Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2009 naja, man muss das schon etwas relativieren. bisher gabs nur vergleiche mit anif, grödig und jetzt dann st. johann - alle 3 zählen zur absoluten westliga SPITZE! alle 3 haben chancen auf den titel. westliganiveau im sinne von rang 10 bis abwärts hat man sicher, für die oberen 10 fehlen aber sicherlich noch 1-2, eventuell sogar 3 topleute a la jukic. aber die wirds im falle eines landesligatitels diese saison, ganz sicher bald zu bewundern geben. denke da an leute wie patrick mayer, lukas schubert (beide grödig), tobias klein (anif) oder jemanden wie keil/krimbacher (beide. st. johann). aber jetzt holma erstmal am samstag einen dreier gegen hallwang, dann kann ma weitersehen. Nach dem Spiel vom Samstag, darf man ja vorsichtig fragen............. Who the fuck is Jukic???????? Freue mich schon auf ein schönes Fußballspiel und das Kräftemessen LL vs RLW Wenn die Offensivabteilung einmal mehr glänzt, als die Deffensivabteilung patzt kann ja nix schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 Hoffentlich wirds wirklich so ein spannender Cupfight wie überall gelesen /geschrieben wird! Habe irgendwie die Befürchtung das es etwas eintöniger zugunsten der St.Johanner ausgehen könnte! Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber am besten wir warten ab und schauen wie sich das Spiel entwickelt! ALLE NACH MAXGLAN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2009 Tja, lange gut gekämpft, am Ende doch 1:3 verloren. Herrausragend waren für mich der 3er und der 5er von St. Johann, was die an Tempo entlang der Seitenlinie vorgelegt haben war schon fast unglaublich. Warum der Schleindl bei uns auf einmal im rechten Mittelfeld spielt ist mir ein Rätsel. Ansonsten hat die Mannschaft alles gegeben und sich nichts gefallen lassen, kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) War heute auf Austria Salzburg - St. Johann. Am Anfang spielte die Austria gut, und bekam meiner Meinung nach unglücklich den Gegentreffer, aber im Laufe des Spiels wurden die Pongauer besser und haben viele hundertprozentige versemmelt. Die Nummer 8 von euch schaut schon ziemlich alt aus Die Stimmung war wirklich gut, hätte ich nicht erwartet, und ordentlich Pyro hat es auch gegeben. 5 Euro sind auch OK. bearbeitet 25. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2009 SV Austria Salzburg - TSV St. Johann 1:3 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Die Nummer 8 von euch schaut schon ziemlich alt aus http://www.austria-salzburg.at/team/mario-schleindl/ Passt schon, ich war zufrieden. Huber hat mir ziemlich gut gefallen. Is mal schön einem Goalie mit Strafraumbeherrschung zuzusehen. Was ich allerdings nicht versteh ist warum Milic anstatt Wirth ausgewechselt wurde. Oder gab's da körperliche Probleme? bearbeitet 25. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. August 2009 War heute auf Austria Salzburg - St. Johann. Am Anfang spielte die Austria gut, und bekam meiner Meinung nach unglücklich den Gegentreffer, aber im Laufe des Spiels wurden die Pongauer besser und haben viele hundertprozentige versemmelt. Die Nummer 8 von euch schaut schon ziemlich alt aus Die Stimmung war wirklich gut, hätte ich nicht erwartet, und ordentlich Pyro hat es auch gegeben. 5 Euro sind auch OK. kann man so stehen lassen. schade das man nicht mit der ersten garnitur angetreten ist, ich denk dann häts schon nach halbzeit 1 zu unseren gunsten gegessen sein können, aber naja, macht nix. emich hat völlig recht sich auf die (viel wichtigere) meisterschaft zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2009 SV Austria Salzburg - TSV St. Johann 1:3 (0:1) Wie immer, geile Photos, danke! Besonders das hier hats schaut wirklich klasse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2009 War heute auf Austria Salzburg - St. Johann. Am Anfang spielte die Austria gut, und bekam meiner Meinung nach unglücklich den Gegentreffer, aber im Laufe des Spiels wurden die Pongauer besser und haben viele hundertprozentige versemmelt. Die Nummer 8 von euch schaut schon ziemlich alt aus Die Stimmung war wirklich gut, hätte ich nicht erwartet, und ordentlich Pyro hat es auch gegeben. 5 Euro sind auch OK. Gar nicht in Haifa bei deinen Dosen? Ansonsten muss ich dir Recht geben, am Anfang gut mitgespielt (die Aufstellung leider ein totales Disaster... Schleindl als RM, Cavic / Urbanek nichtmal im Kader..) aber aufgrund einer mMn sehr sehr schlechten Schiedsrichterleistung verloren... eine klare Tätlichkeit eines St. Johann Spielers wurde nichtmal mit Gelb bestraft... Bzgl. Kurvenleistung gestern - war wirklich überrascht was da gestern ging Pyro war gestern nur beim Treffer zu sehen, den Rest dürften wir im Hallwang-Spiel verheizt haben (siehe Fotos) Achja @ Rabi - Gratz zum 1. (?) Tor in einem Pflichtspiel in der 1. Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 http://www.austria-salzburg.at/team/mario-schleindl/ Hätte ihn älter eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2009 Also im Grunde war die Partie gestern wirklich in Ordnung von der 11 die von Beginn an aufgelaufen ist. Aber die Art und Weise wie unsere Burschen gestern von DE aufgestellt wurden war ja (wie hier schon öfters erwähnt) fast schon eine halbe Katastrophe! Aber was solls, wieder Vollgas am Samstag in Piesendorf, 3 Punkte einfahren und die Welt ist wieder im Lot! ;O) Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) http://www.austria-salzburg.at/team/mario-schleindl/ Passt schon, ich war zufrieden. Huber hat mir ziemlich gut gefallen. Is mal schön einem Goalie mit Strafraumbeherrschung zuzusehen. Was ich allerdings nicht versteh ist warum Milic anstatt Wirth ausgewechselt wurde. Oder gab's da körperliche Probleme? war angeschlagen, nach ein dutzend fouls an ihm in Hälfte 1 bearbeitet 26. August 2009 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 27. August 2009 http://www.motn1933.com/clips/torjubel_cup.wmv emotionen pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juli 2010 Im SFV-Cup 2010/11 trifft die Austria übrigens in der 2. Runde mal wieder auf den FC Hallein 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts