SFV Cup 2009/10

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Auslosung wurde geschoben und Lepi/Moos ist nicht unser Gegner!

Stattdessen geht's ins Ausland zum SSC Großgmain!

Termin 25.7.

Auf zum Double!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Endlich mal was anderes :feier:

"Gmoa-Arena" is eh nicht schlecht, freu mich auf einen zweistelligen Erfolg wie in der 2. Klasse (11:0).

In der 2. Runde würden wir übrigens auf den Sieger zwischen Annaberg und Bad Hofgastein treffen...

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

großgmain wohl einer schlechtesten (nord)vereine in salzburg...

letzte Saison: Letzter in der letzten Liga mit 2 Siegen 6 Unentschieden und 18 Niederlagen, Torverhältnis 29:96.

da sollt ma schon drüberfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

gegen Großgmain haben wir damals in der selben Liga schon 11:0 gewonnen - jetzt 3 Jahre später müsste es eigentlich ähnlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit Verlaub - sowas hab ich doch in der 2. Klasse schonmal gehört, und dann waren wir 2:1 zur Halbzeit hinten. Schon klar dass ein Sieg hermuss, aber "alles andere als ein 11:0 wär eine Schande" is schon ziehmlich überheblich.

Ich schätz mal es werden viele junge Spieler zum Einsatz kommen, ich tipp auf einen 4:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Verlaub - sowas hab ich doch in der 2. Klasse schonmal gehört, und dann waren wir 2:1 zur Halbzeit hinten. Schon klar dass ein Sieg hermuss, aber "alles andere als ein 11:0 wär eine Schande" is schon ziehmlich überheblich.

Ich schätz mal es werden viele junge Spieler zum Einsatz kommen, ich tipp auf einen 4:0 Sieg.

Mit Verlaub, in der 2. Klasse hatten wir keinen einzigen Spieler mit WAHREM regionalligaformat im kader, im gegensatz zu jetzt wos von denen nur mehr so wimmelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mit Verlaub, in der 2. Klasse hatten wir keinen einzigen Spieler mit WAHREM regionalligaformat im kader, im gegensatz zu jetzt wos von denen nur mehr so wimmelt ...

doch, den ivan pecaranin.

mgs, wer (überhebliche) ambitionen hat meister in der 1.LL zu werden, MUSS 2.klasse manschaften abschiessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Heute Sonntag ist das erste Spiel auswärts. Gegen Großgmain kann es nur einen Pflichtsieg geben. Was eine immer eine ungute Ausgangsposition ist...

Beginn ist 17:00 Uhr in der Gmoa Arena von Bayrisch Gmain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die zweite hälfte war wirklich recht skurril... 14 Tore, und Torhüter Alex Trappl erzielte den Endstand per Elfmeter!

bayrische Polizei war anscheinend auf Wandertag -> 6 Mannschaftsbusse + paar normale Autos + Zivile... :ratlos:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag