Recommended Posts

Das Austria Spiel wird ja um 19:00 angepfiffen, dh. der ORF kann dann durchgehend bis 21:00 Fussball zeigen, ich trau mich aber wetten, dass sie irgendwie eine Werbung einbauen. Vermutlich wenn die beiden Spiele von Rapid u. Sturm in die Pause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Interessant. Bei den Dienstag-Spielen wird bei Sat1 ein No angeben (Stuttgart wird bekanntlich heute übertragen) und in Belgien werden definitiv auf BeTV (französisch-belgischer PayTV) drei CL-Spiele übertragen.

TF1 überträgt nicht Lyon. Auch komisch.

ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass die liste perfekt ist, aber in Deutschland ist es so, dass SAT1 nur am mittwoch überträgt, sollte jedoch nur mehr eine deutsche mannschaft dabei sein (wie in der quali), dürfen sie diese auch am dienstag zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass die liste perfekt ist, aber in Deutschland ist es so, dass SAT1 nur am mittwoch überträgt, sollte jedoch nur mehr eine deutsche mannschaft dabei sein (wie in der quali), dürfen sie diese auch am dienstag zeigen.

Warum kannst Du die Liste nicht besser komplettieren :mad:

:lol: War auch nicht auf Dich gerichtet, aber aus irgendeinem Grund (wie auch bei liveonsat) werden ein paar Dinge ausgelassen. Dass Wikipedia nicht perfekt ist, ist mir schon klar. zB verstehe ich auch nicht warum TF1 (meistgesehener Sender Frankreichs) die CL-Rechte kauft (die auch für die Play-Offs gelten), aber nicht das Spiel des einzigen französischen Vertreters (Lyon-Anderlecht) nicht übertragen, da sie ja theoretisch auch dieses Spiel im Package haben müssten, oder? Noch dazu, muss man ja als EU-Land mindestens 1 Spiel übertragen, fällt das nicht in die Kategorie? Eh wurscht, aber komisch finde ich es trotzdem.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schade, d.h. es gibt keine möglichkeit, ein spiel wir rapid - aston villa in voller länge auf der platte zu haben. eigentlich ein wahnsinn, das wäre vor 15 jahren schon eine selbstverständlichkeit gewesen...

Da würden sich die Grazer und wir Austrianer beschweren, vor allem wenn Austria auswärts spielt will ich das sehen, denn in Wien geh ich eh selber hin...

Aber es könnte sein, dass TW1 das Rapid spiel als Einzelspiel wiederholt, bei Austria-NoviSad war es so (sowohl Hin als auch Retour wurden ein paar tage später in TW1 gezeigt)...da kannst du es dir dann aufnehmen, sofern das Ergebniss diesen Wunsch noch nährt ;)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenigstens werden die Zusammenfassungen der anderen Spiele nach dem Spiel gezeigt.

Ohne die Erwähnung im Kurzsport hätte ich das gar nicht registriert, ein Vorteil der Zentralvermarktung.

Sonst gab's im ORF aber keine Hinweise, oder? Heute 23:30, morgen wie üblich nach dem Livespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

neben den österreichischen spielen gibt es heute noch:

17:00 Baku - Basel (AzTV)

18:45 Guingamp - Hamburg (DSF)

20:15 Partizan - Zilina (RTS Sat)

20:45 Lazio - Elfsborg (RAI Tre)

21:00 Brmen - Aktobe (ZDF, liveeinstieg nach ende der LA-WM gegen 21:30)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Auf Sat 1 heute

Vfb Stuttgart - FC Timisoara (2:0)

Auf Rai 1 - hoff es bleibt uncodiert - Einleitung ist es noch

Fiorentina - Sporting (2:2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wird heute wo der Supercup live übertragen? Der woarme ORF zeigt ja nur eine Zusammenfassung um 22.00

Freilich, auf Sat1. Auf der schweizer Version allerdings nicht, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ORF überträgt nächste Woche Inter - Barca (CL).

Puls 4 hat sich immer noch nicht entschieden welches Spiel sie zeigen. Vermutlich wird das erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben, zutrauen würd ichs denen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag