Frastner Tribünenzierde Geschrieben 27. August floma schrieb vor 9 Stunden: Angeblich war der heutige Ansturm in Altach eher ein Windchen. Sollte noch Karten im Gästeblock geben (ca. 100-200). Ich würde noch 12-16 benötigen 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Ich würde 1-2 Karten noch brauchen. Falls jemand zu viel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 29. August Würd mich auch für 1 Karte anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September Zwei Derbykarten abzugeben mit Shuttle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Zwei Derbykarten abzugeben mit Shuttle. Sehr traurig, gerade mit dem Avatar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September BARON schrieb vor 52 Minuten: Sehr traurig, gerade mit dem Avatar. Hab jetzt die Schnauze voll. Solang sich nix ändert steck ich da keinen Cent mehr rein. Man kann sich gerne bei mir melden Frastner schrieb am 27.8.2026 um 07:18 : Ich würde noch 12-16 benötigen 😅😅 Ich hätte zwei für dich mit Shuttle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben 12. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Hab jetzt die Schnauze voll. Solang sich nix ändert steck ich da keinen Cent mehr rein. Man kann sich gerne bei mir melden Ich hätte zwei für dich mit Shuttle Danke… haben nach dem Match heute umgeplant, gehen aufs Bockbierfest kann den Hundskick nicht ansehen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Zwei Derbykarten abzugeben mit Shuttle. Zuletzt bist du doch als großer Verteidiger der Szene wg Massombo ausgeritten und dann so ein Posting. Passt irgendwie nicht zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 13. September Würde immer noch 2 Karten suchen für die Süd in Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriseboss1 Anfänger Geschrieben 13. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Stunden: Zwei Derbykarten abzugeben mit Shuttle. Noch zu haben die karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatFn Anfänger Geschrieben 13. September Wäre auf der Suche nach zwei Karten fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben 14. September Gibt's noch 1e Derbykarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 14. September @Frank Kopf und ich würden auch noch 2 Suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Kann man noch Shuttle Tickets kaufen ? Wann ja wo ? Ich find sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten: Kann man noch Shuttle Tickets kaufen ? Wann ja wo ? Ich find sie nicht Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür am Derbytag wieder die Möglichkeit gibt. Bei den letzten Derbys konnte man beim alten Office noch welche kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts