Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Die Auslosung wurde geschoben und Lepi/Moos ist nicht unser Gegner! Stattdessen geht's ins Ausland zum SSC Großgmain! Termin 25.7. Auf zum Double! bearbeitet 28. Juni 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Endlich mal was anderes "Gmoa-Arena" is eh nicht schlecht, freu mich auf einen zweistelligen Erfolg wie in der 2. Klasse (11:0). In der 2. Runde würden wir übrigens auf den Sieger zwischen Annaberg und Bad Hofgastein treffen... bearbeitet 27. Juni 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Sabotage!!!! Für eine Neuauslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 großgmain wohl einer schlechtesten (nord)vereine in salzburg... letzte Saison: Letzter in der letzten Liga mit 2 Siegen 6 Unentschieden und 18 Niederlagen, Torverhältnis 29:96. da sollt ma schon drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 gegen Großgmain haben wir damals in der selben Liga schon 11:0 gewonnen - jetzt 3 Jahre später müsste es eigentlich ähnlich aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 gegen Großgmain haben wir damals in der selben Liga schon 11:0 gewonnen - jetzt 3 Jahre später müsste es eigentlich ähnlich aussehen. alles andere wäre eine schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Mit Verlaub - sowas hab ich doch in der 2. Klasse schonmal gehört, und dann waren wir 2:1 zur Halbzeit hinten. Schon klar dass ein Sieg hermuss, aber "alles andere als ein 11:0 wär eine Schande" is schon ziehmlich überheblich. Ich schätz mal es werden viele junge Spieler zum Einsatz kommen, ich tipp auf einen 4:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Haggod, das 11:0 war ZUHAUSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Mit Verlaub - sowas hab ich doch in der 2. Klasse schonmal gehört, und dann waren wir 2:1 zur Halbzeit hinten. Schon klar dass ein Sieg hermuss, aber "alles andere als ein 11:0 wär eine Schande" is schon ziehmlich überheblich. Ich schätz mal es werden viele junge Spieler zum Einsatz kommen, ich tipp auf einen 4:0 Sieg. Mit Verlaub, in der 2. Klasse hatten wir keinen einzigen Spieler mit WAHREM regionalligaformat im kader, im gegensatz zu jetzt wos von denen nur mehr so wimmelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Mit Verlaub, in der 2. Klasse hatten wir keinen einzigen Spieler mit WAHREM regionalligaformat im kader, im gegensatz zu jetzt wos von denen nur mehr so wimmelt ... doch, den ivan pecaranin. mgs, wer (überhebliche) ambitionen hat meister in der 1.LL zu werden, MUSS 2.klasse manschaften abschiessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 gut. dann halt einer. überhebliche ambitionen bzgl. meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ambitionen war nicht das richtige Wort, aber das "großkotzige" Auftreten mancher Fans geht mir auch auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Heute Sonntag ist das erste Spiel auswärts. Gegen Großgmain kann es nur einen Pflichtsieg geben. Was eine immer eine ungute Ausgangsposition ist... Beginn ist 17:00 Uhr in der Gmoa Arena von Bayrisch Gmain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 großgmain 0 : 18 austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) die zweite hälfte war wirklich recht skurril... 14 Tore, und Torhüter Alex Trappl erzielte den Endstand per Elfmeter! bayrische Polizei war anscheinend auf Wandertag -> 6 Mannschaftsbusse + paar normale Autos + Zivile... bearbeitet 26. Juli 2009 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts