Berni - Geschrieben 18. August 2009 Das Austria Spiel wird ja um 19:00 angepfiffen, dh. der ORF kann dann durchgehend bis 21:00 Fussball zeigen, ich trau mich aber wetten, dass sie irgendwie eine Werbung einbauen. Vermutlich wenn die beiden Spiele von Rapid u. Sturm in die Pause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2009 Interessant. Bei den Dienstag-Spielen wird bei Sat1 ein No angeben (Stuttgart wird bekanntlich heute übertragen) und in Belgien werden definitiv auf BeTV (französisch-belgischer PayTV) drei CL-Spiele übertragen. TF1 überträgt nicht Lyon. Auch komisch. ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass die liste perfekt ist, aber in Deutschland ist es so, dass SAT1 nur am mittwoch überträgt, sollte jedoch nur mehr eine deutsche mannschaft dabei sein (wie in der quali), dürfen sie diese auch am dienstag zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass die liste perfekt ist, aber in Deutschland ist es so, dass SAT1 nur am mittwoch überträgt, sollte jedoch nur mehr eine deutsche mannschaft dabei sein (wie in der quali), dürfen sie diese auch am dienstag zeigen. Warum kannst Du die Liste nicht besser komplettieren War auch nicht auf Dich gerichtet, aber aus irgendeinem Grund (wie auch bei liveonsat) werden ein paar Dinge ausgelassen. Dass Wikipedia nicht perfekt ist, ist mir schon klar. zB verstehe ich auch nicht warum TF1 (meistgesehener Sender Frankreichs) die CL-Rechte kauft (die auch für die Play-Offs gelten), aber nicht das Spiel des einzigen französischen Vertreters (Lyon-Anderlecht) nicht übertragen, da sie ja theoretisch auch dieses Spiel im Package haben müssten, oder? Noch dazu, muss man ja als EU-Land mindestens 1 Spiel übertragen, fällt das nicht in die Kategorie? Eh wurscht, aber komisch finde ich es trotzdem. bearbeitet 18. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) schade, d.h. es gibt keine möglichkeit, ein spiel wir rapid - aston villa in voller länge auf der platte zu haben. eigentlich ein wahnsinn, das wäre vor 15 jahren schon eine selbstverständlichkeit gewesen... Da würden sich die Grazer und wir Austrianer beschweren, vor allem wenn Austria auswärts spielt will ich das sehen, denn in Wien geh ich eh selber hin... Aber es könnte sein, dass TW1 das Rapid spiel als Einzelspiel wiederholt, bei Austria-NoviSad war es so (sowohl Hin als auch Retour wurden ein paar tage später in TW1 gezeigt)...da kannst du es dir dann aufnehmen, sofern das Ergebniss diesen Wunsch noch nährt bearbeitet 18. August 2009 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Wenigstens werden die Zusammenfassungen der anderen Spiele nach dem Spiel gezeigt. Ohne die Erwähnung im Kurzsport hätte ich das gar nicht registriert, ein Vorteil der Zentralvermarktung. Sonst gab's im ORF aber keine Hinweise, oder? Heute 23:30, morgen wie üblich nach dem Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2009 Wieso verwendens nicht den alten ran-Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) neben den österreichischen spielen gibt es heute noch: 17:00 Baku - Basel (AzTV) 18:45 Guingamp - Hamburg (DSF) 20:15 Partizan - Zilina (RTS Sat) 20:45 Lazio - Elfsborg (RAI Tre) 21:00 Brmen - Aktobe (ZDF, liveeinstieg nach ende der LA-WM gegen 21:30) bearbeitet 20. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2009 gibts auf eurosport heute nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2009 Auf Sat 1 heute Vfb Stuttgart - FC Timisoara (2:0) Auf Rai 1 - hoff es bleibt uncodiert - Einleitung ist es noch Fiorentina - Sporting (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2009 Wird heute wo der Supercup live übertragen? Der woarme ORF zeigt ja nur eine Zusammenfassung um 22.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Wird heute wo der Supercup live übertragen? Der woarme ORF zeigt ja nur eine Zusammenfassung um 22.00 Freilich, auf Sat1. Auf der schweizer Version allerdings nicht, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. September 2009 ORF überträgt nächste Woche Inter - Barca (CL). Puls 4 hat sich immer noch nicht entschieden welches Spiel sie zeigen. Vermutlich wird das erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben, zutrauen würd ichs denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Inter - Barcelona passt, auf Puls4 gefälligst Lazio - Salzburg, des is das interessanteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2009 auf Puls4 gefälligst Lazio - Salzburg, des is das interessanteste. was redest du für einen blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts