Europacup im TV 2009/10


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt dann:

Maribor - Zürich auf SF2.

Edit: Geil die moderieren auf Schwizerdütsch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Timisoara - Donezk kommt heute offenbar auf Pro TV International auf Hotbird.

und Partizan - APOEL auf RTS Sat.

Sind die FTA?

Finde Pro TV sehr oft aber immer verschlüsselt

ja, sind fta.

es ist nicht Pro TV sondern Pro TV International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Geil die moderieren auf Schwizerdütsch.

Hä? Der durch und durch sympathische Kommentator kommentiert auf Hochdeutsch, mit einem kleinen Akzent.

Edit: Aso, du meintest die Vorbesprechung und ich den Kommentator während des Spiels ;)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hä? Der durch und durch sympathische Kommentator kommentiert auf Hochdeutsch, mit einem kleinen Akzent.

Edit: Aso, du meintest die Vorbesprechung und ich den Kommentator während des Spiels ;)

Ja, war die Vorbesprechung gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nun gut, schauen wir uns einmal die nächsten partien an.

Salzburgs daten sind bereits fix, sie spielen daheim am mittwoch und auswärts am dienstag, jeweils um 20:45, live im ORF und bei Sky.

die Austria beginnt in der Ukraine auswärts und dort wird erfahrungsgemäß spätestens um 19:00 CET angepfiffen.

Rapid spielt zuerst daheim und da dürfte das englsiche fernsehen (vermutlich FIVE oder ITV) die beginnzeit diktieren. ich tippe mal auf 21:00.

fehlt noch Sturm, könnte mir vorstellen, dass man da wieder bei 19:15 bleibt und schaut, dass in der Ukraine die Austria um 18:30 beginnt, so dass es eine halbe konferenz gibt und Rapid dann im anschluss spielt.

in Birmingham wird dann ziemlich sicher um 21:00 angepfiffen, so wie auch in Fulham gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid spielt zuerst daheim und da dürfte das englsiche fernsehen (vermutlich FIVE oder ITV) die beginnzeit diktieren. ich tippe mal auf 21:00.

weiszt du zufaellig, ob diese sender im ausland zu empfangen sind?

ich bin zur zeit des auswaertsspiels in reykjavik und da waere es nicht so schlecht, das spiel in einem pub zu verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiszt du zufaellig, ob diese sender im ausland zu empfangen sind?

ich bin zur zeit des auswaertsspiels in reykjavik und da waere es nicht so schlecht, das spiel in einem pub zu verfolgen...

FIVE und ITV senden über sat unverschlüsselt, aber Island liegt zu abgelegen, da wird es sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich vermute mal, dass das EL-Hinspiel von Rapid im schORF übertragen wird, nachdem es die Lieblingsanstoßzeit vom Staatsfunk ist => 19:15 Uhr

Das is ja überhaupt wieder das geilste: Sturm und Rapid zuhause, Austria away. Gut. Zumindest für die beiden Heimpartien hätte man 19h und 21h (da stehen die Engländer eh drauf mit ihrenm TV...) nehmen können, die Uhrzeit der Auswärtspartie liegt ja in deren Händen. Der Orf is ein Häuslverein, hat man wieder alle 3 gleichzeitig statt zumindest 2-1... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.