Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dieser MacGyver Franzi hat sicher einige Brüder im Geiste hier im ASB :D

Nachdem ich da noch etwas zu jung war und es ned verfolgt ha (gehört/gelesen seither natürlich schon...): Gabs da TV-Bilder oder Photos? Weil die Schotten ja so stur behaupten da war nix.

Edit: Auch ned grad deeskalierend wenn Rapid dort wirklich nochmal in Rot aufläuft...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich da noch etwas zu jung war und es ned verfolgt ha (gehört/gelesen seither natürlich schon...): Gabs da TV-Bilder oder Photos? Weil die Schotten ja so stur behaupten da war nix.

Im Internet kursiert ein (eh recht bekanntes) Video, wo man eine Whisky-Flasche aus dem Publikum auf's Feld segeln sieht, welche an den Spielern vorbeifliegt. Dies dient - soweit ich die entsprechende Argumentation bislang verstanden habe - den Vertretern der Celtic-Version als Beweis dafür, dass Weinhofer nie von einer Flasche oder sonst einem Wurfgegenstand getroffen wurde. ("Beweis" definiert anscheinend auch jeder ein bissl anders)

Allerdings spricht in einer auch auf YouTube einsehbaren ORF-Sport-Debatte Krankl schon damals davon, dass noch eine zweite Flasche geflogen ist. Leider gibt's kein Bildmaterial, welches die eine oder andere Version untermauern könnte. Zumindest nicht im Internet. Auch die Celtic-Freunde rücken auf entsprechende Aufforderungen nicht damit heraus, sondern verweisen eben auf eingangs erwähntes Video, was eben nur eines von offenbar mehreren Geschossen zeigt.

das gerücht, dass rapid der protestantenklub in österreich wäre.

Herrlich, dieses Detail war mir damals ganz entgangen. Naja, das Vermengen mit dem Religionskrieg passt eh recht gut zum Rest....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

;)

;)

netter bericht

original az

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich freu mich zwar immer, dass der orf championsleague überträgt, aber zur zeit habens mit der spielauswahl des livespiels kein glück. das zweite mal ein 0:0, das auch nicht wirklich gut anzusehen war.

na hoffentlich sind heute wenigstens die uefa-league spiele der konkurrenzsender besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So, hab mal gesucht und folgendes gefunden:

Celtic-Rapid: Puls4 (eh klar...)

Austria-Nacional: TV Slovenija 2

Salzburg-Villarreal: Canal+ Liga

Galatasaray-Sturm: TNT Turkey

Weiß zufällig wer, ob diese Sender und zumindest irgendwas davon in Österreich via Satellit empfangbar sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

SAT.1 zeigt in drei wochen übrigens Bordeaux - Bayern, da wird der ORF sicher wegen den quoten wieder mitziehen anstatt Real - Milan zu bringen :holy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SAT.1 zeigt in drei wochen übrigens Bordeaux - Bayern, da wird der ORF sicher wegen den quoten wieder mitziehen anstatt Real - Milan zu bringen :holy:

Aber kann man ja sogut aufbereiten mit Revival des UEFA Cup Finales mit Andi Herzog, Ribéry gegen ein französisches Team, Herbert den Weintrinker, Bayern beginnt mit dem selben Buchstaben und Siegeszwang der Bayern. :(

Aber Rainer hat schon angekündigt, dass man das Italienerduell zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag