Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So wie ich das verstehe, kann man das nur über Sky Sport sehen. Aber ic hab dsa eh scho mal gefragt, aber keine Antwort bekommen: kann man irgendwie die Spiele auch so kaufen bei Sky? Gibts wieder ein Tagesticket oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie in der CL gibt es auch in der EL nun einheitliches design was vermarktung und fernsehauftritt betrifft. wie die TV-grafiken aussehen werden ist noch nicht bekannt, aber das ist das neue bewerbsintro, analog zu jenem der CL:

http://www.youtube.com/watch?v=HC5rfSXtn6A...re=channel_page

die botschaft ist recht eindeutig, die EL ist der bewerb für die breite bevölkerung, während die CL die eliteliga bleibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So typisch ORF hat sich mal wieder perfekt verspekuliert.. Anstatt in die CL zu investieren hätten sie lieber das Geld für die Europaleague Spiele verwenden sollen. Natürlich habens damit spekuliert das Salzburg weiterkommt und sie dadurch die richtige Entscheidung treffen. Im Nachhinein betrachtet zwar vielleicht unglücklich, aber auch etwas amateurhaft. 4 Mannschaften in der EuropaLeague und es wird nicht wirklich viel davon gezeigt.. Da kannman nur hoffen das die 4 weiterkommen dann wird sich der ORF noch weiter in orsch beissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie in der CL gibt es auch in der EL nun einheitliches design was vermarktung und fernsehauftritt betrifft. wie die TV-grafiken aussehen werden ist noch nicht bekannt, aber das ist das neue bewerbsintro, analog zu jenem der CL:

http://www.youtube.com/watch?v=HC5rfSXtn6A...re=channel_page

die botschaft ist recht eindeutig, die EL ist der bewerb für die breite bevölkerung, während die CL die eliteliga bleibt.

Das Intro gefällt mir persönlich recht gut. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bravo, genau so habe ich mir das vorgestellt.

Mit welcher Begründung wird weder Bilbao-FAK noch Lazio-FC Salzburg gezeigt?

Die Begründung würde ich auch gerne wissen. War aber eh klar. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau. Weil so ein Mega-Blockbuster wie "Get Rich Or Die Tryin" sicherlich eine höhere Quote erzielt als ein Europa League Spiel.. :)

dachte es wird eh celtic gegen rapid übertragen?! :ratlos:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dachte es wird eh celtic gegen rapid übertragen?! :ratlos:

Geht wohl um Spieltag 1.

Sat1: Rapid-HSV

Puls4: Nix, die 3 anderen werden ignoriert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Um 22:50 Uhr folgt dann ein besonderer Höhepunkt für alle österreichischen Fußball-Fans: Sat.1 Österreich zeigt exklusiv im österreichischen Free TV alle Österreich-Highlights des Spieltages. In einer ausführlichen Zusammenfassung werden die spannendsten Spielphasen und die entscheidenden Momente aller österreichischen Mannschaften gezeigt: Sturm Graz trifft an diesem Tag auf Dinamo Bukarest (Gruppe F), FC Salzburg spielt auswärts gegen Lazio Rom (Gruppe G), und Austria Wien tritt ebenfalls auswärts gegen Athletic Bilbao an (Gruppe L). Vom Duell Rapid Wien gegen Hamburger SV wird es eine ausführliche Nachberichterstattung mit den

Stimmen zum Spiel geben. Moderiert wird die Sendung „ran – UEFA Europa League – Die Österreich Highlights“ von Christian Baier, der gemeinsam mit Fußball-Legende und Sat.1 Österreich Experte Toni Polster die Spiele analysieren wird.

90 minuten

SAT.1/Puls 4 kann sich den ganzen herbst über auf rekordquoten freuen, da muss man kein prophet sein.

hoffentlich gibts nächstes jahr dann auch "ran - Die Highlights der tipp3-Bundesliga"...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

90 minuten

SAT.1/Puls 4 kann sich den ganzen herbst über auf rekordquoten freuen, da muss man kein prophet sein.

hoffentlich gibts nächstes jahr dann auch "ran - Die Highlights der tipp3-Bundesliga"...

das is am donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man muss, soll und darf den ORF jederzeit für all seine Unzulänglichkeiten kritisieren - gar keine Frage.

Aber wenn ich mir die Rechteverschieberei momentan ansehe, dann wünsche ich mir ehrlich gesagt eine ORF-Übertragung herbei.

Da wird irgendwas von SAT1-Österreich geschwafelt und dann muss man bei denen das Glück haben, dass Rapid und Austria gegen Piefke gezogen werden, weil man ja dieselben Spiele wie in Deutschland geliefert bekommt.

Und dann kommt das Puls 4 dahergelaufen und formuliert großmundig, man werde die Österreicher in der Gruppenphase begleiten - mit der Einschränkung, man zeige eben eines (von vieren!!!!!) der Spiele. Natürlich ist eine Woche davor keine Rede mehr davon und man sagt gleich mal in der ersten Runde ab und zeigt einen sicherlich sehr wertvollen Spielfilm......

Mir macht die momentane Rechtesituation im Sport keine Freude - da sind zuviele Interessen verstrickt und das gibt zumindest mir keine Grundsicherheit.

Aber wie sagt schon der Mundl: "Woat. Do hob i a Idee." Also hab ich mir egoistisch ein Heim- (im Praterstadion zu Happel) und Auswärtsabo (im Beisl meiner Wahl) gesichert und mich können diese ganzen Werbegeldmachmaschinen gepflegt lieb haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag