Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. Juni 2012 morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf Und das wollen wir doch nicht. Ich wechsel jetzt auf PN, sonst ist die eine Hälfte der Mitleser angfressen weil sie nicht mitkommen können und die andere Hälfte kreuzt unerwartet auf und sauft uns das ganze Bier weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Juni 2012 morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf haha, mir gehts genauso ... ich glaub, wenn ich morgen ned daheim bin, rüttel ich am Watschenbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. Juni 2012 Was machst du denn in der Gegend? Wie wärs morgen nach der Arbeit? Hackeln morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf eventuell Mittagessen. A Stew + Guinness und die Arbeit erledigt sich von alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2012 kann mir wer einen guten griechen empfehlen? bevorzugt nähe meidling und mit öffis zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juni 2012 Kenn nur einen, wo ich weiß, dass er echt gut ist: Akropolis auf der Langobardenstraße/ Stadlauer Straße - is aber leider im 22ten, somit scheidet der schon von vornherein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 In Mödling (bist ja mit der S-Bahn schnell) gibts über die Bahnbrücke drüber einen recht guten. Wurde vor ein paar Wochen neu übernommen und seitdem überzeugt er durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juni 2012 Ui, das wusste ich gar nicht. Werd ich demnächst gleich ausprobieren, also den Mödlinger Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2012 War im Schloßquadr.at beim Silberwirt, netter Garten mit Kastanien im Innenhof, leider nicht ganz in meiner Nähe da Margareten, weiß wer sowas ähnliches im 6/7/8ten, also einen schönen, geilen Innenhofgastgarten, die sind meistens gut versteckt und vielleicht bin ich schon oft an einer Perle vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) War im Schloßquadr.at beim Silberwirt, netter Garten mit Kastanien im Innenhof, leider nicht ganz in meiner Nähe da Margareten, weiß wer sowas ähnliches im 6/7/8ten, also einen schönen, geilen Innenhofgastgarten, die sind meistens gut versteckt und vielleicht bin ich schon oft an einer Perle vorbeigegangen... das siebensternbräu (http://www.7stern.at/) sowie das g'schamster diener (http://www.gschamsterdiener.com) fallen mir da auf die schnelle ein. ob die lokale als "perlen" durchgehen, weiß ich nicht - aber ersteres punktet mit ausgezeichneten bieren u zweiteres als sensationell uriges alt-wiener café. bearbeitet 21. Juni 2012 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 das siebensternbräu (http://www.7stern.at/) sowie das g'schamster diener (http://www.gschamsterdiener.com) fallen mir da auf die schnelle ein. ob die lokale als "perlen" durchgehen, weiß ich nicht - aber ersteres punktet mit ausgezeichneten bieren u zweiteres als sensationell uriges alt-wiener café. Siebensternbräu kenn ich eh, ging mir auch eher um die Gärten, der vom Siebensternbräu is zwar ok, aber ned ganaz so wie gemeint. Zweiteres kenn ich nicht, mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Silberwirt is wirklich ausgezeichnet, bin im Sommer auch öfters dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 muss ich zustimmen, silberwirt hat was gestern von der firma aus im lokal praterfee gewesen. guter kellner, fades essen & im kompletten gastgarten rauchverbot, war mir auch neu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 muss ich zustimmen, silberwirt hat was gestern von der firma aus im lokal praterfee gewesen. guter kellner, fades essen & im kompletten gastgarten rauchverbot, war mir auch neu.. Rauchverbot im Garten ? Wtf ? So kann man auch sicherstellen das man sein Geschäft hin macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Juni 2012 kann mir wer einen guten griechen empfehlen? bevorzugt nähe meidling und mit öffis zu erreichen. pompfis toptipp. direkt bei der u3 station rochusgasse. super essen und leiwande kellner. http://www.irodion.at/restaurant.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) pompfis toptipp. direkt bei der u3 station rochusgasse. super essen und leiwande kellner. http://www.irodion.at/restaurant.htm yes! der is super. auch ganz gut: retsina auf der linzer straße. bearbeitet 23. Juni 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts