Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Honsai The Bonsai schrieb vor 21 Minuten:

Bin jetzt der Empfehlung vom zwiebelrostprinz gefolgt. Ich bin mehr als satt und die Schnupfennase ist auch ordentlich durchgeputzt. Danke für die Empfehlung, gibts so wahrscheinlich nicht in Graz und ohne den Tip wäre ich wohl nicht hineingegangen…

Ist das der neue Nickname vom @Vince Vega? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Stunden:

Bin jetzt der Empfehlung vom zwiebelrostprinz gefolgt. Ich bin mehr als satt und die Schnupfennase ist auch ordentlich durchgeputzt. Danke für die Empfehlung, gibts so wahrscheinlich nicht in Graz und ohne den Tip wäre ich wohl nicht hineingegangen…

Freut mich  :super:   Hoffe die Toilette muss heut nicht zu oft besucht werden dadurch :D 

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ist das der neue Nickname vom @Vince Vega? :gruebel:

Kleiner Hobby "Blog" auf Instagram von meinem Lieblingsessen :lol: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Knusprig & Frisch

ich bin derzeit auf der suche nach einem partyraum in wien für ungefähr 20 personen, den man für einen abend mieten kann.

kriterien wären:
- genug platz, um einen beamer und eine leinwand aufzustellen. idealerweise wäre natürlich, wenn das schon vorhanden ist, aber zur not würde ich das selber organisieren.
- genug platz, um vor der leinwand gemütliche sitzgelegenheiten aufzustellen (also eher couches/sofas, wie in einer lounge, statt sesseln und tischen). sofas möchte ich natürlich nicht hinbringen müssen, also die müssten vorhanden sein.
- verpflegung ist eigentlich nicht so wichtig. snacks und getränke vor ort wären super. oder zumindest die möglichkeit, selbst etwas mitbringen zu dürfen.
- ideal wäre eher im westen von wien, aber das soll am ende nicht ausschlaggebend sein.

nachdem beamer, leinwand und gemütlich sitzen die wichtigsten kriterien sind, habe ich auch überlegt, ob man einen kino saal mietet. aber da wir wirklich nicht mehr als 20 personen werden, sind die meisten sääle einfach zu groß. außerdem sollen die gäste nicht gezwungen sein, ständig sitzen zu müssen, deshalb wäre eine lounge (mit bar) besser, wo man sich frei bewegen kann.

kennt jemand etwas, das dafür in frage kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

ich bin derzeit auf der suche nach einem partyraum in wien für ungefähr 20 personen, den man für einen abend mieten kann.

kennt jemand etwas, das dafür in frage kommen könnte?

https://www.downunder.at/wine-lounge/

Weiß nicht ob das mit Sofas usw. passt, aber wenn du in der Gegend bist, kannst du dir den Raum mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
forza roma
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Wahnsinn. Die Arbeitsbedingungen wundern mich jetzt nicht aber beim Rest musste ihm ja klar sein, dass er sich aus der hochpreisigen Gastro verabschieden kann, wenn das an die Öffentlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

haha sehr geil... wobei es mich auch gar nicht überraschen würde, wenn der fillippou nicht der einzige wäre der XYpremium+ auf die karte schreibt und irgendeinen 0815 scheiß verkocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relii schrieb vor 19 Minuten:

haha sehr geil... wobei es mich auch gar nicht überraschen würde, wenn der fillippou nicht der einzige wäre der XYpremium+ auf die karte schreibt und irgendeinen 0815 scheiß verkocht.

also in der liga hätte ich doch erwartet, dass das drinnen ist was drauf steht! in der 0815 gastro würds mich jedoch nicht wundern, wenn zB bio steht, es das aber nicht ist

Delarge schrieb vor einer Stunde:

beim Rest musste ihm ja klar sein, dass er sich aus der hochpreisigen Gastro verabschieden kann, wenn das an die Öffentlichkeit kommt.

wobei ich das nicht ganz versteh - schreibt er die produkte ehrlich aus, hätte er die sterne wohl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also in der liga hätte ich doch erwartet, dass das drinnen ist was drauf steht! in der 0815 gastro würds mich jedoch nicht wundern, wenn zB bio steht, es das aber nicht ist

wobei ich das nicht ganz versteh - schreibt er die produkte ehrlich aus, hätte er die sterne wohl auch

Da geht's einfach um Gewinnoptimierung. Am Endprodukt wirst bei der Klasse kaum einen Unterschied schmecken, aber due Gäste für das teurere zahlen lassen ( wobei wenns andere dasteht zahlens es auch) und dann anderes auftischen ist dann Betrug. Da dürfte das Ego das Problem sein, die Leute hätten auch japanische Kammmuscheln gegessen, für die Hauben und Sternetester bzw. Image is es aber wohl essentiell, dass es möglichst ausgefallene/teure Produkte als Basis sein müssen und ned Clever Shrimps.

A Trottel. War vor Jahren einmal dort essen,war schon top. Da wars vielleicht sogar noch "echt" weil weniger Hype und Hauben. Denke man gibt nicht von heut auf morgen ins betrügerische rein, wird alles auch eine Form von "Burn-Out" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

eh, erwarten tu' ich es eh auch. aber wie gesagt, die gier und so... der 0815 kunde (bzw. offenbar die michelin tester eh auch nicht) schmecken ja nie im leben ob das jetzt eine norwegische oder chinesische jakobsmuschel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Denk ich auch. Und der Gast wird den Unterschied genauso wenig merken. Das "große" Menü kostet aber laut Homepage 50% mehr als im Steirereck und das doppelte vom Mraz. Muss man auch irgendwie rechtfertigen. Die Lokalmiete im 1. allein wird dafür nicht reichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Der Gedanke, dass sich da manche Gäste ob der „exquisiten“ Qualität besonders erhaben gefühlt haben und vor ihrem Umfeld geprahlt haben, obwohl sie teilweise vielleicht Transgourmet-Ware gegessen haben, erheitert mich schon. :lol:

Sein Statement auf Instagram ist halt auch absolut 0815 und wenig glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag