floma ASB-Halbgott Geschrieben 21. August strandjunge schrieb vor einer Stunde: Ich würde noch 5 Karten nehmen. Falls jemand welche übrig hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August Falls jemand welche für die Süd hat, gerne PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August (bearbeitet) Wer 2 Sitz oder Stehkarten fürs Spiel heute gegen Hartberg hätte wäre toll bearbeitet 22. August von Jo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. August Der Termin fürs Derby ist aber noch nicht fixiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Der Termin fürs Derby ist aber noch nicht fixiert oder? Doch, Samstag 19.9, 17:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Banklwärmer Geschrieben 21. August Habe von einem Freund 7 Karten für die SÜD beim Derby bekommen. Einfach DM wer noch braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 21. August Kauft bitte keine Tickets zu überteuerten Preisen und bedenkt, dass es mit Altach-Fanwear (so wie bei euch) keinen Zutritt in den Heimbereich gibt. Meldet Personen die Tickets zu überteuerten Preisen verkaufen bei der Austria! Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 54 Minuten: Kauft bitte keine Tickets zu überteuerten Preisen und bedenkt, dass es mit Altach-Fanwear (so wie bei euch) keinen Zutritt in den Heimbereich gibt. Meldet Personen die Tickets zu überteuerten Preisen verkaufen bei der Austria! Danke! Was ist überteuert und was ist für dich der Heimbereich? bearbeitet 21. August von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August sehr gut wenn die Süd auch gefüllt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Tribünenzierde Geschrieben 21. August strandjunge schrieb vor einer Stunde: Was ist überteuert und was ist für dich der Heimbereich? Ich würde mal behaupten, alles was über dem regulären Ticketpreis ist und jeder Sektor, der nicht der Auswärtssektor ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Unterländer schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mal behaupten, alles was über dem regulären Ticketpreis ist und jeder Sektor, der nicht der Auswärtssektor ist... Dann wundert mich nur dass beim letzten Derby etliche mit Austria Dressen frei im Stadion herumliefen und unzählige auf der West waren!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Tribünenzierde Geschrieben 21. August (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Dann wundert mich nur dass beim letzten Derby etliche mit Austria Dressen frei im Stadion herumliefen und unzählige auf der West waren!🤷♂️ Ich habe nichts gegenteiliges behauptet 🤷🏻 Was ist deiner Definition nach der Heim- und was der Gästebereich? bearbeitet 21. August von Unterländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Unterländer schrieb vor 4 Minuten: Ich habe nichts gegenteiliges behauptet 🤷🏻 Was ist deiner Definition nach der Heim- und was der Gästebereich? Habe halt den falschen zitiert, sorry 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Tribünenzierde Geschrieben 21. August strandjunge schrieb vor 1 Minute: Habe halt den falschen zitiert, sorry 😬 Ah, kein Thema ✌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August Ab wann gibt’s Karten beim FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts