürn Harry ist, vom teuer ganz zu schweigen :/ Ich bin froh dass sie das nicht vorgeschlagen hat. Das wäre nicht in meinem Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2016 Eine gute Pizza, egal was drauf ist, darf für mich max. 11-12 Euro kosten, alles andere ist absurd, weil der Materialwert ein Witz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Eine gute Pizza, egal was drauf ist, darf für mich max. 11-12 Euro kosten, alles andere ist absurd, weil der Materialwert ein Witz ist. Gestern bin ich mit meiner Freundin zu einem veganen Italiener gegangen 14 Euro für eine Pizza mit Fleischersatz und kapern... Dazu 1Euro fürs Leitungswasser berechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts