Ferialjobs 2009


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

1. was musst sonst noch so machen

2. wir ham a ka klima in da arbeit und bei uns is ganzen tag die tür offen. also kommt die hitze rein

3. lieber was zu tun haben als nix zu tun haben, das is nämlich unangenehmer als was arbeiten

1. letztens hab ich in 2 tagen ca. 300 kundenprofile am pc bearbeitet bzw. neu angelegt (klingt einfach, aber auf dauer nach einem langen wochende ohne schlaf = höchste einsdchlafgefahr), musste kästen reparieren, muss mich mit irgendwelchen pc-programmen rumschlagen von denen ich genau nüsse ahnung hab,......

2. bei uns is wurscht was du machst, ob fenster auf oder zu, heiß is es immer....

3. also ich überlege mirs nochmal SEHR genau ob ich das nächstes jahr nochmal mach, anstatt der scheisshackn könnt ich jeden tag um 12 aufstehen, mich an den pool hauen und playstation spielen :holy: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

1. letztens hab ich in 2 tagen ca. 300 kundenprofile am pc bearbeitet bzw. neu angelegt (klingt einfach, aber auf dauer nach einem langen wochende ohne schlaf = höchste einsdchlafgefahr), musste kästen reparieren, muss mich mit irgendwelchen pc-programmen rumschlagen von denen ich genau nüsse ahnung hab,......

2. bei uns is wurscht was du machst, ob fenster auf oder zu, heiß is es immer....

3. also ich überlege mirs nochmal SEHR genau ob ich das nächstes jahr nochmal mach, anstatt der scheisshackn könnt ich jeden tag um 12 aufstehen, mich an den pool hauen und playstation spielen :holy: .....

du bist schon ein ziemliches weichei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. is das nur ein auszug meiner drecksarbeit

2. gibts bei uns keine klima (heißt bis zu 30 grad in den räumen)

3. gern würdest du das sicher ned machen :davinci:

rat mal, wie heiß es bei 37 grad im schatten - allerdings weit und breit ohne schatten - am flughafen-vorfeld ist, wenn einem noch der angenehme geruch und die schöne wärme eines flugzeug-triebwerkes ins gesicht bläst :finger:

6:45 ist ja wirklich grausam, wann stehst du denn während der schulzeit auf? zieh 3 1/2 stunden ab und du hast die zeit, wann ich bei meiner frühschicht aufstehen muss. ich reg mich ja nicht auf, aber du hast so angenehme arbeitszeiten, verdienst auch noch unglaubliches geld und beschwerst dich noch - von der monsterhackn ordner schlichten ganz zu schweigen? na seawas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. letztens hab ich in 2 tagen ca. 300 kundenprofile am pc bearbeitet bzw. neu angelegt (klingt einfach, aber auf dauer nach einem langen wochende ohne schlaf = höchste einsdchlafgefahr), musste kästen reparieren, muss mich mit irgendwelchen pc-programmen rumschlagen von denen ich genau nüsse ahnung hab,......

2. bei uns is wurscht was du machst, ob fenster auf oder zu, heiß is es immer....

3. also ich überlege mirs nochmal SEHR genau ob ich das nächstes jahr nochmal mach, anstatt der scheisshackn könnt ich jeden tag um 12 aufstehen, mich an den pool hauen und playstation spielen :holy: .....

also wenn das ernst gemeint ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. letztens hab ich in 2 tagen ca. 300 kundenprofile am pc bearbeitet bzw. neu angelegt (klingt einfach, aber auf dauer nach einem langen wochende ohne schlaf = höchste einsdchlafgefahr), musste kästen reparieren, muss mich mit irgendwelchen pc-programmen rumschlagen von denen ich genau nüsse ahnung hab,......

2. bei uns is wurscht was du machst, ob fenster auf oder zu, heiß is es immer....

3. also ich überlege mirs nochmal SEHR genau ob ich das nächstes jahr nochmal mach, anstatt der scheisshackn könnt ich jeden tag um 12 aufstehen, mich an den pool hauen und playstation spielen :holy: .....

looooool

Willkommen in der Arbeitsweilt. Wenn du dich darüber ernsthaft beschwerst als Praktikant, wünsch ich dir schonmal viel Spaß im weiteren Leben.

Heute hat mein Werkvertrag begonnen und ich sage nur Halcon :love: macht Spaß.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

1. letztens hab ich in 2 tagen ca. 300 kundenprofile am pc bearbeitet bzw. neu angelegt (klingt einfach, aber auf dauer nach einem langen wochende ohne schlaf = höchste einsdchlafgefahr), musste kästen reparieren, muss mich mit irgendwelchen pc-programmen rumschlagen von denen ich genau nüsse ahnung hab,......

2. bei uns is wurscht was du machst, ob fenster auf oder zu, heiß is es immer....

3. also ich überlege mirs nochmal SEHR genau ob ich das nächstes jahr nochmal mach, anstatt der scheisshackn könnt ich jeden tag um 12 aufstehen, mich an den pool hauen und playstation spielen :holy: .....

Hört sich ähnlich an wie mein Praktikum, nur dass ich mehr an der Hardware mach und du 300€ mehr zahlt kriegst :finger:

Und mir geht die Arbeit genauso am Arsch und jeder dem ich das erzähl regt sich genau so auf wie die Leute hier über deinen Post ;) An sich wär's nicht so schlecht, aber wennst jedes mal wenn du auf die Uhr schaust dran denkst was du jetzt machen könntst wennst zu Hause wärst is zach. Ein weiteres Problem das ich hab, ist dass ich mich am Ende vom (Arbeits-) Tag nicht freuen kann, dass ich jetzt heim komm sonder schon wieder dran denk, dass ich am nächsten Tag von vorne anfangen muss.

Wenigstens sind's jetzt nur mehr 4 Tage. Diese Woche gibt's sowieso keine Computer zu repariern (ist dann zwar relativ fad aber nicht anstrengend) weil das halbe Personal auf Urlaub ist und am Freitag ist mein Chef nicht da :augenbrauen:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich werd für 1 monat scheissarbeit 1240 euro bekommen.....bin ich eh sehr zufrieden damit, da ich mit ca. 600 gerechnet hätte, jedoch überleg ich mirs 2 mal ob ich mir das nächsten sommer auch antue wie zur schulzeit um 6:45 aufzustehen; und wenn ich mir denke, ich habe nur noch EINEN monat ferien statt zwei x/ .....

hast eh eine leiwande hockn

bin bei da bank austria, darf um 6 aufstehn -> 7:30 in da bank sein und bekomm 480 eier :angry:

jeden tag akten einorden sonst nix anderes

- keine computer arbeit oder ähnliches -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

no one likes me - i don't care :winke:

ich bin halt ein kleines, verwöhntes weichei :)

:=

Letzte Woche.. endlich.

Mhmm, um 12 aufstehn, in den Pool hauen, Playstation. *träum*

Aber die Vierstelligen Knedln am Konto gfalln mir halt auch gut. :king:

natürlich gefällt mir das geld auch sehr gut, bloß bin ich einfach zu faul und ich hab echt keine motivation wenn ich morgens auf die uhr schauen muss wie spät es ist.....

jeden tag akten einorden sonst nix anderes

oaschhackn halt :ratlos:

das problem mit dem morgen-schon-wieder-arbeiten hab ich gsd nciht, ich denk mir einfach am fr. isses vorbei und auf wiedertschüss ihr penner :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hehe, ja.

Naja ich werd wohl laufend ein bissi weiterarbeiten in dieser Firma, Klima ist auch total gut, Bezahlung passt.. aber trotzdem - FERIEN, endlich.

Mein letzter Urlaub bzw wirklich *Ferien* liegen mehr als 2 Jahre zurück.. sonst immer gearbeitet (gut, auch wenn Barkeepern in nem all-inclusive-club nicht die unangenehmste Arbeit ist - aber es bleibt Arbeit) oder gelernt (FH 4 tl..)...

:allaaah: Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.