BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August (bearbeitet) Stehplatz auf der nord und der Süd kosten € 21. das ist auch ok, Topspiel. Ich hab auch 10 Karten für die Süd, leider alle schon weg. Wenn ich noch weitere bekomme melde ich mich. alles außerhalb des Gästesektors ist heim bearbeitet 21. August von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August (bearbeitet) BARON schrieb vor 42 Minuten: alles außerhalb des Gästesektors ist heim Also links vom Away Sektor ist Heim, obwohl er mit Altachern gefüllt wird? bearbeitet 21. August von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 21. August Habe auch 6 stück bekommen süd steher! denke das nicht viele grüne dort sich finden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 21. August (bearbeitet) BARON schrieb am 21.8.2026 um 09:36 : Ich hab meine Karten schon für die Süd... Sektor F? Habe nämlich auch 6 stück für F 💪🏽🔥 bearbeitet 22. August von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Tribünenzierde Geschrieben 22. August strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Also links vom Away Sektor ist Heim, obwohl er mit Altachern gefüllt wird? Genau. Ist doch egal, wer drauf steht, das ändert nichts an der "Art" der Tribüne. Die Nord im Holz ist auch offiziell eine Heimtribüne, auch wenn dort oft Gästefans stehen/sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben 22. August (bearbeitet) Sollte 4 Tickets für die Süd oder sonst einen Sitzplatz haben in Lustenau. bearbeitet 22. August von DFTom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August DFTom schrieb Gerade eben: Sollte 4 Tickets für die Nord oder sonst einen Sitzplatz haben in Lustenau. Tickets für die Nord kriegst bei uns bestimmt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August floma schrieb vor 11 Minuten: Tickets für die Nord kriegst bei uns bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 22. August DFTom schrieb vor 12 Minuten: Sollte 4 Tickets für die Nord oder sonst einen Sitzplatz haben in Lustenau. Ich glaube du hast dich im forum vertan. Hast du eine Ahnung wo die nord ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben 22. August floma schrieb vor 15 Minuten: Tickets für die Nord kriegst bei uns bestimmt nicht Meinte natürlich Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August DFTom schrieb vor einer Stunde: Meinte natürlich Süd Kann in der Hitze des Gefechts passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 25. August strandjunge schrieb am 21.8.2026 um 18:13 : Was ist überteuert und was ist für dich der Heimbereich? Überteuert ist für mich, wenn jemand versucht, mit den Tickets Geld zu verdienen. Die regulären Preise für Tagestickets liegen in eurem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August SCA 1914 schrieb vor 7 Minuten: Überteuert ist für mich, wenn jemand versucht, mit den Tickets Geld zu verdienen. Die regulären Preise für Tagestickets liegen in eurem Bereich. Ich finde das € 21,00 für einen Stehplatz schon ok ist. Derbykarten sind halt auch immer "Topspiele". Die Handhabung nur ohne Auswärtswäsch rein zu kommen wird ja inzwischen bei vielen Vereinen angekündigt (keine Ahnung wie sehr es exekutiert wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 25. August (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Ich finde das € 21,00 für einen Stehplatz schon ok ist. Derbykarten sind halt auch immer "Topspiele". Die Handhabung nur ohne Auswärtswäsch rein zu kommen wird ja inzwischen bei vielen Vereinen angekündigt (keine Ahnung wie sehr es exekutiert wird). 21 € ist ja völlig okay. Wenn jemand dafür aber 22 € oder mehr verlangt, ist das für mich einfach nur Geldmacherei. Natürlich wird das am Eingang exekutiert. Ich würde auch nicht freiwillig in Altach-Fanwear bei unserer Nord vorbeilaufen. Genauso würde ich das bei euch in Lustenau-Fanwear nicht mehr machen. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei. bearbeitet 25. August von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: 21 € ist ja völlig okay. Wenn jemand dafür aber 22 € oder mehr verlangt, ist das für mich einfach nur Geldmacherei. Natürlich wird das am Eingang exekutiert. Ich würde auch nicht freiwillig in Altach-Fanwear bei unserer Nord vorbeilaufen. Genauso würde ich das bei euch in Lustenau-Fanwear nicht mehr machen. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei. Bei JEDEM Spiel in Altach laufen gegnerische "Fans/Zuschauer" mit ihrer Fanwäsche rum. auf der fantribüne ist das natürlich was anderes, da sieht man das als Provokation. Und natürlich kann es auch mal zu auseinandersetzungen kommen im Stadion, aber bei über 5000 Zuschauern in Zusammenhang mit Alkohol, ist das wie auf einem Zeltfest, leider gibts dann einzelne die sich nicht mehr im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts