Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. August 2009 war echt eine zache Partie... am Montag ist angeblich die Auslosung, mal schaun was rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) In der dritten Runde gehts gegen St. Johann. Wohl einer der schwierigsten Gegner, der uns hätte treffen können. Wird trotzdem ein interessanter Vergleich und ein spannender Cup-Fight vor vollem Haus in Maxglan. Gespielt wird am 26. August, also nur wenige Tage nach dem Knüller gegen Hallwang. Bei einem Aufstieg würde uns der Sieger der Partie Bramberg-Goldegg erwarten bearbeitet 17. August 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2009 In der dritten Runde gehts gegen St. Johann. Wohl einer der schwierigsten Gegner, der uns hätte treffen können. Wird trotzdem ein interessanter Vergleich und ein spannender Cup-Fight vor vollem Haus in Maxglan. Gespielt wird am 26. August, also nur wenige Tage nach dem Knüller gegen Hallwang. Bei einem Aufstieg würde uns der Sieger der Partie Bramberg-Goldegg erwarten Der Bericht wurde mittler Weile geändert Ich hatte auch noch Mittwoch und Goldegg gelesen Zitat: AS-Homepage Am Dienstag, 25. August, um 18:30 Uhr empfängt Austria Salzburg den Regionalligisten TSV St. Johann im Zuge der 3. Runde des SVF-Landescup in Salzburg-Maxglan. Das ergab die Auslosung am Montag. In der 4. Runde zwei Wochen später würde der Sieger der Begegnung zwischen Bramberg und Großarl auf die Violetten treffen. Die St. Johanner standen übrigens vergangenes Wochenende knapp vor der großen Sensation, hätten beinahe Sturm Graz aus dem ÖFB-Cup eliminiert. Nähere Informationen zum Spitzenspiel folgen am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2009 Hm, ob das so gscheit is mit dem Spieltermin am Dienstag... am Mittwoch wär immerhin ein Tag mehr zur Regeneration zwischen dem Match gegen Hallwang und dem gegen St. Johann. Trotzdem, endlich mal wieder ein richtiges Highlight im Cup Freu mich jetzt schon auf den Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2009 Für beide Mannschaften ein undankbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Geschrieben 17. August 2009 puh - da hätte es ja fast kein schwierigerer gegner mehr werden können... ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll... cup scheint wohl damit zu ende zu sein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 17. August 2009 Bei einem Aufstieg würde uns der Sieger der Partie Bramberg-Goldegg erwarten Gegner würde entweder Bramberg oder Großarl! Goldegg schied in der 1 Runde gegen St. Veit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 18. August 2009 alter schwede... schwerer gehts wohl gar ned! Der TSV ist zZ ja in einer wirlichen Überform. Freu mich aber schon wirklich sehr auf das Spiel. Hat mMn ein sehr großes Zuschauerpotential: Tabellenführer der Landesliga (hoffentlich am Dienstag auch noch) gegen 2. der Regionalliga! Das werden sich wohl einige Normalos bzw. Neutrale auch geben, und aus St. Johann wird sich wohl auch der eine oder andere nach Maxglan verirren. Mein Tipp: St. Johann vergeigts wider in der 94. Minute Freu mich persönlich auch schon drauf dass der Franzi Aigner mal zu Gast ist bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 Wow, das wird wirklich verdammt schwer gegen St.Johann. Mal schauen was möglich ist vor wohl knapp 2000 Zuschauern!! Ich bin begeistert und freu mich schon jetzt riesig auf diesen Cupfight!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. August 2009 sicher ein schweres los, aber eigentlich gehts nicht besser: volles haus, wenn wir gewinnen haben wir sehr gute karten und wenn wir verlieren sparen wir uns die nächsten runden und können uns auf die meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. August 2009 Auch wieder wahr. Lieber jetzt gegen einen Starken ausscheiden als später. Denn im Cup zählt maximal die Finalteilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2009 Viel intessanter ist für mich der Vergleich mit einem Westligisten Wird doch von verschiedenen Fans sowieso getönt, daß die Austria schon jetzt RLW Niveau hat. Zu verlieren gibts in diesem Spiel nicht wirklich viel, zu gewinnen jedoch eine ganze Menge. Ich freue mich auf diesen Vergleich und hoffe auf einen glücklichen Aufstieg der Austria (vielleicht sogar im Elfmeterschießen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. August 2009 Gegner würde entweder Bramberg oder Großarl! Goldegg schied in der 1 Runde gegen St. Veit aus! Ja stimmt, wie bin ich nur auf Goldegg gekommen Laut Austria-Homepage würde in der 4. Runde nun doch der Sieger aus der Partie Elixhausen - Hof warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Viel intessanter ist für mich der Vergleich mit einem Westligisten Wird doch von verschiedenen Fans sowieso getönt, daß die Austria schon jetzt RLW Niveau hat. Zu verlieren gibts in diesem Spiel nicht wirklich viel, zu gewinnen jedoch eine ganze Menge. Ich freue mich auf diesen Vergleich und hoffe auf einen glücklichen Aufstieg der Austria (vielleicht sogar im Elfmeterschießen ) naja, man muss das schon etwas relativieren. bisher gabs nur vergleiche mit anif, grödig und jetzt dann st. johann - alle 3 zählen zur absoluten westliga SPITZE! alle 3 haben chancen auf den titel. westliganiveau im sinne von rang 10 bis abwärts hat man sicher, für die oberen 10 fehlen aber sicherlich noch 1-2, eventuell sogar 3 topleute a la jukic. aber die wirds im falle eines landesligatitels diese saison, ganz sicher bald zu bewundern geben. denke da an leute wie patrick mayer, lukas schubert (beide grödig), tobias klein (anif) oder jemanden wie keil/krimbacher (beide. st. johann). aber jetzt holma erstmal am samstag einen dreier gegen hallwang, dann kann ma weitersehen. bearbeitet 19. August 2009 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Freu mich schon auf morgen! Bin fix am Sportplatz, so ein Spiel darf man sich nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts