Meister 2009/2010


Meister 2009/2010  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum jetzigen zeitpunkt sinnlos einen tipp abzugeben, aber der favorit ist ohnehin klar. wenn bei rapid aber keiner mehr geht, sehe ich wie in der vergangenen saison außenseiterchancen. immerhin haben wir den nicht zu unterschätzenden vorteil einer gut eingespielten truppe. ansonsten sehe ich keine mannschaft, die salzburg gefährden könnte. die austria mit ihren gefühlten zehn neuzugängen wird sich auch erst finden müssen und sturm sehe ich wieder im kampf um den letzten europacupplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

zum jetzigen zeitpunkt sinnlos einen tipp abzugeben, aber der favorit ist ohnehin klar. wenn bei rapid aber keiner mehr geht, sehe ich wie in der vergangenen saison außenseiterchancen. immerhin haben wir den nicht zu unterschätzenden vorteil einer gut eingespielten truppe. ansonsten sehe ich keine mannschaft, die salzburg gefährden könnte. die austria mit ihren gefühlten zehn neuzugängen wird sich auch erst finden müssen und sturm sehe ich wieder im kampf um den letzten europacupplatz.

The same procedure as every year, James.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg mit groszem abstand dahinter ziemlich gleichauf rapid und austria.

mir gefaellt die derzeitige entwicklung bei rapid nicht, ich denke es wird zu internen problemen kommen und wir werden etwas boden auf die konkurrenten verlieren. die austria verstaerkt sich fuer ihre verhaeltnisse zwar sehr gut, der grosze wurf ist es allerdings auch nicht. stammspieler bei einem der ersten beiden vereine waere wahrscheinlich keine der neuverpflichtungen.

salzburg somit heuer wohl unantastbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei rapid wirds drauf ankommen wie weit man im europacup kommt und diesen verkraftet. mein größtes bedenken ist jedoch, dass die spannung bei rapid etwas draußen sein könnte, nach den doch sehr guten vergangenen saisonen. wenn salzburg soviele punkte wie heuer macht, werden sie den titel wieder holen, viel mehr wird da auch ein stevens nicht rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.