Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

dann mach es. dabei machst du nicht viel falsch. dieses lokal passt halt nur bedingt in die dortige gegend und sie hatten auch immer ungeschickte öffnungszeiten, nämlich am wochenende eher eingeschränkt. bin allerdings schon länger nicht mehr dort gewesen, aber die paar male hat es immer gepasst.

derzeit haben sie laut ihrer hp di-sa von 16-24 und am so 11:30-14:30 uhr geöffnet, find ich eigentlich ok. bin beim essen gehen auch nicht unbedingt aufs we beschränkt. weiterer pluspunkt ist, dass es auch über delinski buchbar ist, werde also bald mal hin schauen und berichten

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit haben sie laut ihrer hp di-sa von 16-24 und am so 11:30-14:30 uhr geöffnet, find ich eigentlich ok. bin beim essen gehen auch nicht unbedingt aufs we beschränkt. weiterer pluspunkt ist, dass es auch über delinski buchbar ist, werde also bald mal hin schauen und berichten

SO mittag war früher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ein Date mit einer Italienerin und brauche daher ein authentisches Restaurant mit guter pizza :ears:

Mit einer Italienerin Pizza essen gehen ist etwas unkreativ, warum nicht gscheit österreichisch, italienisch hats zaus wohl genug.

Ansonsten Il Mare in Wien 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mit einer Italienerin Pizza essen gehen ist etwas unkreativ, warum nicht gscheit österreichisch, italienisch hats zaus wohl genug.

Ansonsten Il Mare in Wien 7.

Sie hat als quasi profilfoto eine pizza mit sich oben gehabt, da hat es sich ergeben und da wusste ich noch nicht dass sie italienerin ist. :lol:

Popolo war mein 2. Gedanke thx :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Pizza, egal was drauf ist, darf für mich max. 11-12 Euro kosten, alles andere ist absurd, weil der Materialwert ein Witz ist.

Gestern bin ich mit meiner Freundin zu einem veganen Italiener gegangen :fuckthat: 14 Euro für eine Pizza mit Fleischersatz und kapern... Dazu 1Euro fürs Leitungswasser berechnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag