Recommended Posts

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das € 21,00 für einen Stehplatz schon ok ist. Derbykarten sind halt auch immer "Topspiele". Die Handhabung nur ohne Auswärtswäsch rein zu kommen wird ja inzwischen bei vielen Vereinen angekündigt (keine Ahnung wie sehr es exekutiert wird).

Auf der Süd wirst du eher weniger Probleme damit haben. Ich habe schon aus vielen Kreisen gehört, dass sie sich mit Tickets schon bestückt haben neben dem Gästesektor. Den Schal kann man ja beim Eingang wegpacken und auf der Tribüne rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
6844JMF schrieb vor 27 Minuten:

Auf der Süd wirst du eher weniger Probleme damit haben. Ich habe schon aus vielen Kreisen gehört, dass sie sich mit Tickets schon bestückt haben neben dem Gästesektor. Den Schal kann man ja beim Eingang wegpacken und auf der Tribüne rausholen.

Habe soeben 10 Tickets auf der Süd erworben (wie auch viele andere Altacher). Also ja, die Süd gehört uns :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde:

Über den Ticketshop der Austria

Ich sehe da bist jetzt nur das Wsg spiel von ihnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jahreskartenbesitzer und Mitglieder können aktuell über das Portal Tickets erwerben. Ein Kollege von mir ist VIP im Senfdorf und hat mir die Tickets besorgt. Geht also aktuell nur über die Hintertür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Morgen ist ja der Vorverkaufstart für das Auswärtsderby für Mitglieder/Funktionäre ab 17:00. Denkt ihr es reicht um 16:00 dort zu sein damit man fix eine Karte bekommt? Es heißt ja ,,First Come - First Serve".

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Morgen ist ja der Vorverkaufstart für das Auswärtsderby für Mitglieder/Funktionäre ab 17:00. Denkt ihr es reicht um 16:00 dort zu sein damit man fix eine Karte bekommt? Es heißt ja ,,First Come - First Serve".

Denke schon. Voraussetzung jeder kriegt tatsächlich nur 1 Ticket. Aber habe gehört es gibt den ein oder anderen Trick doch mehr zu ergattern 😉 @strandjunge *hust*

Infos:

Screenshot_20260825_204532_WhatsApp.jpg

Screenshot_20260825_204547_WhatsApp.jpg

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Schade... Habe auch 2 über Umwege bekommen und hätte noch locker 3-5 Tickets gebraucht für Kollegen die Voll Gas geben... Vlt ergibt sich noch was

Ups.. habe aus versehen den Rest weggelöscht bei der Zitierung, und meine Antwort reingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 55 Minuten:

Denke schon. Voraussetzung jeder kriegt tatsächlich nur 1 Ticket. Aber habe gehört es gibt den ein oder anderen Trick doch mehr zu ergattern 😉 @strandjunge *hust*

What, me? I’ve no idea :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es wird so sein dass das Derby nach dem Mitgliederverkauf seitens der Austria bereits ausverkauft sein wird. Stand jetzt sind fast 5000 Tickets abgesetzt. 

D.h. es geht nur über andere Wege. 

Bei uns wird das "schmale" Gastkontingent sehr strikt 1 für 1 verteilt.

16 Uhr reicht locker, und der Verkauf wird auch schnell vorbei sein....

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sw29 schrieb vor 8 Stunden:

Es wird so sein dass das Derby nach dem Mitgliederverkauf seitens der Austria bereits ausverkauft sein wird. Stand jetzt sind fast 5000 Tickets abgesetzt. 

D.h. es geht nur über andere Wege. 

Bei uns wird das "schmale" Gastkontingent sehr strikt 1 für 1 verteilt.

16 Uhr reicht locker, und der Verkauf wird auch schnell vorbei sein....

Angeblich war der heutige Ansturm in Altach eher ein Windchen. Sollte noch Karten im Gästeblock geben (ca. 100-200).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag